Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM DIY (Do-It-Yourself)
1107 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2909 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selfmade ...

********zeit Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Selfmade ...
... die Gruppe soll ja nicht nur "existieren", sondern auch etwas belebt werden, also eine kleine Anregung.

Als jahrzehntelang tätiger Heim/Handwerker fällt einem bei dem Thema BDSM natürlich auch alles Mögliche und vor allem Unmögliche ein.
Da meine "dominante Sub" und meine Wenigkeit ja nicht unbedingt die gaaanz großen BDSM-Anhänger sind, die täglich ihrer Neigung nachgehen, muss ich hier sagen/schreiben - das Basteln macht mir fast mehr Spaß als die Ausführung mit den Ergebnissen.
Wohlgemerkt, MIR, ob die angebliche Sub da mehr will, das müsst ihr sie schon selbst fragen. *g*

Der langen Rede kurzer Sinn. Meine erste Vorstellung einer Bastelei.
Ich war ja schon seit "Kindesbeinen" sportlich unterwegs, ein Gewichthebergürtel war da fast Pflicht. Was macht man jetzt damit, wenn die Gewichte kleiner geworden sind und ein Gürtel nicht mehr notwendig ist.
Mann legt Frau an die Kette bzw. den Gürtel !!

Vielleicht stellt ihr eure eigenen Basteleien vor oder einfach Gegenstände, die ihr für eure "Liebhaberei" verwendet, die aber eigentlich für andere Zwecke gedacht sind. Ein Kochlöffel XXL wäre so ein Beispiel.
****bo Mann
6 Beiträge
Kochlöffel XXL
Hallo,
anbei der gewünschte Kochlöffel XXL.
Was gibt es denn Leckeres?
I'm hungry
********zeit Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
@djlobo ...
Für jede "Backe" ein Extra-Löffel (beschriften nicht vergessen), oder bist du so hart zu deinen Partnern/innen, dass du gleich zwei in Bereitschaft haben musst ... ?

Das Umfeld schaut allerdings recht interessant aus für ein bisschen Knipserei. Der Ofen mit der doch etwas angejahrten Türe wäre ein schönes Requisit und lässt sich sicher gut in eine Szene einbauen ... *g*

Der Knipser

p.s.: dieser "Farbrührstock" aus einem Bauhaus ist ebenfalls wirklich zu empfehlen, recht "aua-mäßig" ... (na ja, jetzt ist er natürlich in der "richtigen" Farbe)
Farbe kann man natürlich auch damit rühren !
********zeit Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's ...
... im Reigen des Selbstgemachten, Weihnachten hindert nicht an etwas Härterem.

Ein alter Weinkeller war Schauplatz diverser BDSM-Szenarien und da diente ein großer, gebrauchter Pflasterstein schon mal als erstes Requisit.
Weiter ein paar Meter Ketten, Karabinerhaken, Ringösen sowie Rohrschellen diverser Stärken aus einem Landwirtschafts-Baumarkt und schon stand die Szene vor Augen.

Gut, man muss sich den Pflasterstein eingemauert im Boden vorstellen, denn sogar so ein "zartes" Persönchen wie der Schmetterling hätte ihn bewegen können.

Kalt und feucht war es und das Model musste wieder mal viel erdulden, aber angeblich muss eine Sub das ja auch - und will es sogar.
Ein Bohrhammer tut da gute Dienste.
Eisenzeugs für die Beine, Hände und den Hals.
Das Ergebnis.
********zeit Mann
555 Beiträge
Themenersteller 
Da der Gruppenmod, ...
... wie ich beim letzten Stammtisch festgestellt habe, einer höheren Beteiligung der Gruppenmitglieder mit Schrecken entgegenfiebert, also weiter im Reigen des Selbstgemachten.

Bleiben wir beim alten Weinkeller, der sicher noch immer besteht, aber aus diversen persönlichen Gründen von uns nicht mehr frequentiert wird.
Wieder etwas Metall, gemessen, gebogen, gebohrt, geschraubt und zum Schluss doch - fototechnisch - nicht ganz optimal.
Für andere Zwecke sicher gut brauchbar, aber Vorsicht, die - vermutlich - männlichen Knie können da schnell in Mitleidenschaft gezogen werden.

Flacheisen, Rundstäbe, Ringösen, Muttern, Hutmuttern sind die Bestandteile dieses Fixiereisens.
Gedacht waren die Ringösen zur Befestigung des Werkstücks (einschließlich Inhalts) mit Ketten, das wurde jedoch beim Fotoshooting unterlassen.

Die Fotos werden ja in der Regel von mir, dem Knipser, fabriziert, aber hier war ausnahmsweise ein echter Fotograf am Werk, nämlich der P_Gerlesberger.
Das Model stellte sich damals zur Verfügung, frau kann ja mal vieles testen, jetzt in der Fotograf mit seinem eigenen Model genügend ausgelastet. *g*
Draufsicht
Seitenansicht
Das Ergebnis ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.