Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10367 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin auch dabei

******ung Mann
6.427 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin auch dabei
Bitte einmal kurz vorstellen - wer bin ich, was bin ich und warum bin ich?

MfG
Forderung
Mod
***xn Frau
280 Beiträge
Erster! LOL
Ihr kenn mich ja...die freche Bixxn *victory*
Danke für die Einladung Forderung!
*****a_A Frau
10.872 Beiträge
Danke für die Einladung *knicks*

Ich bin die Kajira.. Eigentum meines Herrn.
Ich lebe mit meinem Herrn in 24/7 TPE..recht Gor angelehnt.
Danke das ich hier sein darf *g*
*******ore Paar
71 Beiträge
Da sind wir aber fix dabei
Hallo Leute,
Wie schon oben erwähnt machen wir da auch noch mit *dafuer*.
Manche von euch haben wir ja schon kennenlernen dürfen, hoffentlich kommen noch ein paar "perverse" oder "komische" *haumichwech* Leute dazu.
Wir beide leben in einer 24/7 D/S Beziehung, wo auch immer wieder neue Pflichten und Aufgaben für meine Subie dazukommen.
Für den Fall das sich doch jemand für uns interessiert, einfach anschreiben, keine Angst bei uns wird nur meine Sie "bestraft" *peitsche*
Mit strengen Grüssen
Franky & Christin
hi @ all:-)
wie schon am Samstag besprochen*g*
Da sind wir dabei:-))
******971 Frau
585 Beiträge
Danke für die Einladung

Wenn die Zeit es zulässt sind mein Herr und ich gern zu Gast bei euch.
Wir leben unser BDSM und das ist noch voll in der Entwicklung und im Wachsen.

Ich freue mich wieder mal auf einem *stammtisch* vorbeizuschauen
**yD Frau
440 Beiträge
Hallo zusammen!

@******ung vielen Dank für die Einladung *liebguck*

Ich bin die Quoten-FemDom *knicks*.....ansonsten lieb, brav, anständig und schüchtern....wie sich das halt so gehört.

LG *wink*

anyD
*******las Paar
57 Beiträge
Herzlichen Dank...
....für die Einladung an @******ung...
Momentan "Stammtisch-technisch" nicht ganz so aktiv, deswegen nochmals DANKE für die Einladung!
Viele kennen uns ja schon real und über neue Kontakte freuen wir uns immer *top*
LG die Koalas E&S
********_ooe Paar
209 Beiträge
Natürlich sind auch wir dabei
und sagen danke für die Einladung und grundsätzlich mal fürs Entstehen der Gruppe!!! *juhu*

Da wir schon seit Anfang an auch beim *stammtisch* sind und uns sehr gerne mit allen möglichen Menschen, insbesondere Gleichgesinnten austauschen, finden wir es sehr schön nun auch eine dementsprechende Gruppe dafür zu haben, in der man auch die Zeit zwischen den Stammis dazu nutzen kann.

Da uns die meisten eh kennen, bedarf es keiner besonderen Vorstellung.
Und für alle die uns noch nicht kennen, lernt uns kennen.
Wir sind ein geselliges D/s-Paar in klassischer Konstellation, das es nicht immer all zu ernst nimmt und in erster Linie viel Spaß dabei und damit hat.
Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, werden diese gerne per CM beantwortet.

Freuen uns schon über regen Austausch in der neuen Gruppe und wünschen allen sehr viel Spaß.

H. mit c. *peitsche*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
*huhu* wir sich auch mit dabei danke für die einladung @******ung
Wer, Was, Warum
Wer? .... Ich halt 😉
Was?....... Verrückt?
Warum? ..... Tja. Keine Ahnung. Ergänze ich wenn ich es weiß.

Na ja, auf alle Fälle danke für die Einladung.
**********her_a Paar
134 Beiträge
danke für die Einladung und deine Arbeit.
Da ich das eine und andere Mal schon den Stammmtisch "drückte" ist eine tiefer Vorstellung eher nicht von nöten. Meine Kajira hat ja auch das Wichtigste schon geschrieben.
Schön, dass es diese Gruppe jetzt gibt, eine gute Brücke für die "Zwischenzeiten"
*********llon Frau
358 Beiträge
"wer bin ich, was bin ich und warum bin ich"
Ich bin ich, niemand sonst.
Ich gehöre niemandem, ich gehöre zu jemanden.
An erster Stelle zu meinem Psychidae,
zu meiner Familie und zu einigen Menschen, die ich als Freunde schätze.

Und jetzt gehöre ich auch zu dieser Gruppe.

Warum bin ich - keine Ahnung, ist das wichtig?

Danke für die Einladung
Danke, Forderung, für diese Gruppe
Danke für deine Zeit und die Arbeit hier.

Frau_Papillon
einigen hier bekannt als
die dominante Sub
********zeit Mann
527 Beiträge
Die Fußmatte ...
... der im Vorbeitrag genannten "dominanten Sub" befindet sich jetzt dank der Einladung des großen Orgiensators D. ebenfalls hier in dieser Gruppe.
Sicher schon einigen bekannt als der lärmgeplagte Chauffeur seiner Domina und zeitweise Besucher des benachbarten "Journey". Aber wenn Mann ein (un)gesegnetes Greisenalter erreicht hat, ist die Lärmhölle im Gruppenkeller halt nur bedingt zu tolerieren. Der Mann im Ohr sagt mir dann: Ja, spinnst du, lass mir meine Ruhe und gehe ins Freie - zu den Rauchern an die "frische" Luft.
Was soll Mann hier viel erzählen, unsere Profile sagen wohl genug aus, es sind im Laufe der Zeit ja Romane geworden und sie zeigen unsere Grundsätze - Ehrlichkeit und Offenheit.
Es ist UNSER Leben, wir leben es bewußt, und zusammen mit unserem "anderen" Leben haben wir die gemeinsame Insel der Glückseligkeit gefunden.
Und wie heißt schon mein Profil: Die Restlaufzeit genießen wir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute ...

Der Psychidae (einfach googlen)
Was ist ein Mensch, der keine Spuren hinterlässt .... ?!
*******W75 Mann
27 Beiträge
Grüße an alle.....
Freut mich in der Gruppe aufgenommen zu sein......und sich auszutauschen....hoffe viele Gleichgesinnte zu treffen.... *spank*
Yeah...!!!
Vielen Dank für die Einladung...freu mich sehr *victory*
Lg Ena
Danke
Hey *zwinker*

Danke für die Aufnahme. Mein Name ist Xaver. Bin gespannt auf die Gruppe! Freu mich!

LG Xaver
***xn Frau
280 Beiträge
Die Sache mit den Spuren
Lieber Restlaufzeit
Zu deiner Bildunterschrift -->
Was ist ein Mensch, der keine Spuren hinterlässt .... ?!
hab i na was zu ergänzen -->
Also hinterlasse immer gute Spuren!
********zeit Mann
527 Beiträge
@Bixn:
Gut, positive Spuren wären wünschenswert, aber wenn ein Mensch verschwindet, ohne irgendwelche Gedanken, Erinnerungen, .... - eben Spuren, zu hinterlassen, wenn er sich praktisch in Luft auflöst, das finde ich traurig.
Ich habe mindestens einen verstorbenen Menschen, der immer wieder zu negativen Diskussionen verführt, aber irgendwann wird sich das Negative reduzieren, wird man milder darüber denken, denn der Tod lässt manches in anderem Licht erscheinen.
Aber - der Mensch ist nicht "spurlos" verschwunden.
***xn Frau
280 Beiträge
Restlaufzeit
...der Tod ist nochmal ein anderes Thema denk ich....
******668 Paar
47 Beiträge
Danke
Danke für Aufnahme

Wir sind ein Paar das sich im Internet gefunden hat und seither unsere Neigung BDSM ausleben.
Wir freuen uns immer wieder wenn wir mit gleich gesinnten Gedankenaustausch machen können und auch uns treffen können um Real das Thema zu behandeln.
Meine Sub war Welpe auf dem Gebiet wobei der Welpenschutz seit einiger Zeit nicht mehr gilt und sie aber immer noch in Ausbildung ist.

bei Bedarf schalten wir für Freunde unsere Galerie BDSM frei-
autsch
*********orno Mann
14 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo Zusammen,

Die grundsätzlichen Eckdaten sind ja im Profil zu sehen. Dort steht „Rosenheim“, weil es regional leicht einzuordnen ist. Tatsächlich lebe ich in Bad Aibling knapp 10 km westlich von Rosenheim, am großen Ausfallstor nach Südtirol.

Im Kontext SM-BDSM bin ich schon eine ganze Zeit unterwegs. Mal als Solist – mal im Pas de Deux. Zur Zeit als Solist.

Und sonst …???

Mich wirklich vorzustellen würde hier den Rahmen sprengen. Drum sag ich nur ein paar Stichworte zu dem, was mir sonst noch Spaß macht. Die Reihenfolge bedeutet keine Wertung.

Auf dem Berg stehen und weit in die Welt schauen

Was Gutes essen und trinken ( hält bekanntlich Leib und Seele zusammen )
Noch mehr: was Gutes kochen. Egal ob große oder schnelle Küche – das Ergebnis zählt

Musik! Ein tolles Konzert! Dabei spann ich den Bogen ganz locker: Klassik / Jazz / Rock

Ich bin ein Hundenarr! Hunde sind ein unendliches Thema für mich. Vorsicht!

Fotografieren. Mein Interesse gilt dabei vor allem Menschen unabhängig vom fotografischem Sujet.

Neues erleben und die spannende Frage: „Und was kommt jetzt?“

tbc...

Freu mich, Euch nach und nach kennen zu lernen!

Liebe Grüße
Rupert
Danke
Hallo und Danke für die Aufnahme.

Zur kurzen Vorstellung: Bin schon einige Jahre im SM/BDSM-Kontext unterwegs und durfte als Top bereits einige Erfahrung sammeln. Mein besonderes Interesse gilt jedoch dem Thema Hypnose im BDSM-Kontext (bin ausgebildeter Hypnotiseur).

Freu mich zu erfahren, was hier so "ab geht" ...
Profilbild
*********Club
814 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme Master Luck und Sub Danka *alarm*
****rk Mann
39 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme ich bin DrDarkmagic aka Chris . Da ich nicht wußte das es sowas bei. Mir in der Nähe gibt muß ich mich erst mal umsehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.