Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10472 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2907 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin auch dabei

*********ce86 Mann
32 Beiträge
Hallo ich bin der Flo 33 aus Passau und bedanke mich für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Mein Nme ist Franke ich bin 40 und switcher. *wink*
*********de74 Mann
16 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme, Bin da Max aus oö/Attnang , Besitzer einer ausgefallenen Spielzeugsammlung und suche aufgeschlossene Leute für dies und das *gg*
Atelier Avatar
*********vatar
124 Beiträge
Hallo in die Runde!
Das Atelier Avatar befindet sich in Traun (nahe Linz) und ist eine einzigartige Fetisch- und Fotolocation in OÖ. Auf über 200 m2 haben wir einen Raum für Menschen geschaffen, die ihre vielfältigen Neigungen miteinander ausleben wollen.
Wir bieten Partys (momentan eingeschränkt) und workshops an, darüber hinaus kann man das Atelier jederzeit auch für eine private Nutzung anmieten.
Besucht gerne einmal unsere homepage http://www.atelier-avatar.com, dort findet ihr alle Informationen.

Wir hoffen, Euch bald einmal bei uns persönlich begrüßen zu können!

Das Team vom Avatar
*******red Frau
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
*******tum Paar
143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns in der Gruppe.
Solltest du fragen oder Anregungen haben, dann schreib uns.

⚜Sir Mike u.O Silke⚜
**********zer22 Paar
1 Beitrag
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme! Ich bin Ina und mein Mann heißt Chris!
Ich freu mich auf neue Kontakte und hoffe man sieht sich mal bei einem Stammtisch!
Wir kommen aus dem Landkreis Passau.

Ganz liebe Grüße
Ina und Chris
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme.

Bin der Basti, 37, ausm südlichen LK Passau.

Bin noch recht neu in dem ganzen Thema und freue mich neue Leute kennenzulernen und mehr dazu zu lernen *g*
a schöne Adventszeit wünsche ich euch

Basti
*******tum Paar
143 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen bei uns in der Gruppe.
Wir freuen uns über jedes neues Mitglied.
Solltest du fragen oder Anregungen haben, dann schreib uns.

⚜Sir Mike u.O Silke⚜
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Sebastian, wohne in Hauzenberg und liebe und lebe seit 20 Jahren SM und fetisch.
Ich habe meine Wohnung zum SM Paradies gemacht bin dominant,sadistisch und kreativ.
Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen mit denen man seine Fantasien und wünsche ausleben und teilen kann.
Profilbild
*******ehr Paar
88 Beiträge
Wir sind die Neuen

Danke für die Einladung in die Gruppe *zwinker*

freuen uns auf viele persönliche Treffen und alles was damit verbunden ist.

Vielleicht wollt ihr mehr über uns wissen ... steht alles in unserem Profil *g*

erotisch dominante Grüße
Klaus mit Dienerin Christine
*********s_77 Mann
42 Beiträge
Vielen dank fuer die einladung freu mich sehr
Lg juergen
*******isa Frau
235 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin 45, curvy, Single, komme aus Oberösterreich, ganz an der deutschen Grenze bei Neuhaus und habe eine ausgeprägte Bi-Ader *kuss*

Bin eine leidenschaftliche FemDom mit eigenem BDSM Zimmer und liebe das Spiel zwischen Geilheit und Schmerz *spank*
Ich freu mich hier zu sein!
****se Mann
829 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Registrierung in der Gruppe I Came Here Alone. Ich hoffe, ich werde mich mit jemandem beraten, der mich hier als Sklave behandelt, und ich werde mich noch mehr freuen, hier zu sein. Ich freue mich, Sie unter Ihnen zu haben. Nochmals vielen Dank dafür die Schnellregistrierung Auch Grüße
********on76 Frau
4 Beiträge
Hallo,

Danke das ich hier sein darf. Ich bin Yvonne 46 und noch recht Neu was meine Neigung betrifft. Ich freue mich auf "reale" Kontakte zum Erfahrungsaustausch. .
LG
*******st78 Paar
7 Beiträge
Hallo und vielen Dank für den Einlass. Wir freuen uns sehr euch bald kennen zu lernen. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und: stay kinky.
*******cats Paar
691 Beiträge
*wink* hallo an alle die uns schon vom ehemaligen *stammtisch* SMallTalk kennen - und alle anderen die wir bei anderen Gelegenheiten schon kennenlernen durften

*knuddel* an Kejira_A für die Einladung

*hutab* *knicks* an alle anderen - freuen uns drauf euch kennenzulernen.

"sie" erforscht gerade ihre FemDom-Seite, switcht aber auch gerne, "er" ist ausschließlich hetero-dominant,
Selbstportrait mit Kamera
*********erger Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. *happy*

Eventuell kennt man mich vom früheren Paarprofil "Herr_mit_Anna".

Also, bin nun Single und wieder aktiv als Fotograf mit dem Schwerpunkt "klassischer Akt" und Themen zu BDSM für Frauen/Paare.

Gerne darf sich eine an BDSM, Bondage, D/s interessierte Frau melden.

Freu mich jedenfalls auf neue Kontakte.
05.06.14
*******_69 Mann
70 Beiträge
Hallo ihr lieben,

erstmal ein herzliches dankeschön für die Einladung in diese Gruppe.

Mein Name ist Stefan, bin 45 Jahre alt und komme aus Aidenbach.
Zu meinen Hobbys gehört das Theaterspielen und die Fotografie.

Ich freu mich schon auf neue Bekanntschaften und vielleicht ist ja auch jemand dabei mit dem ich ein Fotoshooting machen darf.

Liebe Grüße,
Stefan
*****afa Paar
2 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe *g*
Ich bin noch sehr grün hinter den ohren aber wahnsinnig neugierig tiefer in die bdsm szene einzutauchen
*********le2_2 Paar
1 Beitrag
Vielen Dank für die Einladung - wir checken mal unseren Kalender. Für mich ist es der erste Stammtisch und ich freue mich auf nette Gespräche und neue Leute.
LG Y von Crazy_Couple *freu2*
**bi Frau
727 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Komme direkt aus Landshut, bin noch 54, Singel und Raucherin, beim Sex devot.
Habe gerade keinen Dom und hoffe dass ich hier eventuell einen finde
LG Subi
*********schTV Mann
395 Beiträge
Ein Hallo in die Gruppe !

Bin eine FetischTV Names Susi . Einige können damit was anfangen andere eher nicht.
Bin in der Nähe Deggendorf zuhause und suche gleichgesinnte . Zuhause habe ich ein kleines gut ausgestattet Studio wo den Alltag mal entfliehen kann .
Wer mich kennen lernen will einfach mal schreiben .

LG Susi
Hallo zusammen,

Bin neu in der Gruppe und sehr an Bdsm interessiert. Fülle mich beim Spiel mehr devot, bin aber noch sehr unerfahren. Ich hoffe auf neue Erfahrungen durch Euch.
*herz*Grüsse
Euer Neuer
*******aar2 Paar
6 Beiträge
Ein schönes Hallo aus Passau dürfen wir in die Gruppe kommen LG von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.