Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jup - ich will doch nur spieln -

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller 
Jup - ich will doch nur spieln -
Die JUP versteht sich als reine BDSM Playparty für junge Menschen. Wir wollen spielen und den Jüngsten unter uns eine angenehme Atmosphäre bieten. Daher solltet ihr die 35 Jahre nicht wesentlich überschritten haben.

JuP - ich will doch nur spieln -

Uns stehen diverse gut ausgestattete Spielräume und reichlich Platz zum öffentlichen Spielen zur Verfügung.

Bitte meldet euch vorher an. Ohne vorherige, bestätigte Anmeldung gibt es keinen Einlass. Wir melden uns schnellstmöglich zurück, um die Anmeldung zu bestätigen. Wir behalten uns vor, eure Profile anzuschauen, um zu prüfen, ob ihr zur Party passt und kommen bei offenen Fragen ggf. auf euch zu.

Optional gibt es die Möglichkeit für 30 € p.P. in Gemeinschaftszimmern zu übernachten - das Frühstück ab 10.00 Uhr ist inklusive. Bringt dafür bitte ein Kopfkissen und eine Decke mit (Matratzen mit Laken sind vorhanden).

Im Eintrittspreis von 50 € pro Person ist der Eintritt, ein reichhaltiges Fingerfood Buffet (auch für Vegetarier und Veganer) sowie alle Getränke, ausser harte Spirituosen und Cocktails enthalten.

Dresscode: Gothic, Uniform, Crossdressing, Lack, Leder, Latex, Erotik, Fetisch, Nackt

Bitte beachtet unsere Partyregeln.

Bei Fragen erreicht ihr uns, indem ihr unter 'Dates und Events' bei 'Clubs und Co.' nach 'JuP' sucht.


Wir freuen uns auf euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.