Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Mods stellen sich vor

****_91 Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Eure Mods stellen sich vor
Wie der Name schon vermuten lässt, gehts hier ganz um eure Mods die die Gruppe verwalten und euch helfen möchten sich hier zurecht zu finden.

Wir bitten euch - ihr Auserwählten und Günstlinge - schreibt einige Worte zu dem wer ihr seid, weshalb ihr hier seid und wie ihr versucht zu helfen. Davon abgeshen wäre es noch schön, weshalb ihr gerade denkt die Gruppe repräsentieren zu können und was Dies für euch bedeutet.

Natürlich dürft ihr hier auch jeden neuen Mod bestauen und einige Worte zu ihm sagen *zwinker* falls ihr euch traut *g*

Wir bedanken uns, dass ihr uns helft und unterstützt.

LG Euer Mod-Team

****_91 Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Die Blüte stellt sich vor:
Hallo meine lieben und nicht ganz so lieben Zeitgenossen *ggg*

Ich habe diese Gruppe vorgeschlagen, daher werde ich auch mal den Anfang hier für euch machen *knicks*

Ich bin nun seit 1 1/2 Jahren im Joy, habe hier zu meiner Leidenschaft des BDSMs gefunden und auch meinen Dämon kennen und lieben gelern. *wolke7*
Mein Wohnsitz befindet sich in unserer schönen Hauptstadt, wo ich Automatisierungstechnik studiere.

Meine Leidenschaft im BDSM richtet sich vorallem auf den SM Bereich. Ich habe relativ zügig festgestellt, dass ich doch sehr masochistisch veranlagt bin *spank* *peitsche* *paddle* doch meine devote Seite kam bisher nur bedingt zum Vorschein, aber vielleicht treffe ich ja mal jemanden, der mich dahin gehend überzeugt, dass es doch in mir schlummert *anmach*

Im laufe des letzten Jahres habe ich dann durch einen mittlerweile sehr sehr guten Freund, auch meine sadistische Ader in mir entdeckt und durfte mit dem Dämon als meinen Mentor in diesem Bereich lernen und üben, was es heißt diverse Werkzeuge einzusetzen und auf was man denn so zu achten hat.

Seither würde ich mich als Switcherin betiteln *zwinker* allerdings weniger zwischen dominant und devot, als eher zwischen masochistisch und sadistisch... Ich muss auch sagen die Bezeichnung "Maso-Sadistin" gefällt mir irgendwie *rotfl*

Ich liebe Veranstaltungen und Stammtische, denn es gibt für mich kaum einen besseren Anlass um das "spielen" und das kennen lernen von neuen Leuten zu verbinden. Zu meinen absoluten Lieblingsveranstaltungen zählen die Jung | Pervers | Verspielt und die Kunst und Sünde | Swinging Burlesque! die zu jedem Anlass ein anderes Motto beinhalten *ggg*

Was ist noch über mich zu sagen *nachdenk*

Ich bin klein, mollig, niedlich, süß, knuffig, flauschig, verrückt, harmoniebedürftig, zielstrebig und ein mittelgroßer Nerd *matrix*

ich stehe jedem mit Rat und Tat zur Seite und teile meine Erfahrungen gern mit anderen, wodurch auch die Idee dieser Gruppe entstand. Zusätzlich bin ich gern als Mentorin tätig. Was ihr dann in einem anderen Beitrag zu lesen bekommt *zwinker*

Wenn ihr also noch irgendwelche speziellen Fragen / Anregungen / Wünsche habt, ich stehe gern in allen Belangen zur Verfügung und werde diese Gruppe nach bestem Wissen und Gewissen führen.

Die aller liebsten Grüße
Eure Blüte *blumenwiese*
****_91 Frau
215 Beiträge
Themenersteller 
Der Dämon
*megaphon* Komm se rann, Komm se rann ...

Heute im Angebot die Vostellung des Herrn Dämon
Hier gibt's keine Schläge umsonst! Die müsst Ihr euch verdienen, aber ich möchte ja nicht knausrig sein....

*megaphon* Deswegen im Sonderangebot: für jede Backpfeife, bekommt Ihr gratis eine dazu *megaphon*

Aber das ist noch bei weitem nicht alles was Ihr hier bekommt *geheimtipp*

Der Herr steht Euch gerne mit Rat und Tat in den meisten Themengebieten zur Seite, mit lockeren Sprüchen *witz* , kessem Auftreten *snob* und Engelsgeduld *omm* punktet er in den meisten Diskussionen & Stammtischen. Der Dämon ist nicht nur schlagfertig *paddle* , nein bei weitem gefehlt...

*megaphon*
Hey du da!
Nicht weglaufen!
Komm se ran zum Weiterlesen!
*megaphon*


...also wo waren wir doch gleich *nachdenk*, *idee* achja schlagfertig! Er ist außerdem auch recht sadistisch veranlagt *teufel*, was er auch gerne zur Schau stellt. Hierzu entführt er gelegentlich seinen kleinen Honigtopf (Blüte) auf diverse Veranstaltungen. Ein guter Stammtisch *stammtisch* wird von uns stetig besucht werden, aber natürlich fährt er auch gerne mal durch halb Deutschland für *kaffee* oder lässt sich besuchen, wenn es sich zeitlich einrichten lässt.

Kreativität ...

*megaphon*
Hey du da!
Nicht weglaufen!
Komm se ran zum Weiterlesen!
*megaphon*


Kreativität ist dem Dämon durch manch Muse ordentlich gegeben! Selbst hier jedoch, steckt der *teufel* wie immer im Detail! In seinem knackigen Alter *opa* bleibt er Euch auch noch einige Jahre erhalten. Als beratender Part und helfende Hand wird er zur Seite stehen, wo es möglich ist.

Ihr habt Fragen zur Gruppe oder anderen Dingen die euch interessieren?
Oder Ihr wollt vielleicht einen Verbesserungsvorschlag anbringen?
*keinproblem* schreibt ihm eine Clubmail oder ins Forum.

Die wärmsten Grüße aus der Hölle auf Erden *liegestuhl* (laut einem Puplizisten)
Euer Dämon *teufel*
****i2 Mann
11.407 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo zusammen *wink*

Als Mitverschwörer von Blüte habe ich diese Gruppe sozusagen mitgegründet. Naja, zumindest ein kleines Bisschen *liebguck*. Vor allem in der Schweiz fällt mir oft auf: jüngere BDSMler organisieren sich weniger stark, als die älteren Generationen. Deshalb freue ich mich, dass es im JOY nun wieder eine U35-Gruppe gibt. Und als mich Blüte gefragt hat, ob ich ihr beim Aufbau helfe, habe ich natürlich zugestimmt *happy*.

Wie man meinem Profil entnehmen kann, bin ich bereits Mod in anderen Gruppen und Leiter von Lustschmerz. Ich mag es, mich in den Foren hier auszutauschen und freue mich immer über spannende Diskussionen *stammtisch*.

Offline habe ich im BDSM-Bereich bereits viele Erfahrungen gesammelt und bestimmt noch sehr viel mehr vor mir. Ich besuche gerne Clubs, zusammen mit meiner Lady oder auch mit guten Freunden. Daher bin ich öfter an verschiedenen Orten anzutreffen - in Deutschland, wie auch in der Schweiz.

Das ganze findet bei mir auf der masochistischen und devoten Seite statt. Dazu gibt es natürlich echt viel zu sagen, aber das habe ich in meinem Profil bereits zusammengefasst. Wer mag, darf es gerne nachlesen. Und früher oder später werdet ihr sowieso mit Teilen davon konfrontiert werden, hier im Forum *zwinker*.

Solltet ihr irgendwelche Anliegen haben, stehe natürlich auch ich zur Verfügung. Einfach melden *smile*.

Liebe Grüsse
SciFi2
Greifbarer Mod
Hallo in die Runde,

als neuberufene Instanz für moralische Integrität *zwinker* möchte ich mich ebenfalls kurz vorstellen.

Mit der Volljährigkeit kam das Verlangen gestalterisch, führend und ausschweifend Sex zu haben, der die berühmt berüchtigte Mischung von zart bis hart verkörpert. Während des Studiums fand ich die SMJG (http://www.smjg.org) und engagierte mich dort als Stammtisch-Orga.

Die Gründung der Gruppe schließt aus meiner Sicht eine Lücke und daher möchte ich dabei helfen eine unterhaltsame und unterhaltungsreiche Community mitaufzubauen.

Als Fan der Netiquette werde ich relativ rabiat gegen Beleidigungen, Nötigungen und (nicht gespielte) Niveaulosigkeit vorgehen. Mich interessiert hier der gemeinsame Austausch und das Finden neuer Kontakte, dafür aber eben nicht das emotionale Kleinklein einzelner Beteiligter *g*

Genießt Euch und diese Gruppe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.