Andreaskreuz der anderen Art
Hallo zusammen, schön wenn ihr euch für meine Idee der Sprossenwand für Erwachsene interessiert.
Meine Idee dahinter war es eine Alternative zum Andreaskreuz zu schaffen und gleichzeitig etwas aus Metall zu kreieren....
Hierbei kam diese Konstruktion raus.
Das Gefühl des kalten Edelstahl's der Punktuelle die Haut berührt, verstärkt das gefühl der "Bestrafung/Zuwendung" des Dom's.
Das Gestell ist aus Cnc gefertigten, 3 mm starken Stahlblech gefertigt. Das Freihängend an der Wand montiert wird. Der Grundrahmen ist Pulverbeschichtet. Die Haldebolzen sind wie alle Beschläge aus Edelstahl gefertigt. Durch die Montage mit Bolzen kann man auch mit dem Bauch zu Wand stehen und die Füße haben Platz.
Die Maße sind 1,40 m Breit und 1,20 m hoch. So ist der Kopf in der Regel frei und kann durch einen der vielen äußeren Ösen fixiert werden.
Im Kammerprofil ist verdeckt liegend ein wasserdichtes LED Band versteckt. Dieses kann variabel über Fernbedienung oder App für Stimmung sorgen und den Raum indirekt dezent ausleuchten.
Die Stäbe sind aus Vollmaterial und können auch bestiegen werden.
Wenn euch meine Idee gefällt, würde ich mich über Anregungen oder Feedback freuen.
Lg MZ