Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
370 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich meinen Bauch lieben lernen?462
Ich habe ein Problem: Ich habe keinen flachen Bauch.
zum Thema
Latexgeschichten1
Gummitraum Als ich die Einladung bekam und sie aus dem Umschlag nahm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Andreaskreuz der anderen Art

*********_1982 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Andreaskreuz der anderen Art
Hallo zusammen,
schön wenn ihr euch für meine Idee der Sprossenwand für Erwachsene interessiert.

Meine Idee dahinter war es eine Alternative zum Andreaskreuz zu schaffen und gleichzeitig etwas aus Metall zu kreieren....

Hierbei kam diese Konstruktion raus.
Das Gefühl des kalten Edelstahl's der Punktuelle die Haut berührt, verstärkt das gefühl der "Bestrafung/Zuwendung" des Dom's.

Das Gestell ist aus Cnc gefertigten, 3 mm starken Stahlblech gefertigt. Das Freihängend an der Wand montiert wird. Der Grundrahmen ist Pulverbeschichtet. Die Haldebolzen sind wie alle Beschläge aus Edelstahl gefertigt. Durch die Montage mit Bolzen kann man auch mit dem Bauch zu Wand stehen und die Füße haben Platz.

Die Maße sind 1,40 m Breit und 1,20 m hoch. So ist der Kopf in der Regel frei und kann durch einen der vielen äußeren Ösen fixiert werden.

Im Kammerprofil ist verdeckt liegend ein wasserdichtes LED Band versteckt. Dieses kann variabel über Fernbedienung oder App für Stimmung sorgen und den Raum indirekt dezent ausleuchten.

Die Stäbe sind aus Vollmaterial und können auch bestiegen werden.

Wenn euch meine Idee gefällt, würde ich mich über Anregungen oder Feedback freuen.

Lg MZ
Bei Licht....
Bei Dunkelheit...
variable Farben
Detail Wandbefestigung
Detail Elementbefestigung
Pulverbeschichtete Oberfläche in Grobstruktur
*********_1982 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Das gute Stück hängt aktuell als Deko im Lollypop Shop in Ansbach und kann besichtigt werden - steht aber nicht zum Verkauf
*********klave Mann
510 Beiträge
wow, das ist mal kreative Handwerksarbeit ! Gefällt mir wirklich super !

Gibt es noch irgendwie eine zusätzlich Möglichkeit, die Füße im unteren Bereich zu fixieren ? Oder seh ich das nicht richtig ?
*********_1982 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Sind umlaufend Haken und Ösen. Die unteren davon könnten oberhalb der Knöchel fixiert werden. Die Wand ist ca 10 cm über den Boden befestigt
*********_1982 Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Auf dem Bild mit dem blauen Licht kann man Sie erkennen...
****ay Paar
58 Beiträge
Sieht wahnsinnig gut aus. Ist im Einsatz bestimmt auch mega (Kopfkino 🥰). Und passt ob groß ob klein und für viele verschiedene Stellungen. Eine sehr gute Idee und auch noch präzise umgesetzt.
Kompliment
*****cow Mann
244 Beiträge
Eine sehr schöne Arbeit, die Lichtidee gefällt mir sehr gut
***ah Frau
691 Beiträge
wundervolle idee und arbeit. ❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.