Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch/e / Playparty - Umfrage

Hättet ihr prinzipiell Interesse an einem Playstammtisch der Gruppe?

Dauerhafte Umfrage
*********Pain Paar
2.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch/e / Playparty - Umfrage
Hey,

besteht prinzipielles Interesse an einer Gruppenplayparty mit der Option zu spielen und ggf. ein paar Herstellern von Spielzeugen die dann direkt getestet werden können?


Dies ist erstmal ein leichtes Anklopfen, ob Interesse besteht bzw. unter welchen Bedingungen. Falls die Umfrage eine positive Tendenz aufweist werden wir schauen, was möglich ist.


Liebe Grüsse
Pinky *knicks*
**********dance Mann
240 Beiträge
Wann? Wie? Wo? Ich bin dabei!
*******sign Mann
475 Beiträge
Generell ja, immer *smile*
Letztendlich jedoch eine regionale Frage der Erreichbarkeit..
*********Pain Paar
2.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sign:
Generell ja, immer *smile*
Letztendlich jedoch eine regionale Frage der Erreichbarkeit..

Das ist uns auch klar, das jemand aus Kiel eher nicht ins tiefste Bayern kommen wird *grins* Es geht daher erst einmal um eine Tendenz. Regionen etc. würden wir dann ggf. in den nächsten Schritten abklopfen *top*
*******sign Mann
475 Beiträge
Zitat von *********Pain:
Zitat von *******sign:
Generell ja, immer *smile*
Letztendlich jedoch eine regionale Frage der Erreichbarkeit..

Das ist uns auch klar, das jemand aus Kiel eher nicht ins tiefste Bayern kommen wird *grins* Es geht daher erst einmal um eine Tendenz. Regionen etc. würden wir dann ggf. in den nächsten Schritten abklopfen *top*

Ok dann halt ich gerne mal die Ohren auf, was so an Echo kommt..
Gedacht habe ich jetzt allerdings auch weniger, an den stammtischbesuch selbst, sondern an das umherkarren von größeren Equipment.
*********Pain Paar
2.932 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******sign:
Gedacht habe ich jetzt allerdings auch weniger, an den stammtischbesuch selbst, sondern an das umherkarren von größeren Equipment.

Stimmt, habe ich unklar formuliert. Ja, es geht natürlich um den Fokus Toys und dazu muss man sie auch mitbringen und ausprobieren können *top*
**********eMeow Frau
95 Beiträge
Grundlegend ja. Bei mir ist es Erreichbarkeit aber auch ob ich einen Spielpartner finde. Alleine will ich auf keine Playparty (ist so persönliches Ding)
*********iones Frau
2.726 Beiträge
Muss halt erreichbar sein und da ich aus NRW Viersen komme dann doch wieder je nach Region unwahrscheinlich
******lla Frau
244 Beiträge
Ja, aber... Auch bei mir ist die Entfernung entscheidend, aus persönlichen Gründen kann ich keine Std irgendwo hinfahren *schiefguck*
Keine Beschreibung angegeben.
********aker Paar
63 Beiträge
Man wird es nicht jedem gerecht machen können, das ist ganz normal.

Aber vielleicht hilft es ja eben auch an Hand er Rückmeldungen grob auszuloten in welcher ecke Deutschland das Interesse hierfür am größer ist.
Was aber das Organisieren nicht gerade leichter macht.
Egal, wir befürworten und unterstützen solch eine Initiative.

Da wir selbst seit sehr vielen Jahren in der Szene unterwegs sind und wir nennen es mal Wellenbewegung in dieser mitbekommen, finden wir den Ansatz nicht verkehrt.

*top* *peitsche*

Lg
**********97076 Frau
8.792 Beiträge
Wir von BDSM Franken und Freunde veranstalten einmal im Quartal eine Playparty im Atlantis in Bischberg bei Bamberg (96120). Der Club ist dabei exklusiv für uns geöffnet und nur bestätigte Teilnehmer erhalten Einlass. Unsere Termine bis Ende 2024 findet ihr hier: BDSM Franken und Freunde: Events & Dates

Dort freuen wir uns über jeden, der seine selbstgebauten Kreationen vorstellen möchte.
********Kean Frau
168 Beiträge
Grundlegend ja. Kommt auf die Erreichbarkeit an. *g*
*******330 Frau
2.614 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es müsste ein Treffen im Raum Hannover sein
Profilbild. Ausschnitt aus "Schattenriss" von 
https://www.joyclub.de/my/1634705.lightartist.html

Oriiginalbild siehe Album.
****a73 Frau
4.050 Beiträge
Grundsätzlich ja, Treffen der Gruppe, Austausch, sehr gerne auch Aussteller mit Testware find ich klasse!

Play in dem Sinne, also Spielen mit anderen bin ich raus, ich hab gerade keinen Partner der vor anderen spielen mag und mit fremden spiele ich grundsätzlich nicht (unter fremd verstehe ich Menschen mit denen ich keine Bindung von min F+ habe). Allerdings denke ich wird das ja auch keine Pflicht sein sondern eher Option für die die wollen.

Vermutlich wird es bei mir aber an der Entfernung scheitern da ich am südlichsten Ziupfel Deutschlands sitze.

LG
Kyria
****a73 Frau
348 Beiträge
Die Idee finde ich super! 😃👍

Hier in Berlin versuche ich immer wieder einen Blick in die Taschen der ANDEREN im Club zu erhaschen, öffne dafür auch gerne meine Tasche.

Das wird sehr gerne von Neulingen, aber auch alten Hasen angenommen. Man kann ja nie alles kennen - insbesondere, was eigentlich Haushaltsgegenstände sind. 😉
*********klave Mann
471 Beiträge
Hey

Ich finde es eine gute Idee. Wenn es gut organisiert wird und eine vielversprechendes Event daraus wird, wäre ich auch bereit die 350 km nach Bayern zu fahren

Wie oft ist man in der näheren Umgebung und hat nichts davon, weil's einfach nix ist

Bin gespannt
Profilbild
******hop
92 Beiträge
Hoi!

Bin im Alter ein ziemlicher Stubenhocker geworden, aber wenn in Ulm mal was sein sollte (haha), würde ich eher zum Fachsimpeln kommen.

Gruß
Laser
****Bo Paar
301 Beiträge
Sehr gerne, aber es sollte tatsächlich etwas näher gelegen sein. Leider ist hier oben kaum so was zu finden.
********alus Paar
331 Beiträge
Interessant ist sowas auf jeden Fall. Für uns käme das aber nur am Wochenende in Frage. Viele Stammtische im Joy finden Wochentags statt da sind wir raus, wegen der Arbeit.

Und natürlich spielt auch die Entfernung eine Rolle.
*******reas Paar
1.300 Beiträge
Im Norden wären wir dabei...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.