Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lovense Toys
364 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wo habt ihr Euere Sex-Toys?:...Teil 3...:449
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Wo habt ihr denn euere Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufbewahrung der Toys

*********asure Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Aufbewahrung der Toys
Hallo liebe Toygemeinde,
ich bin aktuell an der Planung des eigenen Spielzimmers. Meine Frage an Euch:
Wie bewahrt Ihr Eure Toys auf? Nur Regale oder verschlossen im Schränkchen? Ein paar Bilder wären schön. Bei mir sieht das bisher noch so aus: *liebguck*
*********20202 Mann
15 Beiträge
Also ich habe mir vor einiger Zeit auch Gedanken dazu gemacht. Zum einen, das es gut aufbewahrt wird, aber auch fürs Auge. Deshalb habe ich meinen Kleiderschrank, zumindest den Mittelteil, umfunktioniert.Rückwand rein gesetzt ,lackiert, Samtstoff etc... Eine Art Graffiti dazu gemacht. Lampen mit Bewegungssensor... Der große Clou:Ein verstecktes Schloß von innen, da ich 2 kids habe, und die das nicht unbedingt sehen sollten. Und geöffnet sieht es schon recht ansehnlich aus, und hat was, beim Sex den Ausblick zu haben.
Ist noch nicht ganz fertig, aber so der Anfang 😁
********ound Mann
312 Beiträge
Habe kürzlich eine abschließbare Holzvitrine abgeholt, die wird nach dem Osterurlaub noch aufpoliert und mit LED Stripes ausstaffiert 😉 die hat in der Mitte eine ausklappbare Schreibtischplatte als Ablage für das ausgewählte Spielzeug
*********erst Mann
163 Beiträge
@*********asure Meine Sachen befinden sich bei meiner Hexe an der Wand, in einem uralten Lederkoffer, in einer großen Holztruhe …
Ein richtiges System haben wir eher nicht.
Ich würde die Kommode einfach so in das Spielzimmer stellen. Die Aufteilung in den einzelnen Schubladen ist doch Klasse!
*****666 Mann
124 Beiträge
Bei mir sieht es...meistens...so aus...
Spielzeugschrank
Profilbild
******hop
93 Beiträge
Hi!


Bei mir ist das ganz einfach gehalten *g*

Wall of Joy
Die Wall Of Joy

Falls der Platz nicht ausreicht.

Ich habe halt den Vorteil, daß keine Kinder da sind und ansonsten die Leute Bescheid wissen.
Hängt ganz offen im Wohnzimmer.

Ketten, Seile, Dildos, Klammern... liegen in einem offenen Schränkchen - mehr oder weniger sortiert^^


Gruß
Laser
********nzel Frau
379 Beiträge
*********asure Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge! Mal sehen was mir da noch so einfällt … *lach*
*********fsoul Frau
1.603 Beiträge
Ich nutze ganz normale Metal Stangen, wo ich S-Haken, zum aufhängen meiner Babys dran habe. Die anderen stehen im Sektkühler...
Leider hab ich nicht den Platz, um ein eigenes Schränkchen dafür hinzustellen. Die restlichen Toys sind in großen Bettschubladen untergebracht.
*******A_21 Mann
24.574 Beiträge
*wow* Was für eine Sammlung! *top*
*********fsoul Frau
1.603 Beiträge
Nach 25 Jahren im BDSM und 10 Jahren Selbstständigkeit in dem Bereich, sammelt sich ganz schön was an.
UND, das ist nur ein Teil *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.