Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
C B T
714 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subs und Pyjamas, die Zehnte. - Nahe Kirchheimbolanden (01.1

****en Frau
18.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Subs und Pyjamas, die Zehnte. - Nahe Kirchheimbolanden (01.1
Kissenschlacht und Weiberschnack.
[h4]Liebe Schwestern in Devotion![/h4]

Zur Winterhalbzeit ist es endlich-endlich wieder Zeit, Zeit für geballte Mädelspower!
Also gleich her mit der nächsten Pyjamaparty.
Da draussen sind noch so viele Frauen, die ich noch nicht kennengelernt habe und so viele, die ich unglaublich gern mal wiedersehen möchte. Wer also hat Lust und Zeit für eine gemütliche Runde mit tollen Frauen, für spannende Gesprächen, für stundenlanges Geschnatter und Gegiggel.
Es wird Zeit für eine neue Folge von sexy Mädels in Schnuddelklamotten, Hasenöhrchenschuhen und Tigerpantoffeln, in Pyjamas, Nachthemden und Bademänteln. Wer macht mit?


Was:
In ganz privatem Umfeld, also bei mir zuhause, treffen sich wieder ein paar Subs, Devotas, gern auch Wer-Subs und Switch-Subs, die sich endlich kennenlernen möchten oder sich schon kennen und wiedertreffen möchten und eine ganze Nacht lang quatschen, bis die Ohren qualmen und die Lachmuskeln um Gnade winseln.
Keine Panik - mein Zuhause ist sehr groß, wir werden uns nicht beengt fühlen.

Eine wichtige Bitte:
Wenn wir uns noch nicht kennen sollten, freue ich mich sehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. *smile*
Und wenn wir uns schon bereits kennen sollten, freue ich mich noch viel mehr über ein paar Zeilen in deiner Anmeldung. Ich leide nämlich schon seit Jahrzehnten an Altersdemenz und erinnere mich nicht an alles.
Oder jeden. *schaem*


Wer:
Ein paar Mädels habe ich schon eingeladen, ansonsten können gern noch ein paar mitmachen.
Ich denke, eine Runde mit ca. acht bis zwölf plauderwilligen Damen wäre perfekt.
Ich freue mich genauso über die üblichen Verdächtigen wie über ganz neue Mitquatscherinnen.


Wie:
Ihr trudelt ein, wer übernachten möchte, macht sich mit seinem Zimmer und seiner Zimmernachbarin bekannt.
Wir beginnen mit Kaffeeklatsch und Kuchenschnabulier, am Abend kocht uns mein Mann ein Häppchen und verschwindet dann wieder.
Wir können miteinander quatschen, schwätzen, reden, lachen, erzählen, scherzen, fragen, antworten und vielleicht rausfinden, wie die anderen dies und das so machen.


Übernachtung:
Die Übernachtung ist im Preis inbegriffen und geht bei uns zuhause. Ich habe fünf Doppelbetten im Angebot und zwei Einzelbetten (in einem Zimmer - keine Einzelzimmer), dazu noch mehrere lose Matratzen, Sofas und Klappbetten. Das heisst, wir machen richtige Jugendherbergen-Pyjamaparty-Laune, keine schläft allein. *zwinker*
Wem das alles zu intim und was auch immer sein sollte - im Nachbarort gibt es zudem hübsche Ferienwohnungen zum kleinen Geld. (Link mit Adressen bekommt ihr von mir auf Anfrage.)

Wer nicht übernachten möchte, der möge mir bitte rechtzeitig Bescheid sagen.


Kosten und Stornierung:
Ich kümmere mich um ausreichend Essen und Trinken, zudem um Bettwäsche und Handtücher. Daher freue ich mich auf eine kleine Kostenbeteiligung von 35€ pro Nase.
Bei einer Stornierung ab dem 24. November, also eine Woche vor dem Veranstaltungstermin, verlange ich eine Stornogebühr von 50%.


So, ihr Süßen, meldet euch an, freut euch vor, seid dabei!
Ich freu mich auf euch alle!
Coleen

Eure Coleen


Subs und Pyjamas, die Zehnte.
Kissenschlacht und Weiberschnack.

Nahe Kirchheimbolanden, Rheinland - Pfalz
01.12.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Subs und Pyjamas, die Zehnte.



*guckguck*

Erste
******ell Frau
3.207 Beiträge
*cheerleading* zweite *cheerleading*
Gar nicht waaaaha...

Coleen war erste *baeh*

Ich bin auch schon ewig angemeldet *nase*
********Herz Frau
36.513 Beiträge
Und ich, und ich! *freu2*

Hach, wird das schön! *love*
Ich war die erste, die kommentiert hat!
Der erste Kommentar ist von mir!! *schmoll*

Hach ich freue mich..

*freu* *freu* *freu*
*freu2* *freu2* *freu2*
Und um die Rolle einer *blume* zur übernehmen:

Noch 39 mal schlafen

*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*
**********gel13 Frau
225 Beiträge
Storno ab 6. Oktober? Welches Jahr???
Da war ich noch nicht mal angemeldet. *lach*

Wer strickt denn noch von euch?
****en Frau
18.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huch.
**********gel13:
Storno ab 6. Oktober? Welches Jahr???

Da hab ich wohl ein bißchen die Zeit vergessen...
********onia Frau
107 Beiträge
Auch dabei!
Ich freu mich auf euch!!!
*freu*
Bring mein Strickzeug mit *strick*
********ouls Paar
177 Beiträge
Huhu, ich freu mich auch auf euch!
****en Frau
18.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So Mädels,

ich hab mal die Tür zugehauen. Ich denke, wir sind mit 14 Hühnern genug. *huhn*
Sonst wird die Runde zu groß und so.
Ich freu mich schon jeck auf euch - das wird sicher wieder eine supertolle Runde.

Wir können ja schon mal Themen sammeln... *lol*
Vielleicht sollten wir eine Protokollantin ernennen, um unsere Ergüsse der Nachwelt zu erhalten. *lach*
*******dev Frau
17.924 Beiträge
Da kann ich ja von Glück sagen, dass ich noch früh genug war mit meiner Anmeldung! *vielglueck*

****en:
Wir können ja schon mal Themen sammeln... *lol*

Meinst du wirklich, 14 Hühner finden nichts zum drüber Quatschen?! *umfall*
****en Frau
18.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hey!!! Du hast meine Ironie gefunden! *haumichwech*

In der Tat denke ich, dass es sein wird wie immer: Wir gehen nach stundenlangem exzessiven Quatschen auseinander und haben das Gefühl, noch lange nicht fertig gewesen zu sein...
********onia Frau
107 Beiträge
Protokoll
Ich stell mir gerade das Protokoll vor. Großartig! 😂

Ich schreibe alles mit, und werde immer wenn jemand gleichzeitig spricht die Sätze auch übereinander schreiben. Den Schriftkneuel am Ende nenne ich dann „Die Hühnersubbe“. Schwups, schon ist es Kunst!
******ell Frau
3.207 Beiträge
Schön fänd ich dann so nen kleines Höckerchen mit ner Retro-schreibmaschine dafür. *love5*
****en Frau
18.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielleicht so?


*******dev Frau
17.924 Beiträge
****en:
Vielleicht so?


*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*

Unvergessen mit Jerry Lewis!!
Boooah...
Wie geil...

Ewig nicht gehört

*top*
********onia Frau
107 Beiträge
Uhrzeit
Jetzt ist es gar nicht mehr lange hin! *juhu*
Ab wieviel Uhr ist denn so das Eintrudeln angesagt?
****en Frau
18.219 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ab drei Uhr geht's los!
Ich freu mich auch schon wie jeck...
*****d73 Mann
1.403 Beiträge
Gruppen-Mod 
Essensplanung
Der nächste Mädels-Schnack kommt immer näher und ich bin gerade am überlegen, wie ich euch am besten abgefüttert bekomme, so dass ihr auch die ganze Nacht durchplaudern könnt.

Aber da ich so ein netter *koch* bin, lasse ich Euch doch glatt die Wahl *g*

Hauptspeise:
• gefüllte Paprika, Paprika-Sahne-Soße und Reis
oder
• Jägerkrüstchen (Hühnchenbrüste) in Pilz-Rahm-Soße mit Käse überbacken mit Kroketten
oder
• Putenbrust mit Gewürz-Marinade, Pilz-Rahm-Soße und Kroketten

Als Gemüsebeilage kann ich
• glasierte Möhrchen
oder
• buntes Gemüse aus dem Römertopf
oder
• Kürbisschnitzen
anbieten. Hier habt ihr ebenfalls die Wahl.

Nachtisch ist aber nicht verhandelbar - ich mache einen weihnachtlichen Apple-Crumble, d. h. zusätzlich zu Äpfeln und Streuseln kommen noch Rosinen, Mandelsplitter und Marzipan mit rein. Wer brav war kriegt auch noch Vanille-Eis dazu.

Also - ich möchte jetzt von euch wissen, welche Hauptspeise und welche Beilage ihr wollt!
*******dev Frau
17.924 Beiträge
Für mich:

*****d73:

• Jägerkrüstchen (Hühnchenbrüste) in Pilz-Rahm-Soße mit Käse überbacken mit Kroketten
und
• buntes Gemüse aus dem Römertopf

*smile*
******r95 Frau
21 Beiträge
Essenswünsche
Also räusper

Muss ich Hauptspeise und Beilage essen wenn es soo einen tollen Nachtisch gibt?

Mmh nagut leider ist die Hauptspeise auch immer lecker... Da muss ich wieder ewig ins Fitnesstudio um das wieder abzutrainieren *ggg* hach ich freu mich!

Also mein Wünsch wäre auch das Jägerkrüstchen, denn mit Käse überbacken ist alles besser und wir wissen ja Käse erdrückt alle bösen Kalorien *ja* Meine Zweitwahl ist die gefüllte Paprika.


Als Beilage finde ich (zur Abwechslung) das bunte Gemüse aus dem Römertopf super *g*

Wo wir wieder beim Nachtisch wären^^ Nicht verhandelbar ist prima, da füge ich mich natürlich unter Protesten (bitte hier ein "Nein... nicht.. nein" denken)

Ansonsten hätte ich nach Mittwoch dann tatsächlich Zeit mal zu überlegen ob ich mal wieder was mitbringen möchte *ggg*

Ich freue mich sehr *dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.