Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stammtisch - Erfurt (27.07.2012)

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM-Stammtisch - Erfurt (27.07.2012)
Schachmatt mal anders *zwinker*
An diesem Stammtischabend soll der Rost angeworfen werden und eine kleine gemütliche Sommerabendrunde mit vielen mitgebrachten Speisen statt finden.

Wir werden Euch diesbezüglich hier im Thread immer über den Stand der "Dinge" dazu informieren. Es wäre auch schön im Vorfeld schon einmal kleine Informationen zu bekommen, ob sich Jemand bereit erklärt evtl. einen Salat etc. bei zu steuern, damit ich dies dann mit Steffi und den Anderen absprechen kann.

Liebe Grüße von Stefan und Ramona


BDSM-Stammtisch
Schachmatt mal anders *zwinker*

Erfurt, Thüringen
27.07.2012

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Stammtisch



Also wir wären gern mit dabei und würden auch einen Salat beisteuern.
Keine Frage!
Allerdings kann ich aufgrund der Dienstpläne bei Schatzi, noch nicht 100 % zusagen.
********rtig Paar
27.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
da sind wir familiär Eingebunden *snief*
*******e_S Frau
29.113 Beiträge
Ich würde sehr gerne teilnehmen.
Kartoffel- oder Nudelsalat könnte ich mitbringen.

Karoline
*****a13 Paar
39 Beiträge
Schade...
... auch beim nächsten Stammtisch, werden wir wieder nicht dabei sein können.

Wobei "Schade" hier relativ ist... ab dem 27. starten wir in den Sommerurlaub *smile*
*******ucky Mann
558 Beiträge
dann wünsche ich euch beiden da viel spaß und viel sonnige stunden und heiße abende wedel
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute haben wir vom Orga-Team des Stammi´s genauere Informationen bekommen..die wie folgt lauten:

Hallo liebe Stammtischfreunde,
der Thüringer Stammtisch SchachMatt veranstaltet am Freitag, den 27.07. ab 19:30 Uhr im SwiB Erfurt, zusammen mit den Jungs vom Thüringer Lederclub, einen Grillabend. Bis 22 Uhr kann dafür der Außenbereich genutzt werden, danach müssen wir, mit Rücksichtnahme auf die Anwohner, in den Innenbereich wechseln.

Aus organisatorischen Gründen ist diesmal die Teilnahme nur nach vorheriger verbindlicher Anmeldung und auch nur von Interessenten möglich, welche bereits mindestens schon einmal an einem unserer SchachMatt-Stammtischtreffen teilgenommen haben. Neue Interessenten sind dann gern an einem unserer nächsten Termine (28.09. oder 23.11.2012) wieder willkommen.
Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 22.07. per Email( über die HP des schachmatt-Erfurt zu finden)
Dabei ist bitte auch der Bedarf an Bratwürsten und/oder Bräteln (Anzahl) mitzuteilen.

Sollte die Teilnahme trotz bereits erfolgter Anmeldung doch nicht möglich sein, dann bitten wir ebenfalls um entsprechende Information an die SchachMatt-Email-Adresse.

Wer gern etwas zum Gelingen des Abends beitragen möchte und bereit ist, selbstgemachten Kartoffel-, Nudelsalat o. ä. mitzubringen, teilt dies bitte auch per Email mit.

Wir freuen uns auf euern Besuch und den gemeinsamen Abend.


LG
*******e_S Frau
29.113 Beiträge
Ich kann die Entscheidung ja nachvollziehen, obwohl ich sie sehr bedauere.

Ich wünsche Euch eine wundervollen Abend und viel Spaß!
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Karo,

Bestimmt klappt es mal an einem anderen Stammtischtermin.
*knuddel**knuddel*

LG
*******e_S Frau
29.113 Beiträge
Das hoffe ich auch. *knuddel*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Anmeldecountdown läuft Leute....gebt bitte bis zum 22.7. Bescheid wer dabei ist und wer was beisteuert, damit ich dann Steffi alles übermitteln kann.
Auch die Anzahl an Bratwürsten und Bräteln die Jeder verdrücken möchte brauchen wir.

LG Ramona
So dann melde uns mal bitte mit 2 Personen an.

Wir essen insgesamt 4 Bratwürste und ich bringe einen
Wurst-Käse-Salat mit.

Liebe Grüße wir zwei *gg*
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
okay, gebongt...*spitze*
Hm, hoffe hab den richtigen Thread erwischt...
Sorry das mich hier so zu Wort melde, wusste nicht wo es besser passt als im Stammtisch Thread....
Ein Bekannter von mir, der in der Nähe von Gera wohnt ist auf der Suche nach einem BDSM Stammtisch, aber Erfurth wäre zu weit weg für ihn.
Wüsstet ihr einen Stammtisch der für ihn besser zu erreichen wäre?
Da ich selbst in Kassel auf einen Stammtisch gehe, weiß ich das es natürlich mehr Stamtische gibt, als die im Joyclub auffindbaren.
Ich kenne zB in Kassel schon mindestens noch einen weiteren...
Ich kenne mich nun natürlich in Thüringen kaum aus, aber ihr könnt mir doch bestimmt einen Vorschlag für ihn mache.

Liebe Grüße und Danke
LilAngel
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Liangel,

Es ist ja echt sehr lieb von Dir, dich für einen Freund zu erkundigen.
Soweit wir es wissen gibt es noch einen Stammtisch im Zwickau, in der BDSM-Gruppe Sachsen.

Frage dort mal nach. sollte er aber mal mit nach Erfurt wollen, Fahrgemeinschaft wäre ja auch eine Möglichkeit. Er muss nur bis zu uns kommen und wir nehmen ihn dann mit. Wäre nur so eine Idee am Rande.

LG von Ramona und nun viel Glück...
SMGJ Stammi
Huhu LilAngel,

also ich weiß nicht wie alt dein Kumpel ist.
Wenn er unter 27 Jahre alt ist, wäre bald der Stammi der smjg eine Option für ihn. Ich komme ja selbst aus Jena und muss jedes Mal nach Erfurt fahren, wie viele andere auch aus Jena.
Deshalb überlegen wir schon lange, dass ein Stammi in Jena statt findet. Und bald wird das so auch beginnen.
Wenn ich genauere Infos habe, kann ich dir gern nochmal Bescheid sagen. *g*
Liebe Grüße
Sina
@Sina_zzz
Danke für deine Antwort, er ist über 27.
Jena wäre jedenfalls dann schon sehr viel besser für ihn, er kommt aus Eisenberg.
Wäre lieb wenn du mich auf dem laufenden halten könntest wenn es dann in Jena tatsächlich einen Stammtisch gibt...

LG
LilAngel
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..dies wird ja dann in Jena der Jugendstammtisch sein, da ist die Altersgrenze 27, wer darüber liegt muss sich dann den jugendfreien*feix* Stammtischen anschließen....Der wäre dann alle 8 Wochen in Erfurt.


LG
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachlese...
Hallo ihr Lieben,

Heute nochmals eine Nachlese zum Stammtisch,

...

wir möchten uns recht herzlich bei allen Beteiligten für den gestrigen schönen Grillabend bedanken.

Unser besonderer Dank gilt Petra von der AHT für die Durchführung des Thekendienstes, unseren beiden Grill-Meistern Mike und Martin sowie Susi, Sina und Martin, die jeweils einen leckeren Salat zubereitet und gesponsert haben und an Lara, die einen Nachtisch beigesteuert hat.
Vielen Dank auch an die Jungs vom Lederclub, für die Möglichkeit den Keller zu besichtigen.

Ein großes Dankeschön an euch alle, die ihr euch zum Grillabend angemeldet hattet und auch wirklich alle erschienen seit und somit zum Gelingen des Abends beigetragen habt.

Wir freuen uns auf das nächste Stammtischtreffen am 28. September.

Viele liebe Grüße und allen ein schönes Wochenende wünschen

Steffi und Hendrik
Orga-Team SchachMatt


LG vom Ste_Ra *wink*
**********tueck Paar
503 Beiträge
@sina_zzz
Gebe uns doch bitte Bescheid, wenn der Stammtisch in Jena eröffnet wird. Wir kommen aus Gera und für uns wäre es ein Klaks dahin zu fahren.
LG
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..dies wird ja dann in Jena der Jugendstammtisch sein, da ist die Altersgrenze 27, wer darüber liegt muss sich dann den jugendfreien*feix* Stammtischen anschließen....Der wäre dann alle 8 Wochen in Erfurt.

@****ve..dies habt ihr sicherlich weiter oben im Thread überlesen, Sina bezog sich auf den Jugendstammtisch, wo halt eine Altersbeschränkung herrscht...Der sollte sich evtl. in Jena formieren...

LG
********rtig Paar
27.912 Beiträge
Gruppen-Mod 
naaa suuuper
Wir freuen uns auf das nächste Stammtischtreffen am 28. September.

*motz* da können wir auch wieder nich ...

ach ja ... für jena gab es auch schon mal bestrebungen nen stammi zu etablieren
nur kamen bis auf den ganz harten kern kaum leute, beim ersten mal waren es noch relativ viele, aber zum schluss waren wir meistens zu viert ... gel Ste_Ra

wenn es die location noch gibt, hättet ihr schon mal nen verständnisvollen wirt an der angel (und das ist gold wert) genaueres müssten die gruppenleiter wissen

  • SchlagFertige Grüße

****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*danke* @ schlag-fertig...

Wir könnten ja mal unsere Fühler ausstrecken und schauen ob es den Wirt /Location noch gibt. Hier im Joy sind sie jedenfalls, unter dem, uns bekanntem Nick nicht mehr vertreten.

Es wäre ja dann auch denkbar alle 8 Wochen sich in Jena zu treffen, die Treffen aber zeitlich versetzen zu den Stammtischen in Erfurt.

Schauen wir mal was wir ausrichten können, sofern es sich lohnt und die Mitglieder zum Stammtisch auch erscheinen und wir nicht immer alleine und umsonst in Jena sitzen.

LG von Ramona
**********tueck Paar
503 Beiträge
Macht mal bitte.
Interesse hätten wir schon, nur hängt die tatsächliche Teilnahme dann von den Dienstplänen ab....

LG
Sir Johan
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
..eben @***an...die Termine und die Teilnahme sind halt immer zweierlei....Es kann nicht Jeder auch zu jedem Termin.

Müssen wir mal schauen was wir ausrichten können.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.