Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zum Thema
Helmut Newton Ausstellung in Münster29
Das Graphikmuseum Pablo Picasso Münster präsentiert vom 8.3.
zum Thema
Kann eine Bauchnarbe sexy sein...???117
Wir sind ein junges Künstlerpaar und suchen für unsere Kunstfotoidee…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Helmut Newton - Ausstellung in Apolda

******ynx Mann
35 Beiträge
Wenn ich nicht störe .... :-)
komme ich auch. Es sollte klappen, habe zwar Bereitschaft, aber wenn das Handy klingelt, ist es ja egal von wo ich losfahre.
Eine Freundin möchte auch mitkommen. Die weiß überhaupt noch nicht, wie dieser Termin entstanden ist -grins-
Aber sie mag Helmut Newton und das reicht ....
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

Das ist doch prima, dann sind wir doch nicht alleine und lernen Euch mal kennen.
Wie schon einmal erwähnt möchten wir uns gegen 14.00 Uhr vor dem Eingang des Austellungshauses-Avantgarde- treffen.

Wäre schön noch einige Feedback´s zu bekommen, wer nun tatsächlich dabei sein kann.

LG
...na wie viele sind wir denn nun inzwischen?

Lynx mit Bekannter, Ste_Ra, iche und mein schatz und dom und siska wenns klappt?

dann wären das 8 persönchen... sofern nicht noch was dazwischen kömmt *gg*
******ynx Mann
35 Beiträge
kein guter Tag
Hallo,

ich wollte nur mitteilen, dass mein Auto lädiert ist.
Eigentlich hätte ich ab heute Bereitschaft gehabt. Ein Kollege wollte aber tauschen. Also bin ich mit meinem Auto nachause gefahren. Die unerfreulichen Details erpare ich mir, weil ich wenigsten mit einer Mitschuld rechnen muß. Blöderweise war ich allein im Wagen, die anderen zu zweit ....
Leider fällt der gute Helmut dann für mich dieses Wochende aus *heul*
Grüße Euch alle.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grüß Euch,

Wir möchten uns hier nochmals bei Rintin_Zev bedanken, für den Hinweis zu dieser Ausstellung.

Ein lohnenswerter Ausflug wie wir fanden. Es hat uns prima gefallen.

Der Ausklang beim Pott Kaffee und lecker Kuchen rundete den schönen Sonntagnachmittag noch ab.
*danke* gehen auch an das Paar blacklady/helios.....Es ist einfach immer wieder schön mit Euch*knuddel*.

LG von Ramona
Schön das es euch gefallen hat...wir werden uns die Ausstelung auch noch geben...

lg

chris
Das war auf jeden Fall ein lohnenswerter Nachmittag!
Einfach tolle Bilder, da kommt man teilweise noch auf "blöde" Ideen.
Ich sach nur "Saddle I" *ggg*

War schön Euch beide mal wieder zu sehen, Stefan und Ramona.

Bis bald mal wieder *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.