Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2418 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Wie finde ich eine Herrin für die 1. Schritte im BDSM?28
Ich bin im Privatleben gerne Devot und habe schon seit längerem den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ob ich finde, was ich suche?

*****d86 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ob ich finde, was ich suche?
Ob ich finde was ich suche?

Als Neueinsteiger bin ich als Dom zum BDSM gekommen. Dabei durfte ich schon ein paar Erfahrungen sammeln. Doch ich habe gemerkt, dass in mir mehr schlummert und ich auch gerne die andere Seite kennen lernen möchte. Daher suche ich als Untergebener/Sub/Sklave eine einfühlsame Herrin, die mir diese Welt zeigt.
Persönlich würde mein Fokus auf D/S liegen, über alles andere lässt sich austauschen.
Ob meine zukünftige Herrin bereits erfahren ist, oder ebenfalls den ersten Schritt in diese Richtung geht, ist nicht entscheidend.
Ich freue mich über Nachrichten und werde sicher antworten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.