Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Thüringen
1267 Mitglieder
zum Thema
Kinks/Fetische: alles teilen in Beziehung?18
Hey ihr Lieben, das geht an alle, die ihre kinks/Fetische in…
zum Thema
Ist mein Fetisch ein Problem für eine Beziehung ?9
Guten Abend, Jetzt zu meiner Frage: Ich habe gemerkt seitdem ich 17…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es in büchern meistens schöner ...

****el Mann
20 Beiträge
Themenersteller 
Warum ist es in büchern meistens schöner ...
Ich spreche nicht vom Akt oder vom Fetisch. Ich spreche vor allem von der heißen Phase davor. Ich habe letztens gelesen, das ein Mann das Profil einer Dame besucht hat und daraufhin schrieb sie ihm: "was bist du denn für einer, besuchst mein Profil ohne dich vorzustellen." Man bemerke das der Mann nicht das gewesen ist, was gewöhnlich als att aktiv wahrgenommen wird. Daraufhin hat er reagiert und es kam zu einem Treffen, woraus eine intime Beziehung wurde.

Mich interessiert, welche Erfahrungen ihr, vor allem das männliche Geschlecht, gemacht habt.


Lg
***te Frau
1.289 Beiträge
Ich gehöre zwar nicht zum männlichen Geschlecht aber ich sag Mal so. Das Gesamtbild muss für mich stimmen. Was nützt mir ein Adonis, mit dem man sich keine 3 Sätze vernünftig unterhalten kann oder was habe ich davon wenn er einen XXL Penis hat und dann nach 2 Minuten fertig ist.
Und auch wenn ich nicht auf der Suche bin so hat man doch immer Mal nette Kontakte hier aus denen sich dann das eine oder andere entwickelt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.