Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF Frankfurt + 100km
895 Mitglieder
zur Gruppe
Star Erotic & Friends
1347 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwangere/HuCow/stillbeziehung in und um Suhl + 100 km

*********_Lust Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Schwangere/HuCow/stillbeziehung in und um Suhl + 100 km
Ich suche eine Dame oder Paar für
Ausgiebige und regelmäßige Still/Melk- spiele.

Das saugen und das Spiel des Melkens ist eines meiner sehnlichsten Wünsche, die passende Dame zu finden aber sehr schwer…..du solltest reges Interesse an Saug und/oder Melkspielen haben, zudem wäre es sehr schön wenn du Milch geben kannst, ist aber absolut kein Muss!

Ich bin regelmäßig in Suhl, würde mich sehr freuen hier mein passendes Gegenstück zu finden und meine Suche endlich zu beenden.

Viele Grüße
*****exa
18 Beiträge
Hi bin transe. Dennoch interessiert?
*****_73 Frau
287 Beiträge
Ich könnte mir vorstellen, dass es schwer wird, da was passendes zu finden.
Dieser Fetisch ist eher in einer festeren Beziehung anzutreffen oder eben gegen bares als Dienstleistung. 😉😌
Vllt gehst du noch mal in dich und überlegst, ob du auch noch etwas im Gegenzug anzubieten hast.. damit es nicht so einseitig ist.. 🤓😉
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****_73:
Ich könnte mir vorstellen, dass es schwer wird, da was passendes zu finden.
Dieser Fetisch ist eher in einer festeren Beziehung anzutreffen oder eben gegen bares als Dienstleistung. 😉😌
Vllt gehst du noch mal in dich und überlegst, ob du auch noch etwas im Gegenzug anzubieten hast.. damit es nicht so einseitig ist.. 🤓😉


Da hast du natürlich recht…..
Ich biete/suche eine feste und regelmäßige Beziehung auf dieser Basis….auf die Wünsche der Dame gehe ich natürlich sehr sehr gerne ein😇
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Melde dich gerne mal persönlich….
*********_Lust Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Gesuch ist leider noch aktuell….
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.