Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transport Berlin -> Erfurt

Jona
*********licht Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Transport Berlin -> Erfurt
Hallo Ihr,

in der Hoffnung, dass dieser Bereich passend ist:

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit für ein BDSM-Möbelstück (ca. 2,00m mal 1,50m) von Berlin bis in die Nähe von Erfurt. Plant jemand von Euch in den nächsten Wochen eine Fahrt auf dieser Strecke mit einem Kleintransporter oder Pickup - und hat noch Platz für eine Beiladung?

Genauere Infos gebe ich gerne per PM.

Leider kann ich nicht selbst nach Berlin fahren.

Viele Grüße
Jona
Ist das Möbelstück denn in irgendeiner Art zerlegbar.
Ich fahre wöchentlich Suhl-Berlin-Suhl.
Jona
*********licht Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
*happy* Lieben Dank für die Reaktion ... das wäre klasse! Ich habe Dir eine PM geschrieben.

Viele Grüße
Jona
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.