Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Stammtisch Thüringen - Jena (07.10.2018)

******ben Paar
591 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Stammtisch Thüringen - Jena (07.10.2018)
~ Das Original mit Filmabend
[h4]Willkommen![/h4]

Regelmäßig aufs Neue spannend und unterhaltsam: Unser wohlgepflegter Kennenlern-, Unterhaltungs-, aber auch Wiedersehens-Termin in der Mitte Deutschlands!

[h4]Wer[/h4]

Herzlich eingeladen sind alle, denen das Thema BDSM in irgendeiner der vielen Formen am Herzen liegt, beziehungsweise die darauf neugierig sind. Insbesondere Neueinsteiger sind immer sehr herzlich willkommen und gern gesehen.

[h4]Was[/h4]

*alarm*Achtung Filmabend
Wir möchten einen Versuch starten und bieten ab 15 Uhr im Saal die Möglichkeit gemeinsam den Film
24/7 - The Passion of Life
anzusehen. Ab 18 Uhr geht dann an selber Stelle der reguläre Stammtisch los. Wir würden uns sehr freuen wenn
die Filminteressierten uns mitteilen würden ob sie schon um 15 Uhr dabei sein möchten.

Für den Stammtisch anschließend gilt:
Hier gibt es keine festen Fahrpläne, hier ist das Thema, was euch interessiert und was ihr schon immer mal fragen wolltet!
Ständig schwirren im Netz Begriffe umher wie SSC, Covering, Regelbücher und Verträge, Dresscodes und Farbschemata?
Bevor euch der Kopf qualmt: Kommt vorbei! Einfacher erhält man keine Antworten und so manch grauer Haken wird en passant grün. *smile*

[h4]Wie[/h4]

Der Rahmen bei einem Stammtisch bedeutet, es findet alles verhältnismäßig öffentlich statt: hier kann Jedermann in normaler, angemessener, aber durchaus auch frivoler Kleidung erscheinen und an den Gesprächen teilnehmen! Halsbänder, Korsetts etc. können getragen werden, gegebenenfalls erst vor Ort anlegen (lassen).

[h4]Eine ganz große Bitte:[/h4]

Wir möchten, dass Anmeldungen ernst gemeint werden. Bei Verhinderung kann die Teilnahme rechtzeitig storniert werden ...*zaunpfahl*!
Mit einer halbwegs korrekten Teilnehmerzahl kann der Platzbedarf ordentlich geplant werden, so das wir auch weiterhin auf diesen Klasse-Veranstaltungsort zurückgreifen dürfen. Anhand der Anmeldungen können wir rechtzeitig entscheiden ob wir den Gewölbekeller oder den Burschensaal benötigen.

[h4]Echtheitsprüfung[/h4]
An diesem Stammtischabend besteht die Möglichkeit zur Echtheitsprüfung mit dazu gehöriger FSK 18 Verifizierung, indem man sich beim Face to Face ebenfalls anmeldet:
Face to Face Spezial am Stammtischabend

Wer Probleme, Fragen, Hinweise oder dann auch Lob hat, bitte beim Veranstalter melden *smile* wir freuen uns auf Euch!


BDSM Stammtisch Thüringen
Das Original mit Filmabend ~


Jena, Thüringen
07.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM Stammtisch Thüringen



Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
...
Mein Herr will darüber noch mit mir reden, ob ich erscheinen darf oder nicht.
Kann auch sein, dass er diesmal dabei ist.
Sobald ich Bescheid weiß und grünes Licht habe, folgt die offizielle Anmeldung.

LG Corfelis ❤️
*****_80 Paar
3 Beiträge
nicht wieder verpassen
Hallöchen ,leider haben wir den letzten Stammtisch verpasst....zu spät gelesen
Mal schauen was unsere Dienstpläne sagen, wären dieses Mal gern dabei.
LG Cla...ro.....
*********ha90 Mann
5 Beiträge
Würde gern erscheinen
Da dies für mich teilweise Neuland ist und ich gerne mehr erfahren möchte usw. . Würde ich gerne dabei sein .
Ich kann leider nur halb zu sagen da ich arbeite Technik nicht genau weis ob ich da kann .
********ghet Frau
429 Beiträge
Hey...
...@**l *wink*

Leider müssen wir uns für den Stammtisch abmelden *snief2*

Ich hoffe, dass wir beim nächsten wieder anwesend sein können...*traurig*

LG ToysMaker und Sub_Lydighet
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Gruppen-Mod 
*traurig* das ist aber Schade. *traurig*
Wir hatten uns soooooo auf Euch gefreut.
LG von uns beiden.
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
... Schade...
... Hätte Deinen Herrn und Dich so gerne kennengelernt.
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. *g*
********ghet Frau
429 Beiträge
Vielleicht klappt es ja doch...Arbeitsplan wurde geändert...aber erstmal abwarten * *smile*
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Lassen wir uns mal überraschen. 😁
******sTh Mann
41 Beiträge
Ein Jammer, ich muss um 18:30 Uhr schon wieder verschwinden, da ich noch eine Veranstaltung habe. Ich werde aber bereits früher zum Film kommen.
Leider
kann ich nicht dabei sein aber ich wünsche euch viel Spaß.
*******ucky Mann
558 Beiträge
wuff wuff :(
conny und ich können nicht kommen conny hat kopf schmerzen wie sau und ich kann es finanziell nicht aber beim nächsten mal

wünsche euch trotzdem viel spaß heute abend
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.