Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zum Thema
Den Topf zum Deckel bei sexuellen Vorlieben?65
Man sagt ja, das jeder seinen passenden Deckel findet.
zum Thema
Unbefangen und neugierig und Wissen und Absprachen38
Meine Partnerin und ich Leben und Lieben schon sehr lange zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...Ein Topf, der seinen Deckel fand...

Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
...Ein Topf, der seinen Deckel fand...
Ihr Lieben, erzählt doch mal wie ihr euren Herrn/Sub/Sklavin gefunden habt. Viele lernen ja meist im Internet jemanden kennen, sei es Facebook, SZ, Skype SMC, hier bei Joy, andere Portale... Oder eben auch real, ohne Medien! Nun ich aber sehr neugierig, und würde mich freuen von euren "Lovestory's" zu erfahren.

Einen schönen Abend wünsche ich euch. *g*

Nicole *love5*
Liebe Nicole,
auf Arbeit....

...sie stalkte mich.
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Haha, das stelle ich mir gerade sehr bildlich vor! 😂
***fF Mann
17 Beiträge
Warum legst Du nicht vor?
Hey Corfelis,

Du selbst hast doch soweit ich das verstanden habe gleich 2 Geschichten zu erzählen. Leg doch mal vor!

LG!
Corfelis....
...welche der Vorstellungen, möchtest du teilen?
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
.. Und sie stalkte mich!...
Och, ich weiß zwar nicht in welchem Bereich Du arbeitest aber ich stelle es mir gerade bildlich vor wie Sie Dir auf Schritt und Tritt folgt. Dich nicht aus den Augen lässt, Du keine Minute mehr für Dich hast, Dich ständig beobachtet fühlst etc... So KLEINE Vorstellungen nur... Nichts versautes! 😁

Ja, habe ja 2 Geschichten und werde sie auch bekannt geben, im Laufe des Tages. 😏
********1961 Mann
323 Beiträge
Zum Thema zurück
Ich habe meine Ladys bisher immer im Internet kennen gelernt. Ob nun im "Dunklen Gewölbe" (gibt es derzeit nicht), SZ, BDSM28 oder hier ... Letzteres stimmt nicht. Ich habe hier zwar viele Freunde gefunden, aber eine Lady noch nicht.
Bisher haben auch nur 4 in eine längere Beziehung geendet. Damit meine ich einen Zeitraum länger als 6 Monate. Für einen wirklichen Masosub (männlich) ist es sehr schwierig eine passende Dame zu finden. Ich möchte da jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei vielen der Damen sind die Dollarzeichen vorrangig. Dies kann man mal, aber auf Dauer sollte nicht die Normalität sein.
Jetzt fragen sich sicher so einige, was hat der denn für einen Verschleiß. Nunja, ich bin seit über 20 Jahren als Sub in der Szene unterwegs. Meine erste Lady lernte ich im Dunklen Gewölbe kennen und sie hat mich eingeführt. War eine sehr schöne Zeit die knapp 2 Jahre. Sie ist dann leider umgezogen und hat sich anders orientiert. Wichtig für mich war, dass wir im Guten auseinander sind.
Dies war bei der zweiten längeren Beziehung nicht ganz so. Diese hat zwar länger gehalten, ich hatte sie in der SZ kennen gelernt. Allerdings habe ich mich dann nach fast 8 Jahren von ihr getrennt und dies lief nicht so ganz friedlich ab. Aber dies ist ein anderes Blatt der Geschichte und gehört hier nicht her.
Nach einer kurzen Pause fand ich dann die dritte Lady und dies wieder in der SZ. Wir waren knapp ein Jahr zusammen und es war wieder sehr schön. Aber irgendwie haben wir uns auseinander gelebt, lag vielleicht eher an mir. Ich bin ein Masosub und der sollte auch ein wenig gefordert werden. Ihre Stärke lag aber eher ein wenig anders und somit war ich unterfordert. Wir habe uns im Guten getrennt und sind jetzt noch in Kontakt.
Meine jetztige Lady fand ich auf BDSM28 und es hält schon fast ein Jahr. Ich hatte sie damals dort angeschrieben und mich ein wenig vorgestellt. Sie fand meinen Text als außergewöhnlich höflich, sagte sie zumindest dann später zu mir. Als ich schon gar nicht mehr an eine Antwort gedacht habe, antwortete sie mir. Nun hoffe ich, dass es auch meine letzte Lady sein wird. Soll heißen, ich möchte diese Beziehung endlos halten.
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
********1961:
Zum Thema zurück
Ich habe meine Ladys bisher immer im Internet kennen gelernt. Ob nun im "Dunklen Gewölbe" (gibt es derzeit nicht), SZ, BDSM28 oder hier ... Letzteres stimmt nicht. Ich habe hier zwar viele Freunde gefunden, aber eine Lady noch nicht.
Bisher haben auch nur 4 in eine längere Beziehung geendet. Damit meine ich einen Zeitraum länger als 6 Monate. Für einen wirklichen Masosub (männlich) ist es sehr schwierig eine passende Dame zu finden. Ich möchte da jetzt nicht alle über einen Kamm scheren, aber bei vielen der Damen sind die Dollarzeichen vorrangig. Dies kann man mal, aber auf Dauer sollte nicht die Normalität sein.
Jetzt fragen sich sicher so einige, was hat der denn für einen Verschleiß. Nunja, ich bin seit über 20 Jahren als Sub in der Szene unterwegs. Meine erste Lady lernte ich im Dunklen Gewölbe kennen und sie hat mich eingeführt. War eine sehr schöne Zeit die knapp 2 Jahre. Sie ist dann leider umgezogen und hat sich anders orientiert. Wichtig für mich war, dass wir im Guten auseinander sind.
Dies war bei der zweiten längeren Beziehung nicht ganz so. Diese hat zwar länger gehalten, ich hatte sie in der SZ kennen gelernt. Allerdings habe ich mich dann nach fast 8 Jahren von ihr getrennt und dies lief nicht so ganz friedlich ab. Aber dies ist ein anderes Blatt der Geschichte und gehört hier nicht her.
Nach einer kurzen Pause fand ich dann die dritte Lady und dies wieder in der SZ. Wir waren knapp ein Jahr zusammen und es war wieder sehr schön. Aber irgendwie haben wir uns auseinander gelebt, lag vielleicht eher an mir. Ich bin ein Masosub und der sollte auch ein wenig gefordert werden. Ihre Stärke lag aber eher ein wenig anders und somit war ich unterfordert. Wir habe uns im Guten getrennt und sind jetzt noch in Kontakt.
Meine jetztige Lady fand ich auf BDSM28 und es hält schon fast ein Jahr. Ich hatte sie damals dort angeschrieben und mich ein wenig vorgestellt. Sie fand meinen Text als außergewöhnlich höflich, sagte sie zumindest dann später zu mir. Als ich schon gar nicht mehr an eine Antwort gedacht habe, antwortete sie mir. Nun hoffe ich, dass es auch meine letzte Lady sein wird. Soll heißen, ich möchte diese Beziehung endlos halten.

Ich danke Dir sehr für Deine ausführlichen Zeilen,Cali.
Ich kenne einige Male-Subs/Sklaven, die auch schon sehr lange alleine sind, weil sich eben nur Geld-Herrinnen bei ihnen melden.

Umso mehr freut mich, dass es noch so eine Art Wunder gibt und nun auch Du Deine Lady gefunden hast. *g* Ich wünsche euch beiden alles Gute für die Zukunft.

BDSM28? Was ist das denn für ein Forum?
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
Ein harter langer Weg voller Steine...
Ich hoffe es wird kein Roman, nun antworte ich selbst mal darauf.

Nun, ich bin ja schon einige Jahre mit dem Thema BDSM vertraut, und wie bin ich darauf gekommen? Ja, durch´s Internet. Ja, so habe ich immer mehr Kontakte geknüpft. Sei es in Facebook, Sklavenzentrale,Wer kennt wen...usw. In Joy bin ich ja nun erst seit 2 Jahren angemeldet, und habe auch hier viele Kontakte zu Menschen die ich größtenteils persönlich kenne. Ja, und meinen Herrn habe ich wo kennengelernt? In JOY!

Aber fange ich mal von vorne an, da ich ja einen Partner habe, und mit dem ich poly lebe seit über einem Jahr. Ihn kenne ich bereits seit 6 Jahren, und wir lernten uns in einem 3D Chat kennen, also auch im Internet. *ggg* Am Anfang konnten wir uns überhaupt nicht riechen, weil ich mit seiner Art nicht klar kam und andersherum genauso. Na ja, wie soll man sich einen Eindruck von einem Menschen machen den man real überhaupt nicht kennt. Irgendwie haben wir uns in Facebook dann gefunden, und haben intensiveren Kontakt gehabt, wo dann irgendwann mal ein Telefonat folgte. Es entwickelte sich eine sehr gute Freundschaft zwischen uns, schrieben fast täglich miteinander. Ich lernte viel über ihn kennen und er auch über mich. Da ich seit paar Jahren sehr krank bin, hat er auch diese komplette Geschichte mit erlebt, wo er mich auch bis heute damit begleitet. Nun denn, nach 3 Jahren oder so sprachen wir mal darüber uns zu treffen, aber irgendwie kam bei uns beiden immer wieder was dazwischen wo es dann nie wirklich zu einem Treffen kam. Gut, dann war ich mit einem Mann zusammen wo es aber von Anfang nicht gut lief. Mein Partner und ich schrieben da auch fast täglich miteinander, da waren wir halt nur sehr enge Freunde und er wusste eben vieles von mir. Ich schickte ihm immer wieder mal Bilder von meiner Tochter und mir, als wir bei meinem damaligen Partner waren. Diese Beziehung war zum scheitern verurteilt, und mein jetziger Partner erkannte es nur anhand von Bildern. Mein Gesicht war eingefallen, meine Augen sprachen viele Geschichten und anhand von Bildern konnte man es gut erkennen, zumindest war es bei Martin, meinem Partner, so. Getroffen hatten wir uns da aber immer noch nicht, und dieses ERSTE TREFFEN kam schon nach kurzer Zeit als ich bei den anderen Kerl war, ganz plötzlich und spontan! Ich war in Gelsenkirchen bei einem Sommerfest, und er? War in der selben Stadt bei einem Gruppentreffen verabredet. Zu dieser Zeit hatten wir beide einen GPS Tracker auf dem Handy gehabt, zwecks covern. Martin schrieb mir plötzlich, und keine 2 Stunden später kam er da mit ein paar Leuten an, holten meine Tochter und mich aus dieser Hölle raus. So kann man sich auch das erste Treffen vorstellen, was mit einem 3D Chat begonnen hatte. Ich war total verheult, meine Klamotten waren total durchschwitzt und diese waren auch noch komplett schwarz! Ja, und paar Tage später sind wir zusammen gekommen und heute? Sind wir seit über 2 Jahren zusammen, und wohnen auch zusammen. Vorher haben wir eine Fernbeziehung geführt, wo uns 370 km voneinander getrennt haben aber wir haben das geschafft durchzuziehen, denn oftmals scheitert es ja in einer Fernbeziehung zumindest habe ich diese Erfahrungen machen müssen. Einige von euch kennen es sicher auch sehr gut, denke ich mal. Martin ist mein Fels in der Brandung, oft streiten wir mal aber wer macht das nicht mal in einer Beziehung? Er ist für mich da, genauso wie ich für ihn. Er kennt mich so gut, wie kein anderer Mensch.

Nun kommen wir zu meinem Herrn, den ich hier bei JOY kennengelernt habe. Ich muss sagen, wenn ich eine Herrschaft hatte wohnten sie meist sehr weit weg, und ich glaubte nicht daran hier in der Nähe einen netten Herrn kennenzulernen, der genau das ist was ich für mich suchte. Zumal in Thüringen ja dann doch nicht so große mit dem Thema BDSM vertraut ist, dachte ich zumindest. Naja Er (Der auch Martin heißt.) und ich schrieben vor 2 Jahren hier schon einmal als ich mich hier angemeldet hatte, aber irgendwie verlief unser Chat damals in den Sand und so folgte dann eine komplette Funkstille zwischen uns. Irgendwie kam das aber von mir aus, dass der Kontakt dann abgebrochen war aber auch nur weil ich mit JOY noch nicht so vertraut war, und daher wenig online war. Ja, dann schrieb er mich vor einiger Zeit wieder an, und ich wusste seinen Namen sofort zuzuordnen. Er war es mit dem ich damals geschrieben hatte, und das Beste daran: Er war der Erste hier, mit dem ich bei JOY überhaupt geschrieben habe als ich Neu-User war. *ggg* Naja, irgendwann haben wir mal die Handynummern getauscht, und schrieben darüber weiter. Der Kontakt wurde intensiver und nach kurzer Zeit stellten wir fest, dass wir Beide an einen neutralen Treffen zum kennenlernen interessiert waren. Weil wisst ihr wieso? Wir wohnen nicht weit voneinander entfernt, und somit konnte man es auch ziemlich schnell einrichten. Ich bin eigentlich ein Mensch, ich treffe mich nicht so schnell mit einem Mann, aber auch deshalb weil ich oft enttäuscht wurde. Aber ich kann nun eines sagen: Das dieses Treffen sich definitiv gelohnt hat. Ich bin mit meinem Partner dann zu Martin gefahren, wo wir uns in der Innenstadt getroffen haben. Wir sind dann gemeinsam was trinken gegangen, und ich war total überdreht und aufgedreht...Gott, wie peinlich mir das im Nachhinein doch war! Aber uns war danach eines klar, nämlich das wir uns wiedersehen wollten. Der Kontakt zu ihm wurde noch intensiver, auch weil sich herausstellte das wir ähnliche Interessen haben, was unsere Neigung betrifft. Er besuchte meinem Partner und mich dann eine Woche später, wo er mich dann auch im "normalen Zustand" erlebt hat, und nicht so aufgedreht! *ggg* Nun ist einige Zeit ins Land gegangen, und jetzt bin ich seine Sklavin, und er mein Herr. Es ist ja noch ziemlich frisch, und wir lassen uns da auch Zeit. Aber ich muss sagen, dass ich echt nicht daran geglaubt habe, einen Herren zu treffen der in der Nähe wohnt und die selben Vorstellungen und Interessen hat. Er ist wunderbar, und ein so toller Herr.

Ja, so habe ich meine beiden DECKEL gefunden.
*love5* *love5*
Beide verstehen sich untereinander gut, was ich auch toll finde. Natürlich hoffe ich auch für meinen Partner, dass er auch seinen Deckel (Eine Sub) findet, ob nun im Internet oder auch real. Natürlich ist vieles nicht so einfach, eben wegen unserer Konstellation aber wir lassen uns da nicht von unserem Weg abbringen, zumal es ja sowieso nicht am Anfang steht. Ich bin gespannt, wohin mich dieser Weg mit beiden Deckeln führen wird. *ggg*

Einen schönen Abend wünsche ich den werten Herrschaften und den Mädels. *g*

MIST, NUN IST ES JA DOCH EIN ROMAN GEWORDEN... Ganz großes *sorry*
****ser Mann
48 Beiträge
Nichts hinzuzufügen
Wie Nicole und ich uns kennengelernt haben, seht ihr ja oben...

Jemand anderen hab ich nicht...
***fF Mann
17 Beiträge
Wow, was für eine Geschichte
Danke Nicole und Martin!

Ich bin berührt von dieser Tatsachenschilderung. Ich konnte beim Stammtisch diese Konstellation von Euch noch nicht so recht verstehen, und ich muss gestehen, ich kann es noch immer nicht. Aber jetzt verstehe ich, warum Ihr "das Paar" seid. Aber mein Herz und Verstand beginnen ja gerade erst damit, sich für Vieles zu öffnen. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis ich diese Trennung zwischen dem Herzlichen und dem Trieblichen auch nachvollziehen kann. Ich freue mich für Euch, dass es sich positiv ergeben hat und vor Allem, dass er pünktlich mit seinen Freunden zur Stelle war! Wow, es klang fast wie ein Krimi...

Ich selbst kann leider nur beschreiben, wie ich den falschen Deckel gefunden habe und aus völlig unlogischen Gründen diesen auch noch 10 Jahre behalten und 2 Jahre lang in Ehe gehalten habe, obwohl da schon nichts mehr spürbar war. Aber schon diese Überschrift klingt langweilig, also erspar ich Euch das jetzt *zwinker*

Nochmals danke und liebe Grüße,
Stefan

P.S.: und natürlich wünsche ich Dir Deine Gwendolyne, Martin *g*
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
***fF:
Wow, was für eine Geschichte
Danke Nicole und Martin!

Ich bin berührt von dieser Tatsachenschilderung. Ich konnte beim Stammtisch diese Konstellation von Euch noch nicht so recht verstehen, und ich muss gestehen, ich kann es noch immer nicht. Aber jetzt verstehe ich, warum Ihr "das Paar" seid. Aber mein Herz und Verstand beginnen ja gerade erst damit, sich für Vieles zu öffnen. Es wird sicher nicht mehr lange dauern, bis ich diese Trennung zwischen dem Herzlichen und dem Trieblichen auch nachvollziehen kann. Ich freue mich für Euch, dass es sich positiv ergeben hat und vor Allem, dass er pünktlich mit seinen Freunden zur Stelle war! Wow, es klang fast wie ein Krimi...

Ich selbst kann leider nur beschreiben, wie ich den falschen Deckel gefunden habe und aus völlig unlogischen Gründen diesen auch noch 10 Jahre behalten und 2 Jahre lang in Ehe gehalten habe, obwohl da schon nichts mehr spürbar war. Aber schon diese Überschrift klingt langweilig, also erspar ich Euch das jetzt *zwinker*

Nochmals danke und liebe Grüße,
Stefan

P.S.: und natürlich wünsche ich Dir Deine Gwendolyne, Martin :)

Dankeschön für Deine Zeilen, und mag in der Tat wie ein Krimi klingen... Und bin auch froh, dass es damals so gekommen ist. Was meinst Du mit "Das Paar"? Sind wohl schon Gesprächsthema? *ggg*

Ach Du, aber sicher kannst Du auch vielleicht mal eine Geschichte erzählen, wie Du dann Deinen richtigen Deckel gefunden hast. *love5*
********1961 Mann
323 Beiträge
Ist doch ein halber Roman geworden
Hat sich aber gut lesen lassen und dann kann man nur noch wow sagen *zwinker*

*****lis:
BDSM28? Was ist das denn für ein Forum?

Ich möchte hier ungern Werbung für eine andere Plattform machen. Es ist kein wirkliches Forum sondern eher eine Kontaktplattform. Aber nicht so eine, wo Du nur abgezockt wirst. Wie Du ja an meinem Beispiel sehen kannst, gibt es dort wirklich reale Kontakte. Ich bin schon seit Jahren dort registriert. Gut die Trefferquote ist so gering wie bei der SZ oder hier, obwohl man hier auch gute platonische Freundschaften gründen kann.
Ich hätte eher vermutet, dass Du nach dem "Dunklen Gewölbe" fragst. Dies war wirklich eine nette Plattform ähnlich wie hier. Leider haben die Betreiber es aufgegeben und nun steht es zur Zeit zur Übernahme, glaube ich zumindest. Die Chattertreffen dort haben immer so richtig Spass gemacht, auch ich habe eines in meiner Gegend organisiert. Es hat sich selbst finanziert und somit waren die Mittel aus Werbung irgendwann erschöpft. Schade drum.
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
********1961:
Ist doch ein halber Roman geworden
Hat sich aber gut lesen lassen und dann kann man nur noch wow sagen *zwinker*

*****lis:
BDSM28? Was ist das denn für ein Forum?

Ich möchte hier ungern Werbung für eine andere Plattform machen. Es ist kein wirkliches Forum sondern eher eine Kontaktplattform. Aber nicht so eine, wo Du nur abgezockt wirst. Wie Du ja an meinem Beispiel sehen kannst, gibt es dort wirklich reale Kontakte. Ich bin schon seit Jahren dort registriert. Gut die Trefferquote ist so gering wie bei der SZ oder hier, obwohl man hier auch gute platonische Freundschaften gründen kann.
Ich hätte eher vermutet, dass Du nach dem "Dunklen Gewölbe" fragst. Dies war wirklich eine nette Plattform ähnlich wie hier. Leider haben die Betreiber es aufgegeben und nun steht es zur Zeit zur Übernahme, glaube ich zumindest. Die Chattertreffen dort haben immer so richtig Spass gemacht, auch ich habe eines in meiner Gegend organisiert. Es hat sich selbst finanziert und somit waren die Mittel aus Werbung irgendwann erschöpft. Schade drum.

Letztendlich ist es auch auch nicht so wichtig. *g*
Danke trotzdem für die Auskunft, und wünsche ein schönes Wochenende.
***fF Mann
17 Beiträge
*****lis:
Was meinst Du mit "Das Paar"? Sind wohl schon Gesprächsthema? :D
Nein, Quatsch. Ich meine damit das "Liebespaar", die wo sich hoffentlich fürs Leben gefunden haben.
Profilbild
*******Ava Frau
122 Beiträge
Themenersteller 
***fF:
*****lis:
Was meinst Du mit "Das Paar"? Sind wohl schon Gesprächsthema? :D
Nein, Quatsch. Ich meine damit das "Liebespaar", die wo sich hoffentlich fürs Leben gefunden haben.

Die Zeit wird es zeigen. *g*
******hon Paar
13 Beiträge
Wir fanden uns über Joyclub.

Sie schreibt:

Ich meldete mich bei Joyclub an, um einen passenden Partner für gemeinsamen Spaß und Sex zu finden. Ich wollte mich nach dem Tod meines Mannes nicht mehr fest binden.

Er schrieb mich an und der folgende Mailaustausch weckte unser gegenseitiges Interesse.
Da wir in der gleichen Stadt wohnten, vereinbarten wir ein Treffen einige Tage später für den Samstag auf neutralem Boden (in einem Cafe).

Wir sahen uns und wussten beide, es passt.

Nun sind wir inzwischen fest verbandelt und ich wünsche mir, dass wir es auch bleiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.