Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1226 Mitglieder
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1453 Mitglieder
zum Thema
Secret Blind Dinner48
Wir haben evtl. vor, an einem Secret Blind Dinner teilzunehmen, wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind Dinner

******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Blind Dinner
Moin.
Herr Inde grübelt aktuell über Realisierung eines Blind-Dinners zum Selbstkostenpreis. Werde dazu meine Gedanken demnächst als Homepage hier posten.
Vorab meine Bitte:
Hat wer Erfahrung und Tipps?
Was würde Euch reizen?

Bin aktuell grade in Mischung SM/Swing unsicher, ob die Vorstellung, daß Subbie nach dem Dinner verblindet bleibt, und die Doms natürlich sehen müssen, eher reizt oder rausbringt...

Gespannter Herr Inde
********er84 Mann
6.487 Beiträge
Hi,

meint ihr mit BlindDinner etwas wie ein BlindDate also einfach ein Treffen ohne wirklichen vorherrigen Kontakt oder meint ihr mit BlindDinner so ein Dinner wie in einem der Zahllosen Dunkelrestorantes?

Falls ihr wirklich ein Essen im dunkelem meint steh ich euch als jemand der selber blind ist gerne mit Rat und Tat zur Seite.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Blind Dinner
im JC Sinne gibts doch hier en masse auf kommerziellem Sektor, einfach mal im Forum suchen.
Heissen auch mal "secret blind dinner" o.ä.
Hier deren Werbung zu kopieren, ist mir dann doch zu billig, sorry *zwinker*

Und das Thema des Dunkel-Essens werden wir wohl zunächst auf FingerFood beschränken, sonst muß ich nen Notarzt stellen.
Aber dazu kommen wir sonst gerne auf Dich zurück, BlindTiger...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
ah nö nen Notarzt würde man da auch nicht brauchen, gibt es ja einige sogenante Dunkelrestorantes und da hab ich noch nie gehört das ein Notarzt vorfahren musste ^^
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Themenersteller 
Hast mich
noch nicht mit Besteck erlebt ;-))))
Herr Inde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.