Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1305 Mitglieder
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2180 Mitglieder
zum Thema
Was meint der Dresscode zum Eroluna Secret Blind Dinner?1
Meine Partnerin und ich sind zum ersten Mal zum o. a.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Secret Blind Dinner

*********d_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Secret Blind Dinner
Hallo!

Wir haben evtl. vor, an einem Secret Blind Dinner teilzunehmen, wie sie im Schloß Milkersdorf oder im Eqinoxe stattfinden bzw. stattgefunden haben. Wie sind eure Erfahrungen speziell auf dieses Event bezogen?

Seid ihr womöglich im nächsten Jahr im Schloß Milkersdorf dabei?

Würden uns sehr über euer Feedback freuen! *ggg*

Zauberwald
*****ple Paar
96 Beiträge
wow
das wollten wir auch schon machen und es würde uns speziell reizen. würde euch ev. gern begleiten. das könnte ein megakick sein.
grüessli
jep
da schließen wir uns an...nur ist das Schloß zu weit entfernt von uns...seufz! Wäre ja mal ein Anreiz, um andere Räumlichkeiten zu finden, wo ähnliches angeboten wird...lächel - na schauen wir mal, welche Vorschläge diesem eigentlichen Posting folgen!
Reizen würde es auf jeden Fall...

LG
die Sylvie von Nibelungen
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
...
Da der Termin auf Schloss Milkersdorf an Pfingsten bereits ausgebucht ist, hier mal ein alternativer Terminvorschlag.
16.02. im Le Coq in Wörrstadt (bei Mainz)

Infos dazu findet Ihr auf der Eroluna-Homepage

Viel Spaß *zwinker*
Geniale Sache
Haben daran schonmal teilgenommen !

Geniale erfahrungen gemacht !

Kann euch nur raten es auch mal zu probieren !

Sag jetzt nicht mehr dazu nicht das es heißt ich
würde Werbung machen !
Es ist eine Erfahrung die man selber machen sollte !

Grüße Melli !
secret blind dinne...
was soll das sein?
*******380 Paar
611 Beiträge
Interessant
Haben uns die Seite bzw die Beschreibung mal durchgelesen, hört sich sehr gut an. Wenn dann das Essen noch stimmt, wäre es perfekt. Aber die anderen Veranstaltungen hören sich zum Teil auch nicht schlecht an.
Gruß wormser380
Uns würde auch mal interessieren was das genau ist.
wenns hinhaut zeiltich sind wir wahrscheinlich dabei
ja das würde uns beide auch mal sehr interesssieren...
und was ist es jetzt...?
wer sagt uns "ahnungslosen" denn jetzt mal was es konkret ist...??? *lol*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Licht ins Dunkel ;-)
Dann versuchen wir an dieser Stelle doch mal etwas Licht ins Blind Dinner zu bringen.

Inspiriert zu dieser Eventidee wurden wir vor einiger Zeit durch die „Blinden-Restaurants“ die es in z.B. in Berlin & Köln schon seit geraumer Zeit gibt.
Durch den „Entzug des Sehsinns“ wird die Sensibilität der anderen Sinne enorm verstärkt. Tasten, schmecken, riechen...

Also wurde unsere Secret Blind Dinner Idee daraus gestrickt... Den Ablauf dazu mal in Kurzfassung

*Teilnehmerzahl max 16 Paare (Voranmeldung daher notwendig)
• Durch einige logistische Finessen *zwinker* wird im Vorfeld verhindert, das sich die Paare bereits am Einlass zu Gesicht bekommen
*am Einlass werden beiden die Augen verbunden und sie werden an die Bar gebracht
*nachdem der Begrüßungssekt getrunken und ein paar einleitende Worte von uns gesagt sind, beginnt das Dinner
*Zum Beginn sitzt jede/r neben seinem Partner
*ab dem zweiten Gang wird munter umgesetzt, dabei sitzt eine Frau immer zwischen zwei Männern bzw. ein Mann immer zwischen zwei Frauen, nur eben nicht mehr neben dem eigenen Partner
*am Tisch ist alles erlaubt was der Nachbar bzw. die Nachbarin zulässt. Dabei gibt es klar Regeln. Hand wegschieben heißt ausdrücklich Stopp.
*was also während des Essens passiert liegt an den Beteiligten *zwinker*
*nach dem letzten Gang werden die Paare wieder zusammengeführt und auf die „Spielwiesen“ gebracht, dort entkleidet (oder auch nicht). Aber auch dort gilt, die Augenbinden bleiben auf!
*erst zu einem späteren Zeitpunkt (vorher angekündigt) besteht in einem Teilbereich der Spielwiesen die Möglichkeit die Augenbinden abzunehmen. Im Barbereich erst eine Stunde vor Schluß!
Warum? Die Erfahrung hat gezeigt, das viele Paare „Ihr Geheimnis“ mit nach Haus nehmen möchten. Genauso „blind“ wieder zu gehen, wie zu kommen lässt natürlich für die Tage und Wochen danach erheblich mehr Kopfkino zu...

So das wars schon...
Auf die Schnelle noch die Beantwortung der oftmals an dieser Stelle kommenden Fragen *zwinker*
Ja, man kann mit verbundene Augen essen und trinken ohne allzu viel zu verschütten *zwinker*
Ja, man findet auch so den Weg zur Toilette
Ja, man(n) und Frau kann sich sicher sein, das unser Personal genügend sieht *zwinker*
Ein ganz wichtiger Punkt, denn auch für uns ist dieser Abend mit einem erheblichen Aufwand verbunden. Trotz streng limitierter Teilnehmerzahl ist erheblich mehr Personal vor Ort, um zu führen, zu geleiten und zu helfen, wenn was wackelt oder kippelt oder wenn Fragen oder Unsicherheiten aufkommen.

Und so wird dieser Abend in der Regel zu einem sehr spannenden Erlebnis und das nicht nur in kulinarischer Hinsicht...

Sollten noch Fragen offen sein, dann nur zu... wir versuchen sie gern zu beantworten...

Liebe Grüße
Ein interessanter Gedanke
Nur muss jetzt getestet werden ob auch wirklich dann blindes Vertrauen besteht.

Werden dies aber mal auch für uns in Betracht ziehen.

Liebe Grüße
Mondschein
*********d_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ersteinmal Herzlichen Dank für die ganzen Erläuterungen! Hört sich wirklich sehr interessant an! Aber hat jemand von euch schon konkrete Erfahrungen mit dem Blind Dinner?
Nach diesen
ausführlichen Informationen sind wir auch ein wenig Neugierig geworden. Wir werden uns mal in der Umgebung umhören, ob hier auch soetwas angeboten wird. Vielen Dank für die Information zu dieser "tollen Variante".


lg
hammer idee!
wow das klint aber wirklich geil...am schluss weiss niemand wer mit wem und überhaupt!... *cool*
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
BLIND-DINNER VOR- UND NACHTEILE
was den reiz, die neugier und sensibilitätssteigerung betrifft gebei ich den obigen beiträgen recht.

zu EROLUNAS beitrag sollte man erwähnen:
1. es gibt eventuell sicherheitsprobleme bei der nutzung von präservativen.
2. es kann zu infektionen kommen durch wechsel der fummelei vaginal und anal
3. anfängerdamen vermissen oft die nähe oder obhut ihres partners

wir organisieren lieber 2 - 4 paare für diese idee.
dadurch ist der event nicht kommerziell und wir bleiben dabei im raum hamburg.
die organisation erledigen die "dominanteren/aktiven" partner per internet.
das erlaubt auch eine gewisse selektion untereinander.
es müssen nicht alle verbundene augen haben, sondern nur alle die,
die den besonderen kick erleben wollen.
es bleiben genug augen für die beobachtung und für die sicherheit.
last not least: jeder kann in gewisser weise auf dinner und ablauf einfluß nehmen.

wer einmal so von seinem partner im auto die augen verbunden erhält und zum essen ausgeführt wird ...... erlebt eine orgie der sinne!!

gruß H
@hamburgspaar
Sehr interessanter und durchaus praktikabeler Vorschlag für den kleinen Rahmen.

Liebe Grüße
Mondschein
**Mi Paar
699 Beiträge
interessant
**Mi Paar
699 Beiträge
Gibt es sowas auch im Kölner Raum?
*********d_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Köln?
Können wir nicht sagen. Wir selbst wissen auch nur von der eroluna-Seite. Ob es noch andere Events gibt *frage*
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
Geduld ;-)
es wird im Jahr 2007 in jedem Fall noch einen Termin im Kölner Raum geben. Wann können wir allerdings noch nicht genau sagen, denn diesbezüglich laufen momentan noch Gespräche. Einfach immer wieder auf die Eroluna-Seite schauen oder den Nesletter abonnieren .

@*********paar
<zu EROLUNAS beitrag sollte man erwähnen:
1. es gibt eventuell sicherheitsprobleme bei der nutzung von präservativen.>

Vorher üben, wie das im "Dunkeln geht", dann passiert auch nix *zwinker*

<2. es kann zu infektionen kommen durch wechsel der fummelei vaginal und anal>
*stirnrunzel*... a) denken wir mal, das unsere Gäste diese Wechsel, während des Essens nicht permanent vornehmen *zwinker* und für den Fall der Fälle gibt es in diesem Fall die gleiche Möglichkeit die Du auch bei 2 oder 3 Paaren mit Sicherheit anwenden würdest und die heißt: "zwischendurch Hände waschen gehen" *zwinker*

<3. anfängerdamen vermissen oft die nähe oder obhut ihres partners >
da stimmen wir zu und ergänzen die Damenwelt aber genauso durch die Herren der Schöpfung, denn die haben in solch einer Sitaution genauso mit der Problematik zu kämpfen. Erfahrungsgemäß - was auch uns überrascht hat, sogar mehr als die weiblichen Pendants.

Liebe Grüße
"die Erolunas" *zwinker*
*********mmel Mann
197 Beiträge
Reizvolles Konzept...
.. immerhin sind ja nachts (oder maskiert) alle Katzen grau. *zwinker*
Und man behindert sich nicht selbst durch seine (überhöhten) Ansprüche.

1. Neigungen der Teilnehmer: Manche mögen es, wenn etwas mehr ‚Fleisch’ auf den Knochen ist, andere wiederum mögen sich keine blauen Flecken an Hungerhaken holen.
Wie sieht die Mischung aus? Gibt es Spezial-Abende?

2. Location „Le Coq“: Ich habe nun schon öfters gelesen, das man dort nicht unbedingt freundlich begrüßt wird. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?

3. Krankheiten: Wer achtet (wirksam) darauf, dass Mann nicht während des Aktes (wenn es denn dazu kommt) nicht „aus Versehen“ sein Kondom verliert?

4. Krankheiten2: Manche Krankheiten, wie z.B. Herpes im akuten Zustand, kann man dem Gegenüber ansehen. Werden Personen, bei welchen z.B. Lippenbläschen zu sehen sind gebeten die Party zu verlassen?

@****una: Wie sieht es denn damit aus?
EDIT: das bereits beantwortete bitte überlesen.
Profilbild
****una
2.828 Beiträge
antworten ;-)
<1. Neigungen der Teilnehmer: Manche mögen es, wenn etwas mehr ‚Fleisch’ auf den Knochen ist, andere wiederum mögen sich keine blauen Flecken an Hungerhaken holen.
Wie sieht die Mischung aus? Gibt es Spezial-Abende?>

definitiv nein... in gewissem Sinne geht es ja an diesem abend auch darum seine "anderen Sinne" wirken zu lassen und mehr nach "erotischem sympathie-empfinden(?)" zu enstcheiden als nach virtuellen Kriterien und festgelegten Rastern... und wer weiß, vielleicht empfindet der "Fleischliebhaber den Hungerhaken bzw. umgedreht auf einmal richtig antörnend, eben weil irgendwas anderes besonders sexy rüberkommt?
Blind Dinner halt *zwinker*


<2Location „Le Coq“: Ich habe nun schon öfters gelesen, das man dort nicht unbedingt freundlich begrüßt wird. Kann das jemand bestätigen/widerlegen?>

Wir arbeiten jetzt seit längerem mit dem Club zusammen und haben ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht. Ein professionell arbeitendes & engagiertes Team, das wir bislang weder uns, noch unseren Gästen gegenübers in irgendeiner Form unfreundlich erschien.
Wenn das nicht so wäre, dann wären wir nicht regelmäßig dort, denn in Zweifelsfällen ziehen wir ansonsten umgehend unsere Konsequenzen.


<3. Krankheiten: Wer achtet (wirksam) darauf, dass Mann nicht während des Aktes (wenn es denn dazu kommt) nicht „aus Versehen“ sein Kondom verliert?>

100% Sicherheit können wir da natürlich nicht geben. Aber letztendlich kann dies an jedem anderen Clubabend "aus Versehen" auch passieren. Gesunden Menschenverstand und genügend Verantwortungsbewusstsein für diese Sitaution setzen wir bei unseren Gästen voraus und haben bislang da auch wissentlich noch keinerlei Schwierigkeiten gehabt.
Es ist auch zum späteren Zeitpunkt immer genügend Personal in reicweiter Nähe um zu helfen, aber natürlich liegen die nicht mit der Lupe dazwischen *zwinker*

<4. Krankheiten2: Manche Krankheiten, wie z.B. Herpes im akuten Zustand, kann man dem Gegenüber ansehen. Werden Personen, bei welchen z.B. Lippenbläschen zu sehen sind gebeten die Party zu verlassen? >

Interessanter Einwurf... Die Situation hat sich bislang noch nie gestellt, was vielleicht auch an dem im vorhergehenden Punkt zitierten Verantwortungsbewusstsein eines Einzelnen liegen kann, aber wenn so etwas offensichtlich wäre, würde auch eine Reaktion von uns kommen.

Dann hoffen wir mal wieder etas mehr Licht ins Dunkel gebracht zu haben *zwinker*
*********d_ni Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
Aha
Erst einmal danke für die Vielzahl der beantworteten Fragen. Leider waren da jetzt ja noch keine Erfahrungsberichte bei. Deshalb nochmal unsere Frage ins weite Rund:

Hattet ihr schon Erfahrungen mit so einem Dinner?

@****una: Wie ist da eigentlich der zeitliche Ablauf so? Was habt ihr für Erfahrungen mit dem Essen? Bei den vielen Gängen gibt es doch sicherlich immer wieder Leute, die das eine odere andere gar nicht mögen. Kann man da vorher Wünsche abgeben?

Viele Grüße,

Zauberwald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.