Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde München
1452 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6719 Mitglieder
zum Thema
Lack, Leder, Latex ohne SM449
Ich finde Lack, Leder oder Latex auf der eigenen Haut und auf der…
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen = untere Schublade??

*********soul Mann
2.625 Beiträge
denn"abneigung gegen bdsm/swingen" kann's wohl kaum gewesen sein....


Dann wäre der Chef nicht nur intolerant, sondern auch noch ziemlich einfältig. Meinst Du aber wirklich, es ist so schwer, einen anderen Grund zu finden, wenn man jemanden rauswerfen will? Schon mal was von Mobbing gehört, oder Willkür am Arbeitsplatz? Wenn Dich einer aufm Kieker hat, dann wirst Du über kurz oder lang auch Deinen Arbeitsplatz verlassen. Dummerweise haben die Chefs immer den längeren Arm.
****er Paar
2.681 Beiträge
Meinst Du aber wirklich, es ist so schwer, einen anderen Grund zu finden

nö... richtig... deshalb haben wir ja auch nachgefragt....
Untere Schublade für wen jetzt?
1. Für die Gruppe? Sicher nicht, sonst wären sie hier nicht.

2. Für die Swinger, wenn wir uns hauen? Kann passieren. Ich hab aber auch schon öfter sehr positive Reaktionen erlebt, Frauen die mich baten, ihnen bei ihrem Partner technisch was zu zeigen. Ausserdem habe ich der Toysammlung meines meistfrequentierten Clubs 2 Stöcke aus Manilaholz geschenkt, grins...- die stehen jetzt bei den anderen Toys.
Das mit den Spannern im Spielraum wird erstmal so bleiben- da würde ich ggf. auf ein Einzelzimmer ausweichen und nur handverlesene Zuschauer bitten, falls gewünscht.

Okay, der hat dann kein Andreaskreuz...

Das Schöne finde ich u. A., das SM auf einmal wieder was Besonderes ist- im Catonium empfinde ich es nicht so.

Und die ewige Erwartungsnummer, ich solle doch entweder Domme oder devot sein habe ich im Swingerclub erstmal auch so nicht- merkwürdigerweise finde ich da noch eher Leute, die raffen, das ich nur maso bin.
Und mich halt nicht "unterwerfen" möchte, unter was auch immer.

3. Für die SMler: Naja- die Leute in Swingerclubs sind im Schnitt älter und LLL ist da meistens Mode, aber nicht immer.

Und letztendlich finde ich 5-10 Euro für eine Frau, 40 Euro für ein Pärchen inklusive Sauna und Getränken billig- und die 70-80 Euro für die Einzelherren auch erträglich, denn das kosten einige Cocktails und der Eintritt und etwas Essen im Cat doch auch- und sie müssen keine Lokalrunde ausgeben!
Schön würde ich es finden sich mal mit mehreren SMlern in einem Club zu verabreden. Auch wenn miteinander nichts laufen soll könnte ich es mir nett vorstellen. Und: Wir hätten endlich wieder Exotenstatus, grins...
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@"CarpediemHHmaso "

fänd ich auch eine gute Idee sich einmal mit mehreren aus der Gruppe in einem SC mit BDSM play Möglichkeit zu treffen und für den rest ist dann ja jeder selber zuständig ^^
****000 Mann
18.963 Beiträge
"Swinger erschrecken" kann ein nettes Spiel sein *fiesgrins*

Nein, meist sind die ja nicht erschrocken, sondern neugierig.

Für solche Aktionen empfehle ich ja immer gerne den Club Karree in Philippsburg - der ist natürlich nicht wirklich zentral gelegen, aber irgendwas ist ja immer *zwinker*

Aus Frankfurt /Mannheim / Darmstadt könnte ich Mitfahrgelegenheit anbieten (an den Tagen, wo ich eh' dort bin...)
Im why not und im Nordlive
geht auch recht viel, da habe ich auch schon mehrere SMler gesehen.

Meine gr0ßen Spiegelfotos sind von dort- das Saunabild auch.
Sauna Nordlive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.