Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2818 Mitglieder
zur Gruppe
Zeigefreudig
13587 Mitglieder
zum Thema
Darf eine Sub dem Dom zeigen, dass sie Lust hat?75
Ich bin noch nicht allzu lange im BDSM bereich, aber habe etwas…
zum Thema
Vorführung und Fremderziehung weiblicher subs durch Fem-Dom22
Als Fem-Dom, die sich ausschliesslich nur weiblichen Subs annimmt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorführung, Zeigen der/des Sub

Vorführung, Zeigen der/des Sub
Hallo Gruppe!

Da wir selbst ab und an unterwegs sind und unser Er es liebt, seine Sub zu zeigen und auch vorzuführen, würde uns eure Sichtweise zu diesem Thema interessieren.

Wer von euch stellt seine(n) Sub gern zu Schau?
Führt ihr öffentlich vor, also nicht nur im privaten Kreis, sondern auch manchmal sogar an Plätzen, die eine wirkliche Herausforderung für Sub bedeuten? (Natürlich alles im Rahmen und nicht dort, wo die breite Öffentlichkeit, Kinder ect Zugang hat)
Uns würde interessieren, aus welchem Grund dies geschieht, was ihr dabei empfindet.... Sichtweisen von beiden Seiten wären bestimmt auch lesenswert:-)
Wie sieht bei euch so eine Vorführung aus?
Kann Vorführen für euch auch weitergehen oder sind sexuelle Handlungen eher nicht der Fall?

Werden "Fremde" mit einbezogen oder dürfen die nur schauen?

Wie fühlt sich Sub? Gedemütigt? Stolz? Geil? ...???
Was gibt es dem dominantem Part?

Was haltet ihr generell vom Vorführen, Zeigen?

Wir würden uns eine rege Beteiligung wünschen, da wir dieses Thema doch sehr interessant finden.


LG
die Dreamer
*******958 Frau
9.897 Beiträge
aus welchem grund?
weil die situation gerade passt, er es in dem moment für sich so möchte
das wie es in etwa aussieht, ist jeweils unterschiedlich, da der ort wie auch der ablauf stets anders ist
und bei uns, nicht wie eine show abläuft

fühlen? da es jeweils stets passte nur genial
*******959 Mann
738 Beiträge
spontan
was für mich klar ist ichmache es immer spontan,natürlich der situation
angepasst,aber kommt schon mal vorkommen,das meiner bottom
im einkaufszentrum einen heftigen klaps auf den po gebe,und sich
viele leute dann umdrehen smile.
aber das macht uns beiden spass.

lg chris
********Blue Mann
55 Beiträge
Es ist einfach herr-lich!
Ich lieeeebe es, meine jeweilige Sub vorzuführen! Nicht an öffentlichen Plätzen, sondern im sicheren Bereich der Swinger Clubs.

Zum Beispiel habe ich einer Sub die Augen verbunden, Hände mit Beinen gebunden und sie erst einmal mit offener Scham im Lounge-Bereich so liegen lassen. Später habe ich sie (immer noch mit verbundenen Augen) an jeden Tisch gebracht und die Paare dort ermutigt, sie zu streicheln, oder mehr... Gleichzeitig habe ich ihnen mitgeteilt, dass sie später jeder haben könnte. Was dann auch so praktiziert wurde.

In einer anderen Situation (mit einer anderen Sub) habe ich sie so an ein Gittertor gebunden, dass jeder Zugriff auf ihren Körper hatte. Sie wurde dann von jedem Mann geschlagen und genommen, dem ich es erlaubt hatte.

Es scheint sehr hilfreich zu sein, wenn die Augen (wenigstens das erste Mal) verbunden sind. Die Sub kann dadurch ihre Scham überwinden. Sie lässt sich fallen (vorausgesetzt, sie vertraut ihrem Herrn) und überwindet ihre Grenzen... oder was sie bisher als ihre Grenzen bezeichnet hatte. Möglicherweise hat das mit dem Gefühl des "ausgeliefert seins" zu tun. Mit verbundenen Augen verliert sie auch die letzte Kontrolle über das Geschehen. Und für eine richtige Sub ist das ja sowieso der Sinn der Übung.

Früher oder später lasse ich das interessierte Publikum teilhaben. Man darf sie beobachten, streicheln, ficken, abspritzen, man darf ihr weh tun, etwa durch Peitschen. Frauen beteiligen sich auch aktiv daran, übrigens.

Selten hatte ich eine Sub, die nicht in meinem Sinne gehandelt hat, und zwar bis zum Schluss, nämlich so weit ich sie treiben wollte. Nun, vielleicht hatte ich bloss den richtigen Instinkt für die Auswahl der Sub, so dass wir jeweils das richtige "Gegenüber" fanden. Und etwas Geduld braucht es auch.

Aus meiner Sicht geniesse ich das Gefühl der Macht und das "teuflische" Vergnügen, jemand weiter in die "Sünde" zu treiben und ihre (vermeintlichen) Grenzen zu durchbrechen. Meine Sub geniesst das Gefühl, ausgeliefert zu sein, ihre Grenzen zu sprengen, sowie (meistens) auch sehr real mehrere Schwänze zu bedienen. Das lediglich psychologische Spiel ist nicht mein Ding.

LittlePrince
Für uns nimmt diese Facette auch immer mehr Platz in unserem Leben ein.
Anfangs war es für mich (die Sie) eine fürchterliche Überwindung, sp präsentiert zu werden. Wobei wenn ich zurück denke, da war es ja noch richtig harmlos *zwinker*
Nackt mit Seilen "verziert" wurde auch ich entweder auf Barhockern geparkt oder in den Raum gestellt. Die Augenbinde half (hilft) mir dabei, das Drumherum einigermaßen auszublenden.
Stolz präsentierte er mich, ging aber nicht weiter, da wir beide auch erstmal unseren Weg finden mußten.
Tja irgendwann baute er diese Szenarien aus, je nach Situation durften mich Personen berühren, fingern und nehmen, ich muß (darf) mich oftmals bei den Herren gebührend bedanken *rotwerd*
Das ist hammer aufregend, wenn man nicht weiß, wer das ist, da ich ihm zu 100% vertraue, kann ich mich auch fallen lassen.

Auch für ihn bedeutet es sehr großes Vergnügen, mich im Ungewissen zu lassen, an meine eigentlichen Grenzen heranzuführen und seine "Macht" spielen zu lassen.

Frau Dream
******_ni Frau
205 Beiträge
ich ...
mag es wenn er mich im club vorführt und mich benutzt oder von den männern benutzen läst oder mir aufgaben gibt, sehr anregend ist es auch mit verbundenen augen, nicht zu wissen wer da ist und wer es war.
gruß kiki
****05 Paar
148 Beiträge
Vorführung...
... finden wir beide geil, meistens machen wir das im Club eher selten in privater Gruppe. Andere mit einbeziehen ????, es hat sich gezeigt, dass Zuschauer näher unmittelbar zur Betrachtung die Finger nicht bei sich halten können und deshalb haben wir das ausgeschlossen.
Die einzigen die mitmachen dürfen sind und ist unser Obermeister-Paar, die uns geschult haben und es uns schmackhaft gemacht haben. Auch des öfteren trete ich meine Sub an den Obermeister ab damit wir beide neue Seiten kennenlernen.
g.g.
die Meli's
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.