Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
24/7 BDSM als Lebensstil
758 Mitglieder
zur Gruppe
bDSm meets 24/7
140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche meine 24/7 Sub/Sklavin PLZ 07

Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
Suche meine 24/7 Sub/Sklavin PLZ 07
Suche meine perfekte 24/7 Sklavin
Du willst ein neues Leben beginnen, geprägt von Sicherheit, Halt und MACHT? Dann lies weiter...
Macht über dich, über deinen Körper, deinen Geist, deine Seele - ich biete dir das was alle versprechen und was am Ende des Tages kaum einer hält - echten 24/7 BDSM-Lifestyle.
Ich bin 40 Jahre alt, professioneller BDSMler & Berufsdom, der universal geoutet lebt und sich vor Niemandem verstecken muss.
Ich bin Inhaber eines BDSM- & Schuhvertriebs, wodurch ich dich problemlos anstellen oder bei Bedarf auch zur Kauffrau ausbilden kann.
Ich drehe außerdem auch BDSM Videos - ob du darin mitwirken willst ist eine der wenigen Entscheidungen die du selbst treffen darfst, jedoch wirst du bei den Drehs dabei sein, allein ob vor oder hinter der Kamera, das liegt an dir.
Ansonsten zu mir: ich bin groß, breitschultrig und absoluter Empath, wodurch ich auch in die Psyche gehe und mit ihr Arbeite - oder wie ihr es nennt "den Mindfuck".
Ich sammle nunmehr seit 22 Jahren meine BDSM Erfahrungen, als Sadist und Dom, und möchte nun wieder jemand in meinen fähigen Hànden wissen, der mir seine Erziehung anvertrauen möchte.
Du bist
-ungebunden
-Schlank bis leicht mollig
Und möchtest dein Leben endlich verändern? Dann melde dich.
Profilbild
*******ents
840 Beiträge
Themenersteller 
so nun auch mit bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.