Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bayern - Events
679 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haushaltsbondage

****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
Haushaltsbondage
Bondage für alle,
wir planen Veranstaltungen und Vorführungen im Bereich Bondage für den Hausgebrauch.
Hierbei möchten wir allen Interessierten und neugierigen die Möglichkeit geben, sich mit dem Thema Fesseln etwas vertrauter zu machen.
Das besondere an diesen Veranstaltungen, wird sein das wir einige Basics zeigen die Einfach unerlässlich sind.
Insbesondere wir hierbei der Aspekt der Sicherheit im Umgang mit verschiedensten Materialien und vor allem Sicherheit der Personen berücksichtigt werden.
Was unterscheidet unser Vorhaben von vielen anderen, nun zunächst einmal geschieht die alles ohne jeden finanziellen Hintergrund außerdem geht es bei uns nicht um Bondage wie es immer wieder überall beschrieben wird, so nach dem Motto hey das ist aber kein richtiger HARAKIRI oder Sushi
was wir meinen ist, dass wir nicht die Regeln des Japan oder irgendeines anderen Stiels vermitteln wollen, sondern einzig den wirklichen Bondage der immer und jederzeit zur Bereicherung des Sexuallebens dienen kann und soll.
Es fängt doch schon bei den Kleinigkeiten an „du Schatz fessele mich doch mal ans Bett“!
Viele meinen das ist kein Bondage WIR sagen doch ist es und da kommt unser vorhaben ins Spiel die Zuschauer machen Vorschläge oder geben uns einen Gegenstand und wir werden Möglichkeiten Aufzeigen, wie man dieses in ein Vorspiel Sexspiel oder auch eine so genannte Echte SM Session einbauen kann.
Zudem gibt es viele (das wissen wir aus Erfahrungen in verschiedenen Clubs) die eine besondere Idee haben aber in der Umsetzung nicht ganz sicher oder auch ab und an etwas Ideenlos sind.

Nicht das ihr jetzt denkt „hm“ was soll das denn hat doch nicht mit BONDAGE zu tun.
Natürlich werden auch einige Traditionelle Bindungen gezeigt die aus oder Umgebaut vieles Möglich machen.

Was wir nun suchen, ist eine Frau oder ein Paar, die bereit sind und Lust haben hierbei mitzumachen da wir aus persönlichen Gründen (KINDER) nicht immer beide jederzeit können, benötigen wir eine Frau oder auch ein Paar die Zeige freudig ist/sind und uns als Objekt Bzw. als Modell zur Verfügung zu stehen. Es entstehen keinerlei Kosten allerdings ist auch nicht irgendein Verdienst in Aussicht zu stellen.
Was sicherlich sein wird ist (so hoffen wir) freie Kost und natürlich der jeweils freie Eintritt und das kostenlose Nutzen des jeweiligen Angebotes der Veranstalter.
Allerdings möchten wir dieses Angebot auch Privaten Kreisen und Personen anbieten, da es wie gesagt nur um das näher oder auch nahe bringen von Bondage insbesondere Seilbondage ist.

Schreibt uns einfach eine PM hier im Joy oder wenn ihr das nicht könnt weil Basic Mitglied dann einfach im Forum wir melden uns Dann.
**********ionbd Mann
717 Beiträge
Wir sehen schon, Ihr habt auch solche "Techniker" kennengelernt. *snob*
Uns geht es auch Primär ums Spiel und es sollte mit dem fesseln am besten, nicht eine Stunde dauern. Wir haben es nie gelernt, aber Cath ist mit Booten am Meer aufgewachsen, also kann sie darauf zurückgreifen. Wir wären sehr gern dabei und würden unsere Studio, auch gern zu diese Zweck kostenlos zu Verfügung stellen. Ein richtige Bondage Bank, ist aber erst in 3 Wochen fertig, aber es gäbe Kreuz, Gynostuhl (auch mal was anders zum verschnuren) und natürlich Bock. Leider wohnen wir am gegengesetze geographischer Horizontal. Ist meistens so...Leider.
****es Mann
1.031 Beiträge
Themenersteller 
vor 6 Jahren
Wäre das überhaupt kein Problem gewesen, da habe ich noch im Schwarzwald gewohnt.
Gennauer gesagt in Fuhrtwangen ist nur etwa 20-30 Min von euch.
Wie ihr schon sagtet nun leider sehr weit weg.
Wenn ihr mal Urlaub hier am Meer macht einfach melden.
****yyy Mann
1.398 Beiträge
Vielen Dank für dieses tolle Angebot von euch!
Ich denke es ist gerade für Anfänger wichtig und auch hilfreich auf ein paar Sachen aufmerksam gemacht zu werden und auf der anderen Seite ein paar Tricks zu sehen.

Wenn es irgendwann auch geographisch klappen sollte, wäre ich begeisterter Mitlerner und Zuseher *g*

Als Demonstrationsobjekt bin ich leider falschen Geschlechts und wohl noch nicht ganz so weit *g*

Lieben Gruß,
Tommy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.