Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

***57 Mann
681 Beiträge
Ich bin Klaus aus Spandau (Berlin).
Ich bin jetzt schon ein bisschen im Swingerbereich unterwegs, habe schon ein paar Clubs besucht und habe vor kurzem den ersten Kontakt zum BDSM (hauptsächlich Spanking) gehabt. Und diese Richtung würde ich gern ausbauen.
Ich weiß auch noch nicht, ob auch das Nehmen etwas für mich passendes ist.
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *g*
Kurz um gesagt: Ich bin willig für vieles.
Und sehr gespannt, was ich hier so erleben darf *g*
Hallo zusammen
Ich bin mit meinem Freund im BDSM unterwegs und neu haben wir das Swingen entdeckt und so bin ich auf diese Gruppe gekommen *g*
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe!

Nach einer etwas längeren Auszeit im Joy möchte ich meine Aktivitäten im Bezug auf BDSM und Swingen wieder ausbauen. Ich hoffe in dieser Gruppe Kontakte zu Gleichgesinnten zu finden, welche das Swingen genau so lieben wie die Spielarten des BDSM.

Wir, mein Mann und ich, gehen gern in Clubs.
Ich freue mich über eure Mail und bei gemeinsamen Interessen steht einem persönlichen Kennenlernen nichts im Wege.

Liebste Grüße Dark
*********le_23 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen aus dem Norden. Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue ( gerne auch alte Aufgefrischte) Kontakte. Wer Lust hat ist eingeladen in meine private Lounge in HH.
********y_nw Frau
83 Beiträge
Hallo und Grüße aus dem Münsterland!

Mit meinem Mann gehe ich seit Jahren swingen. Vor gut 4 Jahren hab ich dabei einen Dom kennen gelernt und eine spannende Zeit verlebt und nun möchte ich nicht mehr ohne SM leben!

Mein Mann kann damit nur gar nichts anfangen! Daher bin ich mit meinem Soloprofil (mit seinem Wissen angemeldet), um auch in diesem Bereich weiter aktiv sein zu können!
Mal schauen, vielleicht ergibt sich ja was!
*******ayde Paar
526 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die Stella und der Jeremy freuen uns auf eure Nachrichten genießt den Tag alle LG
*****e86 Frau
51 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier.

Ich bin über den Austausch huer sehr gespannt, da es an sich ein interessantes Thema ist.
*******ario Paar
227 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Mario 46 Jahre alt und ich Interessire mich für BDSM sowie das Swinger leben.
Liebe Grüße Mario
********iger Mann
78 Beiträge
Moin Moin
Hallo, ich bin Chris, 41 Jahre alt aus Ulm, ich bin hier in der Gruppe und möchte mit einbringen. Ich besitze einige Stücke von d. Thema. Mich interessiert das Thema sehr, ich möchte gerne neues entdecken bzw. auch ausprobieren. Ich tausche mich gerne mit Leuten über das Thema aus und rede darüber.

Gruß von Chris aus Ulm
**bi Frau
678 Beiträge
Hallo erstmal,
habe einen festen Dom und wir swingen sehr gerne! Wir hoffen das man bald wieder dsrf, uns fehlt dies sehr! Wir sind Beide aus Niederbayern und freuen uns schon Euch vielleicht mal in dem einen oder anderen Club kennen zu lernen!
Viele Grüße
Dom Andi und seine Sub Eva
********1717 Mann
670 Beiträge
Ein herzliches Hallo aus Nürnberg
Ich bin 44 Jahre alt, gehorsame Person, die es liebt, Vertrauen zu gehorchen. Bildung lehrt alles, was ich wirklich will und wünsche, eine dominante Frau oder ein Paar zu treffen. Ich hoffe, Leute zu treffen, die mich wirklich kennenlernen wollen. Und ich hatte eine gute Zeit mit ihnen und ich bin sehr glücklich, in dieser Gruppe zu sein. Außerdem lerne ich gerade Deutsch und entschuldige mich bei allen für das Schreiben aus der Übersetzung.
*******aar Mann
15 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme,

Gerne bin ich Mitglied in dieser Gruppe um Kontakte zu knüpfen und dominante Damen, Herren und Paare kennen zu lernen.

Als Handlungsreisender komme ich sehr viel herum und bin sehr flexibel.

Ich möchte meine Devotion nun endlich vollständig ausleben.

Peter
*******_73 Frau
376 Beiträge
Moin moin und danke für die Aufnahme 😊

Ich nehme mir die Freiheit raus meine Sexualität so auszuleben wie es mir gefällt und mich glücklich macht.
Dazu gehört das Swingen genauso wie der BDSM als FemDom.
Alles wissenswerte über mich findet Ihr in meinem Profil.
Freue mich auf einen regen Austausch mit Euch 😊
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme.

War vor einigen Jahren schon mal hier. Nun wieder aufs neue, neue Welten entdecken usw.... naja. Nicht ganz. Neu bin ich nicht mehr, aber solo und will auf swingen und bdsm in meinem Leben nicht mehr verzichten.

Freue mich hier zu sein und evtl auch Leute kennen zu lernen.

LG aus dem Hegau.
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme. Schön das es diese Gruppe gibt, die beide Vorlieben unter einen Hut bringt. Ich freue mich auf neue Kantakte und den Austausch.

LG
*********enna Mann
411 Beiträge
Hallo Zusammen!

Bin nicht sicher ob ich am richtigen Ort bin weil ich nie in meinem Leben einen Swinger-Club besucht habe. BDSM-Swingen bedeutet mir einfach mit Fremden in BDSM-Clubs spielen, Spanking usw. aber ohne Sex. Ob so was auch in Swinger-Clubs möglich wäre, BDSM Spiel ohne Sex, weiss ich nicht.

LG
*********locke Frau
193 Beiträge
Schön hier in der Gruppe zu sein!
Bin Swingerin und gleichzeitig spiele ich gerne SM als Switcher.
Bin regelmäßig im SunMoon meinem Lieblingsclub, hier gibt es sogar extra ein passendes Event dazu, die Swinger und Play Party.
Freue mich auf Kontakte.
LG
***76 Frau
93 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme. Ich bin 46 und komme aus Kärnten, im Herzen eine *schweiz*erin geblieben. Ich war schon ein paarmal swingen, lange ist es her, nun bin ich eine Sub, mit einem Herrn, der auch gerne swingen geht. Nun mein Dilema. Wie verhält sich eine Sub im Club. Generell erhoffe ich mir einen guten Austausch und Antworten auf meine Fragen. Liebe Grüße Katharina
***ta Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Hallo guten Abend,
wir (ich, mein Eigentümer) swingen und verbinden dies dort mit Spanken / BDSM. Daher finden wir die Idee einer BDSM Swinger - Gruppe super !
Mal sehen was wir hier erleben werden. Wir freuen uns.
Bild ist FSK18
*********ella Paar
82 Beiträge
Moin, wir sind die Neuen.
Wir suchen vorzugsweise Damen und Paare für private Spieleabende mit dem gewissen Extra.
Wir sind besuchbar und verfügen über allerhand Spielmöglichkeiten im Innen- & Außenbereich.

Mehr dazu findet ihr in unserem Profil.

Schreibt uns gerne an.
*stoesschen*
Guten Abend *happy*

Wir möchten uns noch für die Aufnahme in die Gruppe bedanken. Wir kommen aus Wesel. Freuen uns auf das was uns hier erwartet und natürlich um neue Kontakte zu finden. Mehr zu uns findet ihr in unserem Profil *zwinker*

LG und einen schönen Abend
DarkUniverse78
***it Paar
50 Beiträge
Wir sagen hallo in die Gruppe…wir suchen hier gleichgesinnte mit denen wir spielen und swingen können…
Hg j&a
**********Bunny Frau
807 Beiträge
Hallo zsm ich bin die luna 20 aus NRW und swit 2 Jahren Mut meinem freund und Dom hier auf joy und in den Clubs unterwegs (Paarprofil in meinem Profil verlinkt) ich freue mich auf netten Austausch und neue Kontakte
*********chaft Paar
58 Beiträge
*wink* Hallöchen,

hiermit möchten wir unser Versäumnis mit einer kurzen Vorstellung nachholen und freuen uns auf neue Bekanntschaften und Themen.

Wir sind ein Paar aus Berlin, das sich hier im JOYclub kennengelernt hat und mittlerweile zusammenleben. Wir führen eine 24/7 TPE BDSM- und Liebesbeziehung mit traditionellen Werten und fühlen uns sehr wohl dabei.

Das kombinieren von BDSM und Swingen war für uns bisher unvorstellbar, da wir keinerlei Erfahrungen im „swingen“ haben. Dies möchten wir nun nachholen und dieses „Neuland“ betreten, um unseren Horizont zu erweitern.

Alles weitere entnehmt Ihr bitte aus unserem Profil.


Liebe Grüße
Frank & Constance
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.