Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2837 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
524 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

*********_two Paar
146 Beiträge
Liebe Mitstreiter
Wir kommen aus der Nähe von Aachen und würden uns freuen auf diesen Weg gleichgesinnte Paare zu
finden die auch ihre Sm Leidenschaft mit anderen Paaren teilen wollen. Wer über unsere Infos im Profil hinaus was wissen will , darf uns gerne anschreiben. Wir freuen uns über jeden Kontakt.

Gruß Violettrose
********ne16 Frau
16 Beiträge
Moin Moin.

Freue mich hier sein zu dürfen und bin gespannt was mich hier erwartet.
Ich bin im BDSM Bereich schon etwas länger unterwegs, aber das Swingen habe ich neu für mich entdeckt und bin da absoluter Neuling drin.
Mein Nickname ist bei mir Programm.
Ich liebe Latex und es ist auch mein Job damit zu Arbeiten. Oder mehr gesagt es zu verarbeiten 😊
Ich bin Switcher, wobei ich als Sub gerade nicht zur verfügung stehe 🤗
Bin sehr spontan, soweit es allein mit Kind geht und mag es garnicht mit Plan an einem Abend Ran zu gehen.
Das spontane und überraschende macht mir mehr spaß.
Wobei ich bei neuem doch eher erst Schüchtern bin 🙈

Lg Latexbiene16
*****rMM Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde und lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind aus Minden und würden uns über nette Kontakte freuen, mit denen man auch etwas unternehmen kann. Entsprechende Parties besuchen, miteinander lachen und einfach eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Gerne einfach anschreiben 😊
****So Frau
288 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in eure Gruppe

Zusammen mit meinem Herrn führe ich eine D/s Beziehung im Sinne der GdO.
Durch Zufall haben wir vor 18 Monaten ein Swinger-Pärchen kennengelernt.
Mit Ihnen zusammen organisieren wir einmal im Jahr eine Woche Urlaub am Pool in der Toskana in zwei Villen.
Die eine Villa ist für Swinger-Pärchen, die andere für BDSM-Pärchen.
Für Singles haben wir ebenfalls Zimmer zur Verfügung.
Ziel während dieser Urlaubswoche ist es, BDSM-ler und Swinger zu vereinen, also Vorurteile … abzubauen und neue Freundschaften zu knüpfen und sich gegenseitig kennen zu lernen.
Unser Konzept sieht auch vor, dass es ein gemeinsames Frühstück und Apero gibt, ein Wechsel zwischen den Villen ist jederzeit möglich.

Habe ich euch neugierig gemacht, dann schaut auf meinem Profil vorbei.
Dort findet ihr auch die Gruppe „Urlaub am Pool“.

Natürlich freue ich mich auch, wenn sich hier neue Freundschaften ergeben.

Lg aus Lindau am Bodensee
O’ A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.