Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2786 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der neuen Mitglieder III

**********er_bw Paar
540 Beiträge
Vorstellung
Wir, Uli und Conny, melden uns dann hiermit in der Gruppe zurück. Wer uns aus der Region Bodensee kennenlernen möchte darf uns gerne anschreiben oder uns einfach ansprechen, wenn Ihr uns im Club, auf einer party oder auf einem Stammtisch seht.

*huhu*
********Life Paar
49 Beiträge
Neugierig auf mehr!
Hallo ihr Lieben

Jetzt ist es an der Zeit, dass auch ich mich vorstelle.
Mich interessiert BDSM sehr aber hier gehen die Meinungen, das Genießen, das Ausleben und Umsetzen ja sehr auseinander, was ja auch völlig legitim ist.
Ich genieße den richtigen Schmerz beim geilen Spiel aber da muss man(n) auch ein Händchen für haben.

Bin gespannt auf euch / auf die Gruppe hier.

In diesem Sinne wünsche ich euch Allen ein wunderschönes Wochenende!

L. G. EnjoyTheLife
Halo Bin der Neue ;)
Hallo zusammen ,
Habe das Swingen erst Letztes Jahr durch Paar nette Menschen kennen gelernt und hat mir sehr gefallen, aber Leider stehen sich nicht so sehr auf das BDSM.

Da ich zu Seit merke das wenn ich Paare oder Solo Dame anschreiben zwecks einem Treffen in einem Club, kommen immer wieder diese Sätze vor wie " wir stehen aber nicht auf BDSM"

Was ist sehr schade finde, das man ein Stempe auf gedrückt bekommt nur weil man vorlieben hat für das BDSM.
Deswegen bin ich nun hier bei euch in der Gruppe um netten guten Austausch zu finden.

Ach *augenzu* Komme aus Ludwigshafen am Rhein ( Wer es nicht kennt sagt bestimmt Mannheim was *zwinker* )

Bin gespannt was mich hier so erwartet, wer mehr über mich wissen möchte darf sich gerne mein Profil anstehen und wenn noch Fragen sind Könnt ihr mir gerne eine CM schreiben.

L. G. Sir_DragonHeart
Danke...
für die Aufnahme in diese unerwartete Gruppe. Ich bin begeistert. Ich dachte schon als SMler lebt man nur monogam und darf sonst nichts mehr erleben.
Scheinbar ist dem doch nicht so, denn es gibt ja euch *zwinker*

Ich möchte mich voll und ganz in meinem Leben ausleben können, ohne schon vorab Grenzen setzen zu müssen.

Ich hoffe hier ein paar neue Kontakte kennen zulernen und freue mich auf gute Diskussionen zum Thema.

LG
*********e281 Frau
1.310 Beiträge
Hallo ihr alle,

die ihr doch nun diese Gruppe seit.
Gerade neu dabei, und gern kurz vorgestellt.

Knappe 35 Jahre und tief im Ruhrpott verwurzelt, und doch immer im Land unterwegs.

Im Swingerbereich bin ich schon seit vielen Jahren unterwegs, der BDSM begleitet mich fast noch einen Taken länger.
Da mir rein diese/rein jene Party zwar meist Spaß macht, manchmal aber eben dann doch etwas fehlt, freue ich mich das es diese Mischung jetzt auch hier gibt.
Manche Veranstaltung habe ich besucht, viele werden hoffentlich noch folgen, und die ein oder andere mache ich dann doch wieder selbst.

Auf spannende Zeiten mit viel Stöhnen und Schlägen *g*
*******ngel Paar
159 Beiträge
Dann
sagen ..Wera&Heiko..mal Hallo

Wir sind ein Parchen aus Nordhessen und treiben uns ,wenn die Zeit passt,auch mal in Clubs rum...Kommen zwar eher aus der BDSM Ecke aber auch ein Swingerclub ist uns nicht fremd....Wir denken das unser Profil das auch so wieder gibt..

Jetzt schauen wir mal was es so gibt in dieser Gruppe...

VG Wera&Heiko
Kleine Strafe
**********ncess Frau
19 Beiträge
Hallo aus der Pfalz
Hallo!

Wenn man auf bdsm plus auf swingen steht, wenn möglich auch noch wie ich auf mmf dazu, scheint man ja selten zu sein wie ein bunter Hund.
Deswegen bin ich sehr froh, dass es diese Gruppe gibt und hoffe auf etwas Austausch und vielleicht auch mal mehr, wenn die Begebenheiten passen. Ein Event zum Thema wäre natürlich ein Traum..Liebe Grüße aus der Pfalz.
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo, wir sind ein Paar aus dem Raum Frankfurt am Main und freuen uns auf interessante Kontakte.
LG
A&E
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind die neusten "Doppelagenten": ein erfahrenes Duo, Mitte 30, aus dem Kölner Raum.

Zuhause sind wir in beiden "Welten" aber vermischen diese auch: da wir Cuckolding praktizieren gilt für uns gerade beim Besuch von Swingerpartys unser Machtgefälle. Für uns gehört alles irgendwie zusammen; vögeln ohne BDSM ist eher selten und BDSM gipfelt meist im vögeln. Die puristische Trennung, die die reinen Swinger oder die reinen BDSMer praktizieren, wäre nichts für uns.

Wir wünschen uns mehr Toleranz der beiden "Lager" füreinander und hoffen, dass diese Gruppe dazu beiträgt, dass mehr "Crossover"-Veranstaltungen entstehen.

Gruss in die illustre Runde
*****00A Mann
30 Beiträge
Der Neue aus dem Rheinland
Hallo liebe Gruppe.
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und möchte mich kurz vorstellen:

Axel, 43 Jahre, Solo, zwei Kids, Beamter im Schichtdienst.
Die restlichen Details und Eckdaten wären bei Interesse meinem Profil zu entnehmen.
Um Aufnahme in die Gruppe bewarb ich mich aufgrund meiner dominanten Ader und ich bin eben swinger.
Ich bin bdsm erfahren und mag es eben hart, benutzend, führend, kinky, dirty, rough und feucht...
Sämtliche Vorlieben aufzuführen wäre jetzt zu ausführlich, aber die devote und/ oder masochistische Frau ist in guten Händen bei mir.

Ich erhoffe mir Kontakte aus meiner Region (Bereich Köln/Düsseldorf und angrenzend) und bevorzuge den realen, erlebten Austausch und Dauerkontakt. Eventuell tritt ja auch so die Eine in mein Leben.
Wünsche allen einen charmanten Tag!

Axel
*******y63 Mann
2.951 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Albert und wohne in Tuttlingen. Bin leidenschaftlicher BDSM ler und Swinger. Ferner habe ich eine Freundin die auch BDSM lerin und Swingerin ist. Wir haben ein Spielzimmer.Und sind immer auf der Suche nach einer Sklavin und einem Paar.
Hallöchen
Am Anfang noch etwas schüchtern, aber dann ....
Der BDSM Bereich ist uns vertraut und wir hoffen hier auf diesem Forum auf einen regen Austausch an Erfahrungen. Da wir auch sehr aktive Swinger sind und beides miteinander verbinden, ergibt sich ja dann vielleicht auch noch etwas mehr *zwinker* Das wäre sehr wünschenswert *zwinker*

Julia&Tom
Hallöchen
Ein recht herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind BDSM'ler aus Leidenschaft und entdeckten nach und nach auch das swingen für uns. Wir sind ein aufgeschlossenes, tolerantes und ehrliches Paar , welches sich über Erfahrungsaustausch und realen Treffen mit euch freuen würde. Wer fragen an uns hat nur zu. Vieles steht im Profil, ansonsten einfach fragen *zwinker*

Lg Nancy und Andreas
****19 Paar
22 Beiträge
Hallo,
nun sind wir auch ein Teil dieser Gruppe und hoffen viele Erlebnisse mit euch zu teilen.
Nach eiger Zeit in der Swingerszene haben wir das Fesseln und Spanking für uns entdeckt. Unsere Sie genießt den Lustschmerz sehr und wir würden uns sehr freuen hier gleichgesinnte kennenzulernen um gemeinsam schöne Stunden zu erleben.
Liebe Grüße
Swan19
****e59 Frau
3.501 Beiträge
Auch hier
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Und warum bin ich hier? Weil ich swinge und weil ich B und SM praktiziere und das alles mit Leidenschaft.
Man findet mich in diversen Clubs im Frankenland, leider meistens ohne Begleitung. Gerne würde ich mal eine Veranstaltung besuchen, wo beides miteinander kombinierbar ist. Bisher ging das selten zusammen wegen der geringen Toleranz der anderen. Aber dieses Dilemma kennen ja die meisten von euch.
Ich wünsch uns allen viel Spaß beim Ausleben unserer verschiedensten Leidenschaften und freue mich auf regen Austausch.
Liebe Grüße Hexle
****1a Mann
24 Beiträge
Hallo und guten Abend-ich bin der Andreas und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.Ich freue mich Teil eurer Gemeinschaft zu sein und würde mich über nette ,private Kontakte und gemeinsame Erlebnisse sehr freuen.Ich habe schon einige Erfahrungen sammeln dürfen,
Ich habe in meinem Keller auch einen kleinen BDSM Bereich mit Pranger,Fickmaschine,Gloryhole etc.für den privaten Spaß.
Also scheut euch nicht und schreibt mich einfach an.
*******a69 Frau
741 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin devot, lebe BDSM und mein Herr ist leidenschaftlich Swinger.
Wir haben schon öfter Clubs besucht, habe mich dort auch immer sehr wohl gefühlt....jedoch bin ich manchmal sehr unsicher und habe so viele Fragen.
Würde mich gerne etwas austauschen.
LG
ProfilbildProfilbild
*******tish
386 Beiträge
Holger von StyleFetish
Nun ja, zunächst vielen Dank für die Aufnahme.

Leider sind ja gewerbliche Profile vielerorts "geächtet" in dieser Community. Das ist echt schade. Insbesondere wir SM-Schaffenden haben auch irgendwann mal privat angefangen und dann aus unserer Leidenschaft etwas entwickelt. Hinter den meisten dieser gewerbl. Profile steckt immer noch eine Privatperson, so auch bei mir!

18 Jahre ist dies nun her und heute produziere ich mit StyleFetish in einer eigenen, großen und modernen Produktionsstätte im beschaulichen Bensheim. Meine Spezialität sind SM-System-Möbel aus Stahl. Man kann also aus einem Gerät, gleich mehrere machen! Da hat sich dann viel Wisseen angesammelt ...

Ich möchte hier in der Gruppe mit meinem Wissen dazu beitragen, dass mit dem kursierenden Halbwissen weitestgehend "aufgeräumt" wird. Also mal sehen, zu welcem Thema ich mich einbringen kann. *mrgreen*
*********xe_19 Frau
795 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....Ich (wir) Lieben BDSM und Swingen.

LG und noch einen schönen Abend
Hallo zusammen
Warum wir hier sind...BDSM und swingen lassen sich tatsächlich miteinander verbinden. Wir haben schon tolle Veranstaltungen erlebt und freuen uns auf neue Kontakte und Erfahrungen.
LG
Erstmal danke für die Aufnahme 🤗
So nun bisschen was über mich...
Ich bin mit 19 das erste Mal im Swingerclub gewesen und hab es lieben gelernt. Auch wenn ich zwischen durch Pausen hatte (Muggle Beziehung) bin ich immer wieder auf singen zurück gekommen und will es jetzt definitiv nicht mehr missen. Ebenso hab ich das erstmal mit 20 mehr über SM und BDSM erfahren, wurde aber von den Leuten damals in meiner Umgebung angetan, das ich ja nicht die Neigung richtig hätte...
FALSCH!
SM sowie BDSM ist ein Teil von mir mehr als ich es selbst vermutet hätte. Das durfte ich mit meinem letzten Partner und Mein ersten Dom feststellen. Daher ist für mich klar Singen und SM sowie BDSM oder ein teil von mir und wird es immer sein 😍

Achja und nebenbei werde ich Mitte Dezember 29 Und bin seit Mitte August Mutter geworden und zudem auch Single...

Freue mich euch alle kennenzulernen 🤗🤗

Wer fragen hat kann mir gerne schreiben. Ich bitte jedoch mein Profil erst zu lesen 😉
Hallo und *danke* für die schnelle Aufnahme.
Ich bin M38 Dom wie auch Swinger. Komme aus dem Raum PLZ 78 Donaueschingen.
Gerne an Austausch und auch neuen Kontakten interessiert. Auch gerne real. Gerne dürft ihr euch per PN melden auch.
LG
ProfilbildProfilbild
*******naut Mann
15 Beiträge
Hallo!
Dann will ich auch mal meine Vorstellung nachholen:
Ich bin Stefan, hier und im wahren Leben findet man mich auch unter dem Namen Gedankenwege, unter dem auch ein Podcast (unter anderem mit einem BDSM-Kanal) erscheint. Mit dem Thema BDSM befasse ich mich seit ungefähr zehn Jahren, das hat bisher zu einem Buch, dem schon erwähnten Podcast, und inzwischen auch einer eigenen Veranstaltungsreihe geführt.
Wenn ihr neugierig seid könnt ihr gerne hier schauen: Den Podcast findet ihr unter gedankenwege-podcast.de, die Veranstaltungen sind hier: Veranstaltungen von Andwaranaut
Wenn Ihr noch Themenwünsche für den Podcast oder Fragen oder Wünsche zu den Veranstaltungen habt oder sonst Interesse an Kommunikation (soll ja auch vorkommen), dann freue ich mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße
Stefan
**********ar_RP Paar
4.894 Beiträge
Dann stelle ich uns auch einmal vor.
Wir sind Swinger, unsere Sie lebt BDSM seit vielen Jahren als Sub aus, unser Er seit einiger Zeit als Dom.
Wir mussten leider feststellen, dass es immer wieder Probleme macht im BDSM Bereich, wenn man auch Swinger ist. So viele engstirnige Menschen wie auf einigen Stammtischen habe ich seit langem nicht mehr gesehen und erlebt. Oder man spielt dir vor es ist alles toll um dir dann hinterfotzig ins Gesicht zu Lügen. Gerade letztes WE wieder erlebt.
Eigentlich sollten doch die BDSMler tolerante Menschen sein...
Naja was soll es, besser so als später.

Vielleicht sollten wir einen eigenen Stammtisch gründen? Genug Platz haben wir und auch ein Spielzimmer ist vorhanden 😎

Wir sind im Bereich Mainz und Ingelheim zuhause. Gibt es hier Gleichgesinnte oder Stammtische die ihr empfehlen könnt? Liebe Grüße T und K
*******hen Frau
707 Beiträge
So seit heute bin ich auch Mitglied in dieser Gruppe, genauer seit ein paar Minuten. *grins*

Mit meinem Mann bin ich aktiver Swinger, uns kann man in verschiedene Clubs treffen und auch von Zeit zu Zeit mal in privater Runde. Dafür haben wir unser Paarprofil. *ja*
Ich lebe aber auch gerne mein BDSM aus und dafür habe ich mein Soloprofil. *zwinker*

Bin gespannt wie andere Swingen und BDSM unter einem Hut bringen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.