Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1865 Mitglieder
zur Gruppe
S!M Stammtisch Dresden
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo Stammi Mitglieder , ich stelle mich vor

*******ss68 Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Stammi Mitglieder , ich stelle mich vor
Erst mal vielen lieben Dank für die Aufnahme bei Euch.
Ich hatte das Glück im Club ein Paar zu treffen das mir von Eurer Gemeinschaft berichtete. Das ist jetzt schon einige Zeit her. Leider hab ich da wohl manches falsch abgespeichert gehabt. An dieser Stelle möchte ich Franz und Birgit recht herzlich danken, sonst würde mein Irrtum weiter bestehen.
Bin ein BDSM interessierter Oberschwabe welcher noch täglich dazu lernt und noch was erleben will. Hoffe von euch noch mehr kennenzulernen und am Stammi auch zu sehen. LG Richie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.