Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1485 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch 19`13 Bad Waldsee - Bad Waldsee (29.04.2022)

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stammtisch 19`13 Bad Waldsee - Bad Waldsee (29.04.2022)
Stammtisch19'13 im August
*alarm* Wie wir alle wissen ist die Coronakrise noch nicht beendet,dennoch wissen wir das unser Stammtisch stattfinden kann,da die Coronavorschriften von dem Lokal aus eingehalten werden,wie z.B. nur 10Personen an einem Tisch,Tischabstand wird eingehalten,bereitstehende Desinfektionsspender, Personal trägt Mundschutz usw. *alarm*



Wir sind eine gemischte Gruppe,von Neueinsteigern bis hin zu alten Hasen, die BDSM ernst nimmt aber dennoch nicht zum lachen in den Keller muss.
Dafür haben wir ein Lokal gefunden,indem gelacht wird,wo wir Spass haben und auch mal hitzige Diskussionen führen;das Ganze noch dazu bei einem gut bürgerlichen Essen.
Wir möchten Neueinsteigern eine Plattform bieten,in einer sicheren Umgebung in die Szene zu finden.
Egal in welchem Alter man für sich BDSM entdeckt hat,man braucht immer Hilfe,es gibt so viele offene Fragen die man in solch einer Situation,für sich alleine nicht beantworten kann.
Jeder einzelne von uns stand mal am Anfang und hat diese Hilfe benötigt.
Jetzt versuchen wir genau die Personen zu sein,die Neueinsteiger an die Hand nehmen und ein Stück entlang des Weges begleiten.
"was bin ich?" "wo will ich hin"-das gilt es herauszufinden...

Was wir nicht sind!!

Wir sind keine Partnervermittlung,dafür gibt es genügend andere Plattformen.
Wir sind auch kein Spielstammtisch.
Somit könnt ihr euer Outfit zu Hause lassen.

Besucht uns in normaler Strassenkleidung,da unser Treffpunkt in einem öffentlichen Lokal stattfindet.

Jegliche Art von Übergriffen,ob verbal oder handgreiflich werden wir nicht akzeptieren.
Respekt und Toleranz im Umgang miteinander setzen wir also voraus.
Der 19`13 Stammtisch.

Hinweis:Der Stammtisch19'13 übernimmt keine Haftung weder für Personen noch Sachschaden,somit ist JEDER für sich selbst Verantwortlich.

Hinweis: am Tage des Stammtisches können wir aus zeitlichen Gründen ab 17:00Uhr für Gäste die zum 1.mal den Stammtisch besuchen und unsere Location nicht kennen,keine Garantie zur Freischaltung geben.
Wer die Adresse von unserem Treffpunkt kennt ist natürlich jederzeit herzlich Willkommen.

Die genaue Adresse der Location gibts für Alle 1 Tag vor der Veranstaltung!!!!


Stammtisch 19`13 Bad Waldsee
Stammtisch19'13 im August

Bad Waldsee, Baden-Württemberg
29.04.2022

Stammtisch 19`13 Bad Waldsee



*******630 Mann
9 Beiträge
Intensiv
Als Einsteiger in der Szene hatte ich keine richtige Erwartung an den Abend. Ich wurde aber angenehm überrascht. Alle Leute hier waren sehr nett. Prickelnd fand ich, dass einige Damen Ihr Outfit und auch die Accessoires sehr offen gezeigt haben - immerhin ist es ein öffentliches Gasthaus.
Wirklich sehr positiv überrascht hat mich der offene Austausch über BDSM im Allgemeinen und im Besonderen - speziell mit einem Paar - vielen Dank dafür! Gehofft hatte ich das zwar, aber nicht wirklich erwartet. Die intensiven Gespräche haben mich staunend, fasziniert aber auch nachdenklich zurückgelassen. Die Tiefe des Gesprächs hat auch Fragen zu mir selbst aufgeworfen. Nun muss ich erst mal die eigenen Gedanken ordnen.
Auf jeden Fall freue ich mich für alle Menschen, die einen Partner bzw. eine Partnerin gefunden haben für eine Partnerschaft, in der sich beide entfalten, Erfüllung finden und sich weiterentwickeln können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.