Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir wollen es auch wieder wagen:

**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen es auch wieder wagen:
https://www.joyclub.de/groups/bops_bdsm_zirkel/forum/t2811370.private_bdsm_geburtstags_und_spielparty_berg_18.html

Trotz aller Vorsichtsmaßnahme können wir auf Grund unserer räumlichen Verhältnisse, der unzureichenden Lüftungsmöglichkeiten während einer Spielparty und der Tatsache, dass auch geimpfte und genesene Menschen das Virus nach wie vor übertragen können, bei dieser Party keine absolute Virusfreiheit garantieren.
Die aktuelle Entwicklung der Coronaerkrankungen zeigt leider, dass nicht geimpfte Menschen ein vielfach höheres Risiko für eine Erkrankung und vor allem auch einen schweren Verlauf bzw. eine Hospitalisierung haben. Wir wollen und können als Gastgeber diese erhöhte Verantwortung für ungeimpfte Gäste nicht übernehmen und bitten daher um Verständnis, dass wir uns nach reiflicher Überlegung für die 2G-Beschränkung entschieden haben.

LG, BoP
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns leider und schweren Herzens dazu entschlossen, diese angekündigte Party wieder abzusagen.
Zum Einen war einfach die Resonanz im angedachten Kreis zu gering. Mit zwei voraussichtlich auch aktiven Paaren und vielen interessierten Solos lässt sich die gewohnte und für uns gewollte Atmospohäre leider nicht herstellen.

Zum Anderen polarisiert uns das Thema Corona einfach zu stark und erzeugt Diskussionen die wir nicht mehr führen wollen weil sie mittlerweile alles andere überlagern. Wir sind geimpft und halten das am Ende auch für den einzig gangbaren Weg um mittel- und langfristig wieder eine gewisse Normalität in unseren Alltag zu bringen. Fragen nach "Gerechtigkeit" oder "Sinnhaftigkeit" wollen wir im Zusammenhang mit einer privaten Party bei uns zu Hause nicht diskutieren.
Letztlich muß das jeder Mensch für sich selbst entscheiden und dann einfach die jeweiligen Konsequenzen tragen.

Da es auch Birgits Geburtstagsparty sein sollte, wollen wir uns aber unter diesen Voraussetzungen nicht mit Diskussionen, Verantwortung und Arbeit für Dritte überfrachten, die uns nicht wirklich nahestehen. Daher wollen wir den Kreis auch nicht beliebig ausweiten.
Eine lebhafte und harmonische Party wie wir sie aus Zeiten vor Corona kennen, lässt sich anscheinend im Moment (noch) nicht realisieren.

Wir ziehen daher rechtzeitig unsere Konsequenz und ermöglichen den paar Interessenten so, ggf. auch anderweitig zu planen.

LG BoP
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.