Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4947 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vielen lieben Dank für die Aufnahme

*******nep Frau
15.282 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Komme aus den LK Konstanz und suche immer nach neuen Kontakten zu Gleichgesinnten.

Leider bin ich nicht mobil und hoffe hier auf nette Bekanntschaften, die mich auch mal das ein oder andere Mal mitnehmen könnten.

BDSM begleitet mich seit ca 6 Jahren. Anfangs war ich nur devot, mittlerweile habe ich auch bei Frauen meine dominante Ader entdeckt und weiter entwickelt.

Freue mich hier zu sein und sich austauschen zu können.

LG Steffi
*****r13 Mann
205 Beiträge
hallo BikerSUb , ab Fähre Meersburg kann ich dich mitnehmen, schreib mich dann einfach an gr paul
*********iele Mann
10 Beiträge
Zitat von *****Sub:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Komme aus den LK Konstanz und suche immer nach neuen Kontakten zu Gleichgesinnten.

Leider bin ich nicht mobil und hoffe hier auf nette Bekanntschaften, die mich auch mal das ein oder andere Mal mitnehmen könnten.

BDSM begleitet mich seit ca 6 Jahren. Anfangs war ich nur devot, mittlerweile habe ich auch bei Frauen meine dominante Ader entdeckt und weiter entwickelt.

Freue mich hier zu sein und sich austauschen zu können.

LG Steffi

Hallo Steffi, herzlich willkommen. Grüsse aus FN.
**********sh_bw Frau
17 Beiträge
Hallo werte Steffi, herzlich willkommen und ganz liebe Grüße über den See aus Uhldingen-Mühlhofen. Wünsche Ihnen noch einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.