Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Bizarre Fotoshooting im Dark Elements - München (12.4
Für Paare, Frauen, Männer, Fotografen, Modelle Ihr möchtet neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoshooting

*********7580 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Fotoshooting
Guten Morgen ihr lieben 😊
Wie sicher der ein oder andere von euch weiß fotografiere ich leidenschaftlich gerne . Ich möchte mich mal wieder im Fetisch Bereich etwas austoben. Sehr gern auch mit Seil wobei wir bei meiner 2. Leidenschaft angekommen wären. Einige von euch kennen schon einen großen Teil meiner Bilder, wobei ich einen großen Wert auf den Menschen und den Augenblick lege.
Wer Lust drauf hat ,womöglich noch mit ner richtig coolen Idee zum Umsetzen darf sich sehr gern bei mir melden.
Ganz liebe Grüße Aysel
Hallo ihr beiden *g*
Ich bin schon eine Weile auf der Suche nach Fotografen für private erotische Bilder. Bisher leider erfolglos *snief*
Würde sehr gerne bei einem eurer Fotoshootings teilnehmen *g*
Liebe Grüße,
Sephi
*********7580 Paar
105 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sephi,
Wie schon erwähnt liegt hier mein Hauptaugenmerk ganz klar auf Fotos im Fetisch
Bereich. Ich wünsche dir trotz allem viel Erfolg bei deiner Suche.
LG Aysel
Hallo,
Ich würde mich gern Mal ihrem Fetisch hingeben. Bis her habe ich mich mit Zeitauslôser selbst in Szene gesetzt. Schauen sie mein Profil und wenn ich ihnen gefallen machen wir einen Termin.
*******os89 Frau
36 Beiträge
Ach Ideen hätte ich schon, Lust auch, aber habe vermutlich das falsche "Format" für sowas 😂😇
Zitat von *******os89:
Ach Ideen hätte ich schon, Lust auch, aber habe vermutlich das falsche "Format" für sowas *traenenlach**engel*

DAS halte ich für einen Trugschluss!
Denn ein "guter" Fotograf holt aus JEDEM Modell das Beste heraus. Und curvy is beautiful!
Nicht alle Männer stehen auf schlanke Frauen *zwinker*
Und wir selbst (also wir Frauen!) sehen uns leider auch immer viel zu kritisch.
Also habe Mut! *victory*
Ich denke, Du wirst angenehm überrascht werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.