Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch Ravensburg
320 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SpielHaus Ravensburg

***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
SpielHaus Ravensburg
Liebe Stammtischler,
weis jemand von euch ob es das SpielHaus in Ravensburg noch als BDSM Lokation zum Spielen zu mieten gibt ???
Ich würde mich über antworten sehr freuen *g*
LG Stefan
**********urple Paar
7.608 Beiträge
...
https://www.joyclub.de/lodge/2519199.spielhaus.html
***es Mann
887 Beiträge
Themenersteller 
SpielHaus Ravensburg
Ja danke :))
war natürlich auch schon auf der Seite. Habe das Spielhaus via CM vor 1,5 Woche angeschrieben und noch keine Antwort erhalten. Deshald die Frage, ob jemand weiss,
ob das Spielhaus noch existiert, oder ob es evtl. eine *tel*Nr. zu Kontaktaufname gibt?????
LG Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.