Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Bayern
1869 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Rutsch und ein Super 2018!!!

*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Rutsch und ein Super 2018!!!
Auch für den 19`13 Stammi geht ein Jahr zu Ende und ein neues wird beginnen!
Wir wünschen euch allen einen geilen Sylvester *troet* und ein super tolles Jahr 2018!! *vielglueck*
Glück,Erfolg,Gesundheit,Fortschritte,Erfüllung eurer Wünsche werden hoffentlich für euch diese Jahr bestimmen *top*
Danken möchten wir euch auch nochmal für Beteiligung,Hilfe,tolle Gespräche und auch Denkanstösse!
Ihr habt jede Veranstaltung,auch wenns manchmal für uns etwas Stress war,wieder in etwas positives verwandelt.
Faszinierend manchmal zu sehen was aus den Anfängen alles entstanden ist! *hypno*
Dafür lohnt es sich immer wieder weiter zu machen!*top2*
Ihr seid die besten!! *diegroessten* *hutab*
Auch im neuen Jahr ist wieder viel geplant,im Januar als erstes mit dem BoP Gesprächskreis,und wir sind sicher wie immer eure Unterstützung zu haben!!
Ein Stammtisch sind seine Mitglieder und deshalb sind wir sicher,mit euch wieder ein interessantes Jahr verbringen zu können! *spitze*
Gruss Elke und Franz
****984 Frau
37 Beiträge
Auch
Ich wünsche allen einen guten Rutsch

Eure 1913 Subbi

Coco *kuss2*
Man kann das Kompliment nur zurückgeben *smile*
********n_bw Paar
1.288 Beiträge
Auch wir
Wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, bedanken uns für die tollen Stammtische und Veranstaltungen. Werden auch im Jahr 2018 so oft es unser Terminkalender zulässt anwesend sein!
******aam Frau
91 Beiträge
Viel Glück,
Gesundheit und nur das allerbeste für das neue Jahr 2018 wünsche ich allen 19´13 er Mitglieder/innen!

Danke für die schönen Stunden in 2017!

Bleibt alle gesund und munter im neuen Jahr und lasst es Euch gut gehen!

Liebe Neujahresgrüße sendet Euch

*vielglueck* Melanie
Guten Rutsch :)
Auch von mir einen guten Rutsch. Ich bin echt froh euch alle kennengelernt zu haben.

LG Anja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.