Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
zum Thema
Eine Herrin ist verwirrt39
Ich grüße euch. Kurz zu meinem Steckbrief. Ich habe seit 8 Monaten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu beim 19`13 Stammi

**********ireSm Mann
1 Beitrag
Ich
Hallo danke erstmal fürs aufnehmen in die Gruppe ,
Nun zu meiner Person

Ich bin 35jahre jung 180cm groß und 88kg schwer . Ich bin seid 2001 hier in Baden-Württemberg und werde so schnell auch nicht mehr gehen , da ich mich hier wohl fühle und mit beiden Beinen fest im Leben steh .

LG. Steve

Beitrag verschoben
Schigare
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Steve
Dann fühl Dich mal wie zu Hause bei uns,und wir hoffen Dich bald mal live zu sehen.
Gruss Elke und Franz
Hallo
Danke für die Einladung.
Ich werde mich hier mal einlesen...Und inspirieren lassen.
Liebe Grüße 😎
**********palin Frau
122 Beiträge
Guten Abend...
...und danke für die Einladung, die ich gerne angenommen habe. Ich bin vor Kurzem ins Ostallgäu gezogen (von München) und wenn ich mich mal so häuslich eingerichtet habe, wie ich das brauche, dann würde ich gerne zu einer eurer Veranstaltungen kommen.
Ich brauche und schätze den realen Umgang mit Menschen und die Gespräche. Nur online kann ich damit nicht so gut "dienen", da ich nicht weiß mit wem ich es zu tun habe. Ich bin z.B. auch nicht in fb, ich habe reale Freunde und das schon lange *zwinker*
So, morgen kommt der Maler für 2 Tage, und Mo/Die kommt wird meine neue Einbauküche installiert...und dann kann es endlich weiter gehen mit dem Auspacken der restl. Kisten... Ich kann keine Umzugskartons mehr sehen!

Viele Grüße
Katharina
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
.von uns.
Dann hoffen wir das du bald fertig bist und wir dich live erleben!
Gruss Elke und Franz
Hallöchen
Guten Abend ihr Lieben,
zuerst einmal vielen Dank für die Einladung in Eurer Gruppe einzutreten.
Ich bin erst vor Kurzem ins Oberschwäbische gezogen und bin noch gerade dabei mich hier in der Gegend einzuleben. Daher kommt mir die Einladung zu Eurem Stammtisch sehr gelegen, um auch mal bisschen mehr reale Kontakte zu knüpfen *zwinker*
Ansonsten durfte ich schon die eine oder andere nette BDSM-Erfahrung machen. Da ich momentan jedoch wieder Single bin, ist dahingehend derzeit eher Flaute angesagt. Aber nach jeder Ebbe kommt ja bekanntlich auch wieder die Flut *zwinker*
Liebe Grüße
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo
..von uns
.Dann hoffen wir doch Dich bald einmal live zu sehen,und vielleicht an der Flut mitarbeiten zu können.
Gruss Elke und Franz
**********rland Frau
5 Beiträge
HUHU in dem Fall bin ich auch dabei:-)
ich denke den ein oder anderen kenne ich schon vom ein oder anderm Stammi oder der Bound con:-)Dann hoffe ich doch das ich es auch mal zu nem Stammi schaffe
liabs Grüssle Micha
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Ein Hallo
Danke an Elke und Franz für die Einladung.
Für die wo mich noch nicht kennen!!!!
Ich bin die Rubenspetra und komme aus Friedrichshafen.
Bin 50 und die bessere Hälfte von rulfan149. *peitsche*

Ich bin sehr schlecht beim Vorstellen....... Was soll ich schon über
Mich schreiben. Wenn man was über mich wissen möchte kann man auf mein Profil gehen
Oder mich einfach anreden, wenn wir uns sehen.
*huhu* *stammtisch*
Vielen Dank!
Vorab möchte ich SchiGare für die Einladung zum Forum bedanken *top*

Gerne Ein paar Worte zu mir *zwinker*
Ich selber bin im Jahre 2013 durch den Film "Die Geschichte der O" das erste mal in Berührung mit dem Bereich BDSM gekommen. Erst Jahre später bin ich durch Zufall und später durch meine damalige Mentorin, das erste mal richtig mit dem Thema in Kontakt gekommen und führe dieses seitdem auch sehr gerne weiter! *g*

Es würde mich freuen, wenn ich hier neue Leute kennenlerne, welche mir gerne helfen meinen Horizont zu erweitern. Gerne dürft ihr mich auch anschreiben wenn ich noch mehr über mich wissen wollt. *tipp*

Ich wünsche euch allen ein hoffentlich warmes Plätzchen bei dem kalten Wetter. *frier*

Liebe Grüße,
Manu
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Manu
*wink* Dann hoffen wir Dich bald einmal beim Stammi oder einer Party zu sehen,und vielleicht zu erleben wie Du Erfahrungen sammelst.
Gruss Elke und Franz
Hallo SchiGare
Ich werde das Ganze auf jeden Fall interessiert beobachten und wenn es zeitlich klappt, mich auch sehr gerne einklinken *baeh*

Liebe Grüße
hallo zusammen
hallo zusammen,
da sich alle vorstellen, würden wir das auch sehr gerne machen.
Wir sind Bernd 40 jahre jung und Bianca 33 Jahre Jung kommen aus dem Bodenseekreis.
Wir sind komplett Neulinge im BDSM Bereich und uns zieht es in diese Richtung und wollen uns herantasten, was uns neugierig macht, aber natürlich haben wir auch unsere Phantasie die sich so im Kopf schon abspielen.
wir freuen uns, dass wir aufgenommen wurden und uns auch schon ein wenig persönlich austauschen durften.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch..
euch beiden ein Hallo!
Seht euch um,fühlt euch wohl und besucht uns auf Veranstaltungen.
Ihr werdet nette Leute kennenlernen. *stammtisch*
Dann kann man auch das Gespräch von gestern gerne fortsetzen!!
Gruss Elke und Franz
*******etra Frau
1.240 Beiträge
Hallo Bernd und Bianca
Freut mich, dass ihr euch nun hier auch eingefunden habt.
Ich bin mir sicher, dass ihr euch wohl fühlen werdet.
Lass euch zweien auch ganz liebe Grüsse da

Seid gegrüßt. Petra

Freut mich, dass ihr wieder aus der Kur zu Hause seid.
Hallo
Danke für die Einladung!
Ich bin erst seit kurzem hier angemeldet und kenne mich noch nicht so genau aus..
Was das Forum angeht, bin ich auch Neuling und muß mich erst mal genauer mit dem Thema beschäftigen!
Trotzdem freue ich mich natürlich darauf, neue Leute kennen zu lernen und mehr über das Thema zu erfahren..
Danke nochmal, bis bald 🔜
**********palin Frau
122 Beiträge
dann mal ein "Willkommen" an alle Neuen hier *g*
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Sun
Auch Dir ein Hallo!! *huhu*
Dann kämpf Dich mal durch *gg*
Wir hoffen dich doch bald mal real kennen zu lernen!! *stammtisch*
Gruss Elke und Franz
*********sitv Mann
279 Beiträge
Hallo sagen
Danke für die Einladung in die Gruppe und die Aufnahme. Ich hoffe doch sehr, hier nette Leute kennen zu lernen und auch treffen zu können. Mich gibt es als Markus oder vorzugsweise als Susi. Ich switche, bin aber eher devot. Mein Interesse obliegt, Paaren, Frauen und meiner Gleichen. Würde mich sehr freuen wenn sie jemand meldet.
Meine Neigungen und Treffen kann ich leider nur dann ausleben, wenn ich auf Montage bin aber Kontakt kann ja schon hier beginnen.
Bussi Eure Susi/ Markus
*****990 Mann
7 Beiträge
Begrüßung
Hi bin kurt und neu hinzugekommen.......
Ich bin fasziniert von BDSM.....
Suche eine Herrin die mir das näher bringt.
Bin bereit sehr viel dafür zu tun,
Das erfüllt mich total einer Frau zu Füßen zu liegen
LG Kurt
.
dann mal ein "Willkommen" an alle Neuen hier *boogie*
********iger Mann
382 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" in die Runde
Ich war vergangene Woche zum ersten Mal bei eurem Stammtisch und möchte mich nun auch denen kurz vorstellen, mit denen ich nicht noch nicht ins Gespräch gekommen bin.

Ich wohne in Bad Buchau und bin eigentlich schon sehr lange mit meinen Vorstellungen in der Welt des BDSM (seit ich 15 bin), konnte jedoch in meinen vergangenen Beziehungen das nie ausleben (und nun bin ich 38). Von daher beschränkt sich mein Wissen eher auf Theorie, Empathie und eigenen Erfahrungen.

Im realen Leben stehe ich mit beiden Beinen fest im Leben, habe keine Kinder und mein Interesse gilt den Damen, vorzugsweise den etwas schlanken, sportlichen oder normal gebauten.
Bin von meiner Neigung eher Dom, wobei ich auch eine geringer ausgeprägte Sub-Ader habe.

Langfristig würde ich schon gern wieder in einer Beziehung aufgehen, die dann allerdings beiderseits einen Hang zu BDSM hat.
Auf dem Weg dahin bin ich jedoch für alles nahezu tabulos offen was mich weiter bringt und ich Erfahrungen sammeln kann.

Bis dann, Jochen
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Holla Jochen..
..dann hoffen wir Dich öfter zu sehen und vielleicht können wir Dir etwas helfen weiter zu kommen!
Grüsse Elke und Franz
*******ub43 Frau
2 Beiträge
devote Lust und Leidenschaft
ein liebes Hallo in die Runde! Ganz lieben Dank für die Aufnahme in der Gruppe *zwinker*
*****eve Frau
15 Beiträge
Danke für die Einladung
Da überlege ich noch ob ich der Gruppe bei treten will oder nicht und dann bekomm ich ne Einladung, tja manch braucht man halt den kleinen tritt in den Arch um über seinen eigenen Schatten zu springen. Also in dem Sinne danke für die Einladung.
Ich bin auf jeden Fall schon lange interessiert aber trotzdem noch komplett Neuling.
Ich freu mich über Informationen und die Möglichkeit ein Teil der Gruppe zu sein. Vielleicht trau ich mich ja schon auf den nächsten Stammtisch.
Ich wünsch euch allen erst mal einen schönen Abend und eventuell bis bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.