Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5254 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu beim 19`13 Stammi

******aam Frau
91 Beiträge
Sehr Interessant + Hallo!
Vielen Dank für die nette Einladung in diese Gruppe! Finde ich sehr erfrischend das mal eine Einladung in eine Gruppe kommt! Toll. Manchmal könnte man den Eindruck bekommen bestimmte Gruppen sind sich zu gut für neue Mitglieder. Da ist das hier ja mal richtig supi! Danke!

Ich hoffe ich habe das jetzt richtig gemacht, habe aber keine andere Möglichkeit gefunden eine Vorstellung zu schreiben ohne eine neues Thema zu eröffnen. Auch mal was neues, aber sehr persönlich, kann ja dann jeder explizit etwas zu der neuen Person schreiben. Alles Sehr Interessant!

Jetzt aber Hallo
hab erst gedacht ich kopier einen Vorstellungstext aus einer anderen Gruppe hier hinein den ich schon mal verwendet habe, aber jetzt texte ich doch nochmal neu los, mal dann selber drüberlesen, vielleicht habe ich mich dabei ja neu entdeckt *g*

Also es ist schon eher etwas komplex mit meinem Auftritt hier im Joy. Das Problem ist das ich soviele Fetische und Neigungen habe das ich kaum selbst mehr durchblicke und immer wieder entdecke ich was neues aufregendes. Schon schön, ja, aber auch anstrengend, vor allem zu beschreiben. Ab und an dann immer auch mit dem Hinterdenken: wer will es eigentlich wissen? Aber andererseits denke ich ist es ja auch wichtig sich auszubreiten zwecks Kennenlernen und Info, Spass an der Sache.

Ja öhmm, also wo anfangen.....
Ich habe mich hier im Joy unter Mellabaam angemeldet, das kommt von Melanie und ist mein zweites (pseudonyme) Ich das ich hier auslebe. Das heisst ich habe in mir eine sehr starke weibliche Seite die schon seit ich denken kann in mir rumtobt. Diese Seite ist auch sehr devot und liebt BDSM. Ich kann Mella zuhause nicht leben, BDSM nur in geringstem (nicht zufriedenstellenden) Umfang. Also eiert man halt so durch alle Möglichkeiten die sich bieten dem Thema treu zu bleiben und sich damit zu beschäftigen. Angefügt sei das ich "enfemme" nicht gut aussehe, also so mein Empfinden. Ich denke ich selber würde wohl nicht scharf auf mich werden :-). Trotzdem schlüpfe ich gerne in die Rolle und hab auch sehr viele Klamotten gehortet von zart bis scharf und geniesse das Material.
Da ich berufsmässig sportlich unterwegs bin kann ich mich auch nicht blankrasieren alldieweil dies bei meinen Kollegen unter der Dusche für ordentliches Aufsehen sorgen würde. *g*

Mein normales Ich ist also männlich und dies ist dann tatsächlich der Dominante Teil des Menschen. Ich bilde mir ein das, durch das kennen der anderen Seite, mein Einfühlungsvermögen in die Befindlichkeiten einer Sub doch recht groß ist. So denke ich mir wäre das bestimmt auch spannend auszuprobieren inwieweit dies tatsächlich zutrifft. Zumindest weiss ich sicher das ich großen Spass daran haben kann, jemanden ordentlich herzunehmen.

Nun, falls jemand mehr wissen möchte kann er ja in mein Profil gucken, da gibt es auch ein paar Pics. Leider nur ein paar, ich werd´s wohl noch ein bisschen ausbauen, sowie ich dazu komme. Leider ist Zeit auch absolute Mangelware und ich hoffe schwer das sich das bald etwas ändert. Gesichtsbilder kann ich keine stellen, bin als Person zu öffentlich unterwegs und darauf angewiesen. Die Toleranz anderer auszuloten wäre geschäftlich viel zu gefährlich. *snief*

Nun nochmal danke für die Einladung, freu mich auf Eure Gedanken hier im Forum und ich hoffe ich kann mal was beitragen!

Mella *zwinker*
*********Queen Frau
271 Beiträge
Na das ist mal ne Vorstellung! *hi5*
*******d_BC Mann
379 Beiträge
Danke
Danke für deine Vorstellung und Offenheit.

Willkommen bei uns
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Herzlich willkommen ...
... und Danke für deine sehr offene Vorstellung.

LG Franz und Birgit
**********hrung Mann
237 Beiträge
Willkommen in der Gruppe und ein kleiner Hinweis:

Blankrasierte Lustzonen sind schon lange kein Grund mehr, irgendjemand auf irgendetwas anzusprechen...
*bravo*

LG
BDSMseelen
*********Queen Frau
271 Beiträge
Lustzonen nicht aber ein Mann ohne Haare an den Beinen vielleicht eher *zwinker*
Wobei bei Rennradfahrern auch oft rasierte Beine im Spiel sind ... *gruebel*
Ich hatte mal eine Bekannten der hat sich die Arme rasiert *lach*
Jeder wie er es mag und braucht *ja*
*********lavin Paar
7 Beiträge
Danke für die Einladung
Wir sie 28 er 39 sind würden gerne mal so einen Abend mitmachen leider geht es nächsten Samstag abend nicht aber wir hoffen das es in Bad waldsee geht da wir beide beschäftigt sind und sie auch samstags arbeiten muss aber interessieren uns sehr für das Thema sind zwar neulinge aber interessant wir gehen auch gerne in swingerclub aber solche Abende sind bestimmt interessant
LG
Alex und Jasmin
******aam Frau
91 Beiträge
@ BDSMseelen
Ja richtig, die Welt ist generell wohl ein wenig toleranter geworden, so hofft man zumindest. *skeptisch*

Wenn ich nun irgendwo hinkomme wo mich keiner kennt ist mir das auch wurscht. Aber in dem besagten Kreis kenn ich die Leute schon sehr sehr lange. Die sind alle sehr nett aber doch eher ein wenig hmmm? konservativ? Intolerant? gar verklemmt? oder trifft es "unbeweglich"? gar "machomässige Testosteron Container" *g*
Jedenfalls wären Nachfragen der lästigeren Art auf alle Fälle 1000% zu erwarten. Und da ich den Leuten vorstehe und in einer gewissen Abhängigkeit bin, will ich da auf gar keinen Fall die "Büchse der Pandora" öffnen.
Ich lebe auch in einem sehr sehr ländlichen Bereich und da muss man einfach ein wenig aufpassen mit der Selbstdarstellung.

Der Post mit dem Fahrradfahren trifft das Thema auch gut. Ich denke - ohne da jetzt näher ran zu gehen - es gibt doch ein paar Sportarten wo man als Kopf bis Fuss blanke Transe doch etwas rausstechen würde *smile* bei anderen wieder gar nicht.

Aber ich freu mich das es gleich was zu diskutieren gibt, weil das heisst das Ihr mein Geschriebenes aufmerksam gelesen habt!!!! *freu*

Dafür gleich noch mal "vielen Dank!"

Liebe Grüße!!
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Mella
Genau deswegen haben wir Dich eingeladen!
Weil wir Dich interessant fanden durch dein Profil.Es liest sich sowas wie ein inneres Fragezeichen darin heraus.
Auch das Thema Transgender finden wir interessant.Wir stellen leider auch oft fest das Toleranz bei diesem Thema in der Szene nicht so gross geschrieben wird..
Wir hoffen uns mit Dir an einem Stammi oder einer Party mal unterhalten zu können.
Würde uns sehr freuen.Bei uns muss sich auch keiner verstecken,es hat sich eine tolle Truppe gebildet in der mit jedem geredet wird!
Also besuch diesen verückten Haufen einfach mal!
Gruss Elke und Franz
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Vorstellung nachholen....
Ich bin zwar schon eine weile hier, aber habe mich, wie mir scheint , noch ncijt vorgestellt.

Andrea, noch 49 Jahre und Alleinerziehende Mom von vier Kindern.
Ich lebe in einer Beziehung, die zu einer Fernbeziehung geworden ist, was leider im Moment nicht einfach ist und bin herrenlos.
Ich bin eine Sub durch und durch und lebe BDSM seit 7 Jahren mit einigen Erfahrungen. Ich bin nicht zwingend auf der Suche, da ich davon absolut nichts halte und auch nichts gescheites dabei raus kommt.
Ich liebe es auf Stammtische zu gehen und neue Menschen kennenzulernen.

Somit sende ich liebe Grüße an Euch, auf einen regen Austausch......
*********Queen Frau
271 Beiträge
hallo
Dann freut es uns dich bald auf einem Stammtisch kennen zu lernen *g*
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Herzlich...
... willkommen und in dem Fall, werden wir uns auf einem Stammtisch treffen...liebe Grüße Uli und conny
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Ich...
...danke Euch...sehr lieb....und ich versuche es, da ich leider das Manko habe und im Nachtdienst arbeite, ist es mir nicht immer möglich, Termine wahrzunehmen.
*********6_bw Mann
3 Beiträge
Grüße aus dem schönen Bad Waldsee
Hallo zusammen,

ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich zunächst mal gerne vorstellen.
Ich komme aus Bad Waldsee, bin 30 Jahre jung, Diplom Biologe, im Pharma-Aussendienst tätig und seit 6 Monaten Single.

Meine Interesse an BDSM habe ich schon recht früh entdeckt, konnte meine Neigung jedoch mangels passender Partnerin lange nicht voll ausleben. Ich habe sowohl eine dominante als auch devote Ader, fühle mich in beiden Rollen wohl und kann beim Spielen sowohl die aktive als auch passive Rolle genießen. Allerdings ist mir in letzter Zeit aufgefallen dass wohl meine devote Seite stärker ausgeprägt ist...Vielleicht bin ich ja eher ein Sub in der Findungsphase. Mir gefällt beim BDSM hauptsächlich der Aspekt des Kontrollverlustes und des Fallenlassens. Das damit verbundene Vertrauen zwischen beiden Partnern ist für mich eines der schönsten Geschenke dass man einem anderen Menschen machen kann.

Leider ist es ja bekannterweise nicht so einfach einen passenden Partner zu finden der die gleichen Neigungen und Interessen hat, der des geschenkten Vertrauens würdig ist und dieses auch zu schätzen weiß... Ich bin jedenfalls noch auf der Suche.

Ich habe mich hier beim 19´13 Stammtisch angemeldet um Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung kennenzulernen und wer weiß- vielleicht ergeben sich ja neue Freundschaften, Spielpartnerschaften oder vielleicht finde ich über diesen Stammtisch ja auch meine Seelenverwandte- träumen ist ja erlaubt;)

In der Zwischenzeit freue ich mich darauf, neue Leute kennenzulernen und auf die eine oder andere nette Bekanntschaft zum Quatschen oder gemeinsame Unternehmungen. Wenn ihr mehr über mich erfahren wollt besucht mich doch mal auf meinem Profil oder schreibt mir einfach- ich freue mich darauf!

Ansonsten sehen wir uns bestimmt bald am Stammtisch in Waldsee *zwinker* LG euer BlueMoon
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na..
..dann hoffen wir doch dich bald am Stammi zu sehen und dich kennen zu lernen *g*
Und ja träumen bleibt erlaubt *top*
Gruss Elke und Franz
Vielen Dank für die freundliche Einladung
Hallo Zusammen, ich bin 42 und habe meine Maso-Ader per Zufall vor 1 1/2 Jahren entdeckt, die ich seither auch ausleben darf. Ich habe einen tollen Dom mit dem ich mich regelmäßig treffe. Hier möchte ich mich gerne austauschen.
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallöle
Dann begrüssen wir Dich mal bei uns und hoffen Dich bald mal persönlich kennen zu lernen *top*
Der Dank für die Einladung geht in Deinem Fall an die 2 von BoP *knicks*
Gruss Elke und Franz
Danke für die Einladung
Freut mich bei euch sein zu dürfen und bin gespannt auf viele neue Kontakte die hoffentlich auch mal "Real" werden.... Einige aus der Gruppe durfte ich schon persönlich Kennenlernen *g*

LG Tom
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Tom
Dann hoffen wir dich möglichst bald mal real zu sehen *top*
*********hmied Mann
27 Beiträge
Servus
einige von Euch, kennen mich jetzt ja schon Danke für den netten Stammtischabend mit Euch.
i bin der Stefan 35 Jahre alt, komm aus dem Bayrischen Krumbach (GZ) bin Dom mit einem Hauch Switscher
mein Nickname sagt auch über mich was, ich bezeiche mich nicht nur als Schmied ich bin einer

Gruss Euer Drachenschmied
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Herzlich willkommen ...
... und Danke für das zwar kurze, aber sehr offene Gespräch!

LG Franz und Birgit
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Holla Stefan
Haben uns ja gestern unterhalten und hoffen Dich jetzt öfter zu sehen.
Einen Schmied kann man ja immer brauchen *top*
Gruss Elke und Franz
Hallo zusammen… Danke für die Einladung...
Bin der Markus, 43 Jahre alt, komme aus der Nähe von Sigmaringen.
Habe mich beim Joyclub angemeldet, weil mich das Spiel mit Dominanz und Leidenschaft fasziniert und fesselt.
Leider kann meine Partnerin mit Devotheit und Dominanz nicht viel anfangen. Neugierde war zwar vorhanden, wir haben das eine oder andere Probiert aber es ist nicht ihr Ding.

Da ich die Freiheit von Ihr habe, alleine meine Erfahrungen zu machen bin ich nun hier gelandet.

In der realen Welt habe ich mit BDSM noch wenige Erfahrungen sammeln können. Bin wenn man so will noch Anfänger, der aber mit sehr viel Neugierde an die Sache herangeht…
*******a_66 Frau
822 Beiträge
Willkommen in die Nachbarschaft und viel Spaß bei Deinen neuen Erlebnissen....
*****are Frau
10.424 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Markus
Dann hoffen wir Dich bald einmal beim Stammi oder einer Party zu sehen,und vielleicht zu erleben wie Du Erfahrungen sammelst.
Gruss Elke und Franz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.