BoP's BDSM - Playparty
Erst einmal vielen Dank für die vielen positiven Rückmeldungen zu unseren Partys
![*danke* *danke*](//cfnimg.joyclub.de/smile/danke.gif)
und an die vielen tollen Gäste, vor Allem unsere treuen und liebgewonnenen Stammgäste die diese Partys ausmachen.
Nun aber aus aktuellen Anlass eine Erklärung und ein Anliegen in eigener Sache:
Wir hatten für die Party am vergangenen Samstag insgesamt über 50 Anmeldungen, davon wurde ca. die Hälfte wieder storniert und tatsächlich gekommen sind dann 16 Leute.
Wir wollen eigentlich eine harmonische, stilvolle und offene Umgebung zum spielen und austauschen für BDSMer und Solche die sich wirklich dafür interessieren anbieten und uns nicht mit absolut überflüssiger Arbeit zumüllen.
Wenn wir den Aufwand für die An- und Abmeldungen und die vielen Mails um das Hin und Her wegen verschiedenster rein persönlicher Animosiäten schätzen, kommen wir sicherlich auf mehr als fünf Stunden unserer Freizeit. Das ist uns deutlich zu viel rein organisatorischer Aufwand und wir würden diese Zeit lieber für wirkliches Vorbereiten und kochen verwenden.
Wir sahen bisher auch keine Notwendigkeit für eine Art "Programm" bzw. die Partys entsprechend zu moderieren und haben auf entsprechendes Feingefühl bei allen Gästen für ein harmonisches Miteinander vertraut.
Wir wollen unsere Gäste eigentlich weder gãngeln oder einschränken, aber wir wollen auch, dass für Alle ein ungestörtes und individuelles Spiel möglich ist.
Wenn es aber dann dazu kommt, dass sich einzelne Gäste massiv in ihrem "Spiel" gestört fühlen, weil von "nicht spielenden" zu wenig bzw. keine Rücksicht genommen wird, fühlen wir uns veranlasst, das Gesamtkonzept unserer Playpartys zu überdenken.
Die Gedanken gehen dabei von Moderation über spezielle Mottopartys bis hin zu einem wesentlich kleineren Rahmen und damit verbunden entsprechend strengeren Auswahlkriterien.
Natürlich wollen wir auch unsere Gäste dazu hören und ihre Meinungen und Erfahrungen dazu einfliessen lassen.
Für konstruktive Anregungen und Rückmeldungen sind wir offen und wir würden uns freuen, wenn hier eine zielführende Diskussion entstehen könnte.
LG Franz und Birgit