Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarze Rose Konstanz
230 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Bayern
1866 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Stamtisch in Konstanz

**********er_bw Paar
543 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stamtisch in Konstanz
Fangen wir mal an gewissen Leuten zu zeigen das wir uns zwar auf dem einen oder anderen Stammtisch abgemeldet haben, aber dennoch aktiv sind.

Allen BDSM-Interessierten soll an diesem Abend die Möglichkeit geboten werden sich zwanglos zu treffen, gemeinsam zu Essen und zu Trinken, einander real kennen zulernen und einfach einen fröhlichen Abend zu verbringen. Auch "Neueinsteigern" soll hier die Möglichkeit geboten sich über BDSM zu informieren, in die Szene einzusteigen und erste reale Kontakte zu knüpfen.
Wer daran interessiert ist, soll sich bitte bei uns melden.

Gruß Uli und Conny
**********er_bw Paar
543 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Stammtisch am 10.09.2016 in Konstanz
Nach Rücksprache mit Schigare hier der Link zur Veranstaltung:

BDSM Stammtisch Konstanz

Wer kommen will, ist herzlich eingeladen. Meldet euch bitte über unser Profil an.

Gruß Uli und Conny
******_SG Frau
259 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen

Vielen lieben Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmenden für den gestrigen Abend. Habe mich gefreut neue Leute kennen zu lernen und bekannte Gesichter wieder zu sehen. Es war ein harmonischer Abend mit redefreudigen Leuten und offenen Geistern.

Und für alle, die ich mit meiner Wollkneuel-Idee in Verlegenheit gebracht habe, ENTSCHULDIGUNG *zwinker* Aber letztendlich fand ich die Vorstellungsrunde im Nachhinein doch selbst auch gut.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

LG Freyja
*****are Frau
10.424 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tanja
Hier gibts nichts zu entschuldigen! Jetzt wissen wir wenigstens alle wer doof ist,wenn wir fragen müssen... und wer Redeverbot hat *haumichwech*
Nu müssen wir nicht dumm sterben und hatten viel zu lachen *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.