Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1779 Mitglieder
zur Gruppe
Young Pervys München
356 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Afterwork Meet&Play - Hamburg (29.04.2019)

*******eren Paar
740 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Afterwork Meet&Play - Hamburg (29.04.2019)
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium
Afterwork Meet&Play


*alarm* Auf vielfachen Wunsch, jetzt dauerhaft, jeden Monat *alarm*

Dieses exklusive Afterwork "Event" ist für euch wie gewohnt kostenlos. An der Bar gibt es verschiedene Pizzen *essen* Flammenkuchen und die üblichen Getränke. *prost* Vielleicht können wir uns mal unterhalten, was ihr für Ideen habt für die nächsten After Work Events oder was ihr von einem "perversen" Ausflug in den Heidepark Soltau haltet?!

Das Afterwork Meet&Play ist ein Aktiver SM Play Stammtisch *spank* *fessel* *peitsche* Egal wonach euch der Sinn steht, ob DS Spiele, Bondage, Spanking, Peitschen, Nadeln, Strom, Tacker,... wer nur essen, gucken und reden möchte ist auch herzlich willkommen!

Ich würde gemeinschaftliche Aktivitäten *friends* begrüßen, wer aber lieber unter sich sein möchte muss wie sonst auch 15 € pro Person am Tresen bezahlen und kann in die Nebenräume gehen.

*alarm* Dieses Mal ein kleines Spezial: Afterwork Mini Peitschen Workshop danke dafür an Michele und Claus! *freu*

Ich soll darauf hinweisen, das keiner zu einer bestimmten Uhrzeit rausgeschmissen wird! Wenn gute Stimmung ist, könnt ihr auch noch Getränke bekommen!

Dresscode gibt es keinen. Von Jogginghosen ist ab zu sehen, LLL ist gerne gesehen *zwinker*

Wir freuen uns auf Fesseln, Spiel und Spaß in netter Runde! Wir werden immer 50 - 60 Personen.

Liebe Grüße *freu*
Rani und das Catonium Team


Afterwork Meet&Play
Der etwas andere monatliche SM Szene Stammtisch im Catonium

Hamburg
29.04.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Afterwork Meet&Play
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.