Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Primal Play
443 Mitglieder
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zum Thema
Primal play - die Urkraft in mir45
Seit einiger Zeit ist in mir eine Facette meines Erlebens und der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Primal-Play

*********l_2_0 Frau
487 Beiträge
Themenersteller 
Primal-Play
Mich beschäftigt momentan die Frage, wie denn eigentlich trotzdem die weitgehende Unversehrtheit der „Beute“ bei einem Primal-Play trotz des Spieles ohne Grenzen für den Hunter gewahrt werden kann!?

Werden evtl. vorher Absprachen/Grenzen vereinbart?
Diese ggf. von Spiel zu Spiel erweitert?

Vorausgesetzt der Hunter gibt dieser Leidenschaft selbst zum ersten Mal aktiv Raum und kann noch schwer einschätzen, wie er sich wirklich dann in seiner Rolle verhält, wie stark ausgeprägt seine Jäger-Mentalität ist - wie kann die ebenfalls unerfahrene Beute ihn darin unterstützen?
Wie kann man gemeinsam dieses Spielfeld erkunden ohne ernsthaften Schaden zu nehmen an Körper oder Geist?

Wer hat Erfahrungen in diesem Spiel und kann mir ein wenig davon erzählen?

Ich danke Euch!
*****ios Mann
99 Beiträge
Auch wenn sich meine Erfahrung noch in recht engem Rahmen bewegt...

Absprachen kann ( und sollte man) immer treffen.
Der wichtigste Punkt ist in diesem Fall sicherzustellen, daß der Hunter weiß, daß es hier um unsere animalischen Wurzeln geht, und auch weiß, wie Tiere sowas lösen.
Nämlich so energiesparend wie möglich. Das heißt konkret: Er kann jede Art "Überzeugungsarbeit" leisten, die ihm in den Sinn kommt, aber sobald sie den Widerstand aufgibt, gibt es nur noch Blümchensex bis zum Sch(l)uss.

Damit ist diese Spielart per se vergleichsweise sicher,
Aber man kann (und wird wahrscheinlich) das ganze Konzept wieder verwässern, in dem man z.B. bestimmte Kampftechniken von vornherein ausschließt oder bestimmte kulturelle Errungenschaften wieder einführt. Zum Beispiel, ob und wie er nach der Überwältigung noch zu seinem Vergnügen mit ihr spielen darf. (Oral oder Anal kommt bei Tieren gar nicht vor und selbst kuscheln ist den meisten unbekannt.)
Und nicht zuletzt ist auch ein Safewort ein Kulturprodukt.

Und dann laßt es langsam angehen. Nicht gleich im schwierigen Gelände jagen, zu Anfang reicht viellecht auch eine Verfolgung um den Küchentisch, und mit Schaumbremse kämpfen, steigern und den Einsatz erhöhen kann man später immer noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.