Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuerwehr
830 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freiwillig im KG

****Bo Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Freiwillig im KG
Irgendwie weiß ich nicht was ich davon halten soll. Ich hatte mal eine Herrin, die mich nach ihrem Willen verschlossen und es auch geschafft hat mir beizubringen, dass ich keinen Einfluss darauf habe wann "er" das nächste Mal aufgeschlossen wird.
Es war ein komisches Gefühl für mich verschlossen zu werden und nicht zu wissen wann ich wieder raus darf. Meistens waren es zwischen 7 und 10 Tage, aber das wusste ich eben vorher nie.

Seit einiger Zeit bin ich wieder "herrinnenlos". Am Anfang fand ich es toll nicht mehr verschlossen sein zu müssen. Manchmal war ich wirklich verzweifelt und wollte einfach nur raus aus dem KG. Aber es ging ja nicht und ich musste irgendwie lernen damit zurechtzukommen, dass ich in dieser Hinsicht nun fremdgesteuert war.

In den letzten Tagen habe ich angefangen den KG immer wieder mal zu tragen. Obwohl ich ihn unter Verschluss auch hassen gelernt habe. Aber innerlich bekomme ich immer wieder den Drang ihn tragen zu "müssen", obwohl mich niemand dazu zwingt und ich ihn auch jetzt gerade absolut freiwillig trage.

Irgendwie frage ich mich woran das liegt. Ist mit mir etwas nicht in Ordnung? Zeigt oder beweist das meine natürliche Devotheit? Denn ich habe natürlich auch die Sehnsucht zu dienen, vor "meiner" Herrin zu knien und alles zu tun was sie sich von mir wünscht. Aber ich weiß, wenn ich mal wieder zwangsweise verschlossen sein sollte, ohne dass ich selbst Einfluss darauf nehmen kann, werde ich wieder anfangen den KG zu hassen und daran zu verzweifeln. Auch neidisch sein auf andere, die keinen KG tragen "müssen".

Natürlich wünsche ich mir wieder eine Schlüsselherrin zu finden. Auf der anderen Seite auch wieder nicht. Es ist wirklich verhext und zum Verzweifeln *nachdenk*
******olz Frau
3.917 Beiträge
Ist das eine Kontaktanzeige oder einfach Mimimi eines unentschlossen Devotling?
****Bo Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Das ist keine Kontaktanzeige. Wobei ich natürlich schon an Kontakten zu dominanten Damen aus meiner Umgebung interessiert bin.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was ist der Beitrag dann?
******olz Frau
3.917 Beiträge
Mimimimi 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.