Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3770 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3655 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???31
Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? erzählt doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das neue Jahr 2021

*****nja Frau
30.345 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das neue Jahr 2021
Ich hoffe Ihr hattet alle einen gelungenen Jahreswechsel, trotz Corona und den ganzen einschränkungen ?
Habt Ihr Euch irgendwelche Vorsätze oder Wünsche für das neue Jahr 2021 vorgenommen ?

Freue mich auf Euren Beitrag.
*******e222 Frau
8.027 Beiträge
Vorsätze habe ich nicht. Ich wünsche mir nur, dass mich niemand mit diesem Virus ansteckt und ich dank der Impfung irgendwann wieder entspannt meine Lieblingsmenschen umarmen kann.

Wenn mir dann noch ein Mann über den Weg läuft, wegen dem ich mich aus dieser Gruppe abmelden kann, dann freue ich mich umso mehr.
*****_59 Mann
1.192 Beiträge
Der erste Schritt in dieses neue Jahr ist getan.
Wohin der Weg uns führt wird sich zeigen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
LG
Malti
Vorsätze braucht kein Mensch.
Motivation, Humor, Lebenslust und ein funken Menschlichkeit bringen einen schon sehr weit. *zwinker*
Von den typischen guten Vorsätzen halte ich auch nichts.

Wenn es etwas gibt, was ich in meinem Leben ändern möchte oder sollte, dann brauche ich dafür nicht den Beginn des neuen Kalenderjahres als "Starttermin".

Unabhängig davon wünsche ich ein frohes, gesundes, lustvolles und glückliches neues Jahr in die Runde. *vielglueck*
*****ius Mann
48 Beiträge
Gute Vorsätze halten, wenn überhaupt, eine Woche. Daher halte ich nichts mehr davon.
Einfach jeden Tag sein bestes geben und sich nicht aufgeben, egal wie schwer das Leben ist.
Frohes neues Jahr euch allen und bleibt gesund.
Gruß Talarius
*******Chi Frau
1.219 Beiträge
Ursprünglich wollte ich eine schöne Liste auf Papier schreiben.

  • Gut zu mir selbst sein
  • Bewusst Zeit alleine verbringen
  • Menschen aussortieren die mir nicht gut tun
  • Mehr Zeit mit den tollen Menschen verbringen
  • Mir selbst treu bleiben


Und Wünsche haben wir sicher alle *g*

  • Dass ich glücklich in meinem Job bleibe
  • Dass ich einen Mann finde mit dem ich meine Neigungen ausleben kann
  • Mich mit meinen Kollegen anfreunden
  • Tolle neue Menschen kennen lernen
  • Glücklich zu sein

******ule Frau
38 Beiträge
Ich schließe mich meiner Vorrednerin an, hätte die gleichen Dinge geschrieben.

Wünsche allen hier ein gesundes und glückliches neues Jahr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.