Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

****ody Mann
11.712 Beiträge
Hallo ins BDSM-Singleforum
Ich bedanke mich für die Aufnahme hier und bringe Grüße mit aus dem kleinen, beschaulichen Städtchen an den sumpfigen Ufern der Spree!

BDSM war schon immer prägend für mich, ob ich es in einer Beziehung lebte oder aber mit besonderen Menschen zu sinnlìchen Momenten werden ließ. Für mich ist es eine sehr intensive Form Nähe zu einer Frau herzustellen. Ich spiele deshalb auch nicht, für mich läuft es unter Liebe.

Seit 2 Monaten wieder Single und keinesfalls darauf aus, es zu überstürzen.

Tschüß, m.b.
*******fDom Mann
13 Beiträge
Saarland
Hallo,

wer bin ich und wenn ja wie viele?

Ich bin ein dominanter Mann aus dem Saarland, seit etwa einem Jahr Single, offen und neugierig.

Ich mag neben dem Thema dieser Gruppe Kultur, Gespräche, gemeinsame Unternehmungen.

Ich mag nicht Intoleranz, Brutalität und Dummheit.
back to the drawing board...
Hallo in die Runde,

die Hoffnung nie aufgebend habe ich mich hier angemeldet.

In freier Wildbahn zufällig einen passenden Partner zu finden, der auch noch dominant, intelligent und ... (was Frauen eben noch so wollen) ist, ist mir noch nicht geglückt.
Deshalb mal ein Versuch hier. *zwinker*

... einmal mit Profis arbeiten... *roll* *lach*

Ich schätze, das Wichtigste steht in meinem Profil und darüber hinaus freue ich mich über Kommunikation. *liebguck*

PS: danke für die Aufnahme.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Liebe neue Mitglieder,
seit alle herzlich willkommen bei uns. Wir freuen uns, über Euch was zu erfahren, uns mit Euch auszutauschen, und alles so.
****yo Mann
2 Beiträge
Vorstelllung
Guten Tag die Damen und Herren,

ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Femdom und hoffe, mein Glück hier finden zu können. *g*
Ich habe schon ein bisschen Erfahrung sammeln dürfen und möchte dies nun weiter ausleben in einer Spielbeziehung, was es leider nicht so einfach macht, da ich aus der Grafschaft Bentheim komme, wo es nicht soo viele Möglichkeiten gibt, jemanden zu finden, hat es den Anschein nach..(Vllt. bin ich auch blind?)

Ich selber bin 25 Jahre, aus Nordhorn, devot, normal sportlichen Körper und suche eine dominante Dame.

Wenn sich jemand finden lässt, gerne eine ClubMail. Dankeschön!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen,
vekxyo, bei uns in der Gruppe. Hier kamen schon viele - und manche fanden, was sie suchten. Neuem ist aber bei uns jeder begegnet.
*******ward Frau
248 Beiträge
Grüße aus Meck-Pomm
Beim ersten Kaffee eine Vorstellung schreiben...
Ich erweitere hier die Single & Switcher Fraktion. Besonders nett fände ich es, wenn sich regionale Kontakte ergeben. Ich tausche mich einfach auch gerne aus!

Für mich ist Bdsm eine Ergänzung, aber nicht mein kompletter 24/7 Lebensstil. Was mich außerdem ausmacht sind meine Tierliebe, die Leidenschaft fürs Kochen und Fantasy bei Buch & Film und die ein oder andere verrückte Idee *zwinker*

Ich wünsche allen einen schönen Wochenstart,
Grüße DarvinAward
Hi,
ich bin neu bei Joyclub. Ich bin besonders an Erfahrungen im BDSM-Bereich interessiert. Bisher habe ich dabei stets den dominanten Part eingenommen. Dies hat mir Spaß bereitet und würde ich jederzeit wieder tun. Ich kann mir allerdings gut vorstellen auch den devoten Part auszuprobieren. Mich reizt die Vorstellung eines guten Rollenspiels und das gegenseitige Vertrauen das man sich bei einem Rollenspiel entgegenbringt. Genaue Absprachen im vor hinein sind mir sehr wichtig.
Beste Grüße,
Chris
**em Mann
1.189 Beiträge
Hallo,

Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.

Jetzt kopiere + ergänze ich einfach einen Teil meiner kurzen Bewerbung:

Seit ca. 10 Jahren beschäftige ich mich trotz oder gerade wegen meiner starken Körperbehinderung + meiner spirituellen Seite auch mit (B)DSM.

Meine sadistischen + dominanten Anteile lebe ich leider viel zu selten aber intensiv aus. (B)DSM ist nicht mein einziger Lebensinhalt, aber mittlerweile ein wichtiger Teil meines Fühlens, Erlebens + Sehnens...

Leider bin ich schon sehr lange wieder Single + mehr Kontakt zu anderen Menschen mit ähnlichen Neigungen +/oder Interessen wünsche ich mir sehr.
Darum bin ich Mitglied auch in dieser Gr.uppe.

Ich möchte mich gerne - tiefsinnig + auch mal humorvoll - mit anderen Menschen unterhalten + austauschen, ich möchte mehr über ihre/Eure Gedanken, Gefühle
+ Erlebnisse erfahren.
"Natürlich" möchte ich in München insbesondere auch mehr devote +/oder masochistische Frauen real kennenlernen.

LG

prem
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Seid alle drei ...
ganz herzlich willkommen bei uns. Jede Bereicherung läßt unsere Gruppe lebendiger werden.
****ill Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
dann stelle ich mich auch einmal vor. Ich komme aus Südniedersachsen, bin inzwischen auch schon 30 und ja, leider Single... Meine Dominant/Sadistische Seite lebe ich seit 5 Jahren aus und kann mir keine Beziehung ohne BDSM vorstellen.

Wirklich auf der Suche bin ich nicht, der Zufall wird es hoffentlich richten. *zwinker*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Egal ob der Zufall, ...
... der Vorsatz oder das Schicksal Dich hierher geführt hat: herzlich willkommen! Schön, daß Du bei uns bist.
Guten Morgen 🌼
Danke fuer die Aufnahme in die Gruppe. Bin seit Mitte der 80ziger in BDSM aktiv. Mittlerweile Mitte 50 und gerne an außergewöhnlichen Kommunikationsformen interessiert. Gerne auch als Beziehung. 😊
*****u13 Mann
5 Beiträge
Ein herzliches Hallo
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin devosu, 32, und "der Neue" hier. Ich bin mir zwar meiner Neigungen schon einige Jahre bewusst, aber ich denke, da gibts es immer noch eine ganze Menge zu lernen.
Daher bin ich gespannt, was ich hier so zu lesen bekomme, welche neuen Eindrücke erfahre werde und ob ich vielleicht auch die Chance bekomme, neue Kontakte zu knüpfen.

In diesem Sinne
LG, devosu
So
nun möchte ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin Petra
51 Jahre alt, 155cm klein, 47 Kilo leicht und
wohne in Braunschweig.
Bin sehr devot mit einer kl moso Ader. Das heisst, ich genieße jeden Schlag aber verprügeln lasse ich mich nicht.
Ich möchte entlich wieder die sein dürfen die ich bin.
Mein Herr sollte SEHR dominant sein, immer und überall.
Wenn ich gehöre bin ich dazu da um meinen Herrn freude zu bereiten, sein Benutzstück zu sein.
Was nicht geht: Blut, Nadeln, KV, keine Fremdbenutzung wenn mein Herr nicht im selben Raum ist und mit meinen Fotzen verdient man kein Geld.
Ich hoffe doch das meine Worte nicht zu direkt sind aber so bin ich nun mal, immer ehrlich und direkt.
Ich freu mich auf das was kommt
DANKE
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Euch allen Drei ...
ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe!
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe
...ein paar Worte zu mir...

Ich komme aus dem Landkreis Offenbach.
Meiner Vorliebe zum BDSM ich mir seit vielen Jahren bewusst. Dabei stellt diese Spielart nur eine Facette meiner Erotik dar.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und auf neue interessante Erfahrungen.
**********ittle Frau
38 Beiträge
*Knicks*
Hallo zusammen,

Mein Name ist Christina, ich bin 26 Jahre und komme aus Bochum. Lesbisch / Polyarmor. Transsexuell und leider noch preOP aber nicht neu auf meinem Weg und schon länger die Frau die ich sein möchte.

Ich bin stark Devot und Masochistisch veranlagt. Ich habe ca 3 Jahre aktive Erfahrung und zuletzt als 24/7 Sklavin gelebt.

Und genau da ist der entscheidende Punkt für mich: Ich lebe und ich spiele nicht. Meine komplette Hingabe gegenüber dieser einen Person die sich diese verdient ist immer echt und auch nicht an einem Sexualtrieb gekoppelt. Im Gegenteil ich würde behaupten ich bin nah zu asexuell.

Ich kann mir Session SM nicht viel anfangen und so kann eine Beziehung nicht lange für mich halten. Was ich brauche ist eine Frau der ich mich absolut Hingebe und das Machtgefälle 24/7 aufrecht erhalten ist. Die dennoch nicht nur Herrin sondern auch eine Freundin ist. Mit der ein Treffen nicht immer heißt wir haben eine Session sondern wir verbringen Zeit zusammen und was dabei rauskommt entscheidet sie.

Ich gehe gerne zu SM Events uns habe dort schon tolle Leute kennenlernen dürfen.

Ich bin aufgeschlossen, sehr offen, Tolerant und nicht auf den Kopf gefallen. Zwar introvertiert aber nicht immer das kleine Stille devotchen *g*

Ich freue mich hier Leute kennenzulernen *g*

Liebe Grüß
Christina
Ich :)
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Euch beiden Neuen ...
ein ganz herzliches Willkommen, und viel Spaß in der Gruppe!
Guten Abend an alle😊
Ich bin der neue hier😁 Mein Name ist Chris und ich bin ein 32 jähriger Dom mit Vorliebe für Bondage und BDSM. Die Begeisterung für BDSM und Bondage begleitet mich schon seit 16 Jahren. Aktiv leben konnte ich es aber leider erst im letzten Jahr.

Diese ersten aktiven Erfahrungen haben mir noch mehr bewusst gemacht wie gern ich es weiter ausleben möchte und das ich nicht darauf verzichten möchte. Leider ist dies zur Zeit nicht möglich, da die passende Frau dazu fehlt.

Ich freue mich hier auf neue Kontakte und einen regen Austausch mit Gleichgesinnten.

Viele Grüße

Chris
*******usi Frau
11 Beiträge
Hallo aus dem schönen Südtirol
Hallo meine Lieben

Ich stelle mich kurz vor! Ich bin 25, lebe in Südtirol & bin Single 😃

Freue mich von „nahewohnenden“ Männern, am besten solchen auf Augenhöhe, beim Spiel dann aber mit devoter Neigung zu lesen *kuss*

Liebe Grüße von da wo andere Urlaub machen *zwinker*
S
Merci
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe,

Als ein mit beiden Beinen im Leben stehender mitte fünfziger fällt es nicht leicht abseits des sogenannten "Normalen Lebens" eine Partnerin zu finden, welche Vorlieben akzeptiert und teilt. Eine Frau die auch so tickt......., ach ja und dann gibt es noch das sogenannte "Normale" das ja cuh kompatibel sein sollte, also sportlich, unternehmungslustig, ich liebe die Fotografie und bin städnig mit der Cam unterwegs.......also schon wieder ein kleiner Fetisch *zwinker*

Durch Zufall habe ich nun diese Gruppe gefunden und dachte mir gut,......hilft´s nix, schad´s nix und wenn´s gar nix wird, lerne ich zumindest wieder Gleichgesinnte kennen.

Etwas mehr über mich findet ihr in meinem Profil, oder fragt mich einfach selbst *g*

lg
Fred
Guten Abend allen...
ich Danke zuerst für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe *top*

Mein Name ist Michael, 62 Jahre. Für mich fühle ich mich jung und vorallem bin ich gesund. Mein Profil ist sehr aussagekräftig und ehrlich erstellt, denn keine Lüge hat ewig Bestand!

Ich lebte 1 x in einer 3-jährigen festen Beziehung mit einer SUB. Sie war 27, ich 55 als wir uns kennenlernten. Leider ist sie verstorben. Das ist gut 3 Jahre her. Davor und danach bin ich mit Frauen und Paaren umgegangen die Wünsche, Träume und Sehnsüchte hatten, also Erfahrungen gesucht haben.
Nein, ich möchte damit kein Mitleid erhaschen, ich will euch aufzeigen, welche Erfahrungen ich habe.
Nun möchte ich wieder eine feste Beziehung aufbauen und habe mich deshalb auch hier, in den BDSM Gruppen angemeldet. Ich weiß, dass dies sehr schwer ist. Noch dazu macht mir JC eher den Eindruck das dies eine Swinger Seite ist und seeeeeeeehr wenige eine feste Beziehung suchen, geschweige denn etwas dafür tun wollen und um einen Menschen "kämpfen" indem sie sich einbringen wollen!?
Meine bevorzugte Altersgruppe geht von... bis 67.

Fragen von euch beantworte ich sehr gerne und dies ist für mich ein Ausdruck von Respekt.

Allen eine tolle Zeit und macht das Beste draus! Michael
hallo zusammen danke für die schnelle aufnahme...😉 ich suche auf diesem weg eine liebenswerte frau die mit mir bdsm mit vielen facetten auslebt habe auch einige fetische du solltest nicht nur an bdsm 24/7 interessiert sein bin 1,74 groß normale bis sportliche figur 48 jahre und lebe da wo andere urlaub machen im süden vom münchen 😆hoffentlich findet sich da jemand für mich vlg thomas
DER Neue aus MUC/Freising...
.
...freut sich darauf hier einzwei gegebenenfalls treffende Kontakte zu knüpfen *zwinker*

Gerne finden auch weitere direkte Fragen, Wünsche und Anregungen bei mir Gehör...


VlG
M. Schmitt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.