Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VIII

*********5_bw Mann
158 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo BDSM Singles... *zwinker*

Ich freue mich über respektvollen Umgang in der Gruppe und das ich mich für das eine oder andere Thema begeistern kann. Bin 43 und single, bin devot und würde gerne die Partnerin finden der ich mich komplett hingeben kann..

bin gespannt was mich hier so erwartet!

Gruß
Andreas
*****mue Mann
90 Beiträge
Hallo an alle
Hallo an alle
Ich stell mich mal vor...

Wo komme ich her?
...aus Göttingen, bin aber auch täglich in Hannover und durch meinen Beruf recht viel in den Großstädten Deutschlands unterwegs *zwinker*

Wer bin ich?
Ich bin nach außen ein normaler Mann der mitten im Leben steht. Müsste ich mich wo öffentlichen beschreiben würd ich sagen ich bin nett, zuvorkommend, hilfsbereit und hab Humor und bin organisiert. Wenn man mich besser kennenlernt (also Quasi „ hinter verschlossener Tür“) würd ich sagen ich bin sehr dominant bzw. Bestimmend, weiß genau was ich will und nehm mir das auch in der Regel. Ich bin bereits seid ca 4 Jahren aktiv als dominant BDSM Part.

Was hat mich bewogen hier Mitglied zu werden?
Das Thema... bin Interessiert am Erfahrungsaustausch, einfach nur die Foren zu durchforsten und ganz wichtig in dieser Gruppe neue interessante Bekanntschaften zu machen wo ggf. auch reale Treffen drauß werden. *fessel* *teufel*

Alles weitere gern per PN
******you Mann
4 Beiträge
Hallo und freue mich dabei zu sein
Habe einige Erfahrung als Dom, leider nie in einer dauerhaften Beziehung leben können. Nun bin ich im JC guter Dinge meinen Gegenpart zu finden. Wünsche euch allen viel Erfolg!
Dankeschön
Und ich freue mich mit euch hier Spaß zu haben und Meinungen auszutauschen.lg
*****_69 Mann
21 Beiträge
Dann möchte ich auch mal
Ein herzliches Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme *g*

Vor einiger Zeit habe ich mich angefangen für bdsm zu interessieren und habe mittlerweile viel Erfahrung gesammelt und möchte das ganze intensiver ausleben *g*
Bin mal gespannt was mich hier erwartet.

Lg
*******ello Mann
161 Beiträge
Moin Moin aus Frankfurt am Main
zugezogener nicht mehr ganz neu Frankfurter freut sich, dass er in die Gruppe aufgenommen wurde.
Ich bin gespannt welche Themen hier so bewegt werden.

Liebe Grüße

Orin
*********69_nw Mann
15 Beiträge
Gentledom69_nw stellt sich vor....
Guten Morgen,
zunächste einmal freue ich mich über die schnelle Aufnahme in der Gruppe und möchte mich natürlich auch gerne vorstellen.
Am besten dazu geeignet erscheint mir mein Profiltext, denn außer der Tatsache, dass ich mich über jede Kontaktaufnahme sehr freue, sagt er alles aus, was mich ausmacht......

Dom, Daddydom, Little, Bull, Lover, Cuckold, Hotwife......Ich kann ehrlich gesagt mit diesen ganzen Schubladen nicht viel anfangen. Ich finde, es ist viel zu einseitig gedacht, denn jeder Mensch hat viele Facetten.
Na klar bin ich auch Dom. Aber das ist ein Ausdruck, der mich nicht wirklich ausreichend beschreibt. Denn ich bin viel mehr als nur erfahrener Dom. Ich habe sehr viel Erfahrung mit devoten Frauen. Das sind aber ebenso auch masochistische, die es lieben, Lustschmerz zu erleben. Trotzdem bin ich Gentleman alter Schule im Alltag. Der nichts gegen eine Beziehung im Alltag auf Augenhöhe hat. Was ich hier suche ist eine Partnerin, die den ganz normalen Alltag erleben will, aber ebenso einen Partner sucht, der ihre Neigungen teilt. Ob es sich irgendwann mal zu 24/7 entwickelt, ist nicht wichtig. Wichtig ist, dass du eine Beziehung suchst und nicht nur einen Spielpartner. Ich führe souverän, setze mein Augenmerk darauf, dass SIE etwas davon hat. Möglichst mit hohen Lustgewinn für sie. Und das mit durchaus außergewöhnlichen Dingen. Ich bin neugierig und offen für vieles. Aber davon gerne mehr im privaten Gespräch. Wenn du dich traust, mich anzusprechen, wirst du eine aufregende Zeit erleben. Mach dir keine Gedanken, dass es mich stören könnte, wenn du allein erziehend bist. Ich bin selbst Vater, allerdings sind sie schon aus dem Haus. Fotos gerne per Galerie oder
Mail.
Hallöööchen
Hi Leute,
Danke für die schnelle Aufnahme, ich bin Cyra und freu mich nette Leute kennenzulernen. Hab ein schönen Sonntag
******uli Mann
255 Beiträge
Moin....
Nun Bon ich auch Teil dieser Gruppe geworden, ich muss sagen das freut mich nicht nur weil es den wahrscheinlichen Austausch unter Gleichgesinnten bringt nein weil es auch die Chance birgt das passende Gegenstück zu mir zu finden..

Jan
Vielen Dank für die Aufnahme
Moin moin aus dem schönen Braunschweigerland


So nun zu mir ich bin 28 Jahre alt habe einige bdsm Beziehungen hinter mir durfte in dieser Zeit einiges an Erfahrungen sammeln und nette Leute kennen lernen. Nun bin ich auf der Suche nach einer neuen Sub *spank* wo sich hoffentlich mehr draus entwickelt als nur eine Spielbeziehung über kurze Zeit.

Schaut euch mein Profil an bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung.


Herrschaftliche Grüße Thor....
Hallo ihr Lieben,
bin ganz neu hier in der Gruppe und sehr gespannt, was hier so läuft.
Im BDSM hab ich noch nicht wirklich gefunden, was ich für mich brauche.
Allerdings wird immer klarer, was ich nicht will.

Einen wunderschönen Sommerabend *sonne*
und GLG 😘
Hallo zusammen
Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Zu mir:
Ich bin 25 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf im Vogelsbergkreis.
Seit einiger Zeit habe ich meine Vorliebe für BDSM entdeckt.
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt, wie das die meisten hier vielleicht haben, weiß aber zumindest schon mal, was mir gefällt und was nicht.
Ich bin sehr devot mit masochistischen Zügen.

Ich suche nun eine dominante sie für eine liebevolle Beziehung. Die Dominanz sollte sich allerdings hierbei hauptsächlich auf das Schlafzimmer beschränken.
Ein paar kleine subtile Spielchen und Bemerkungen sind natürlich auch außerhalb erlaubt, aber es sollte im Rahmen bleiben, da ich natürlich auch noch ein Leben habe und die meisten meiner Freunde und Bekannten nichts von diesen Neigungen wissen und auch nicht wissen sollen.

Ich bin gespannt, ob sich hier eine passende Dame findet.

Liebe Grüße.
Ein Hallo aus Niederbayern
Liebe Mit-Singles!
Schön, dass es noch mehr Menschen so geht, die das passenden Gegenstück hier suchen *zwinker*
Seit 3 Jahren lebe ich BDSM als lifestyle und bin aktuell single, Mutter von 2 wundervollen Kindern, vollblut Sub und stehe Vollzeit im Berufsleben.
Ich freu mich auf den Austausch in dieser Gruppe!
Liebe Grüsse,
*sonne*
*********edFar Mann
396 Beiträge
Ein herzliches Willkommen an alle "neuen" *ggg*
*******ing Mann
6 Beiträge
Kuckuck....da bin ich
Ein herzliches Hallo an alle

Mein Name ist Frank und ich freue michsehr. hier aufgenommen worden zu sein. Dafür schon einmal recht herzlichen Dank.

Nun, was soll ich jetzt hier über mich sagen?
Ich bin 1980 geboren, lebe in Attendorn im schönen Sauerland und würde mich freuen, hier auf neue, nette Bekanntschaften zu stoßen.

Ein paar grundlegende Dinge kann man ja meinem Profil entnehmen und auf das Aufzählen von Neigungen werde ich hier verzichten.
Nur vielleicht so viel: Ich bin sehr harmoniebedürftig und daher bin ich auch kompromissbereit.

Wer noch weitere Fragen hat, kann sich gerne melden.

So, nun allen noch eine schöne Zeit
..... Wo ist er?......
Hallo Ihr Lieben , ich bin aus dem Raum Starnberg und nach einer langen Beziehung
( BDMS - war ein sehr bereicherndes Thema ) wieder auf der Reise........
Freue mich über Gleichgesinnte aus meiner Region. Mir ist der Austausch Gleichgesinnter - ob jetzt Mann oder auch Frau wertvoll. Wobei ich im sexuellen nichts mit Frauen anfangen kann.
Platt gesagt suche ich einen großen dominanten Mann mit Dreitagebart und einem humorvollen Wesen, der meine Alltagsdominanz mit einem Blick zunichte macht.... bin mir sicher das es Ihn gibt 😍
In diesem Sinne wünsche ich allen noch einen lustvollen Sonntag und auf bald
💋 Susi 💋
********er65 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen
nach über 10 Jahren in einer BDSM Beziehung, bin ich jetzt wieder Single und würde wieder gerne etwas aktiver werden und sehen was sich interessantes ergibt. Mein Profil ist noch ein bißchen ein Baustelle, aber das wird sich in den nächsten Tagen ändern.

Bei Fragen einfach fragen.
Guten Morgen ☀️
Ich hab meine devote Seite erst kürzlich nach der Trennung meines langjährigen Partners (nicht dominant) entdeckt. Diese Seite an mir erforsche ich noch, was man in meinen Augen am Besten in einer Beziehung kann.

Ich bin gebildet, neugierig, ungeduldig, emphatisch, fürsorglich, tempramentvoll und noch vieles mehr. Ich suche einen großen dominanten Mann der mich nach einem harten Arbeitstag aus meiner alltagsdominanz befreit und mir die Sicheheit gibt mich fallen lassen zu können.

Bin gespannt was ich in der Gruppe alles entdecken kann. Liebe Grüße und ein Danke für die Aufnahme, Niella
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen!
Schön, daß Du dabei bist, Niella!
********_one Mann
11 Beiträge
Schönen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich komme aus dem Kalletal, freue mich darauf nette Menschen hier kennen zu lernen. LG



*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Dann ...
... sieh Dich mal bei uns um. Herzlich willkommen!
Vorstellung
Hallo ich bin Lady Gretta und bin eine Domina. Ich bin 55 Jahre alt und wohne in Limburg an der Lahn. Bin aber beruflich in der Ostschweiz tätig. Ich bin selbständig und dominant und will jetzt mal schauen ob ich einen Partner hier finde. Bitte keine Sklavenanwärter,ich bin beruflich noch als Domina tätig und habe keine Lust noch privat meinen Partner dauernd zu bespielen. Ich suche einen Partner auf Augenhöhe, hetero und er kann gerne ein fetisch haben. Ich liebe Sex und möchte schon ab und zu gerne spielen aber wie gesagt nicht dauernd. Ich stehe auf Männer ab 45 Jahre alt und bitte das zu berrücksichtigen. Ich will nicht angeschrieben werden von welchen die nur eine gratisdomina suchen. Habe mich deshalb jetzt hier eingeschrieben zum schauen ob sich hier etwas seriöses meldet. Ich gebe auch keine onlinesessions. Ich suche realdates und mag es auch nicht wenn ich tausend mails schreiben muss bis es mal zu einem realtreffen kommt. So jetzt ist mein standpunkt klar und deutlich und ich bitte nur um seriöse Anschriften von Singlemännern. Jetzt bin ich dann mal gespannt darauf. Lg Lady Gretta💋
******naa Frau
3 Beiträge
Sub aus der Uckermark
Hallo, bin Andrea aus der Uckermark. Auch ich habe schon viele positive und negative Erfahrungen gesammelt, Man ist einfach noch viel zu jung, um ohne Sex leben zu können. Die devote Seite habe ich schon seit frühester Kindheit, das Bewußtsein darüber erst später. Schön wäre es, nochmal einen dauerhaften Partner zu finden, es ist als sub auch nicht so einfach, die totale Hingabe kann man nicht einfach jedem geben. Bin gespannt....
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Die ganze Spannweite
So ist in zwei Beiträgen fast die ganze Spannweite der Neigungen niedergelegt. Auch Euch beiden sei ein herzliches Willkommen gewünscht!
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Ich freue mich mir dabei sein zu dürfen *g* und mich mit euch hier auszutauschen *fluester* und den/die ein oder andere-n auch mal kennenzulernen *g*

Liebe Grüße Sweety *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.