Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
518 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

*****y_h Frau
294 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.

Ich bin 31 und komme aus der Nähe von Hannover.
BDSM habe ich mit ca. 16 Jahren für mich entdeckt. Mit 19 durfte ich dann endlich feststellen, dass die Fantasie sich mit der Realität deckt. *g*
Ich bin maso und nur selten dev *gg*


Und nun bin ich gespannt auf euch *g*
Hallo zusammen
Hallo zusammen. Ich bin ein ganz normaler Mann der fest im Leben steht und einfach die hoffnung nicht aufgibt die richtige frau zu finden mit der ich gemeinsam bdsm leben kann. Freue mich sehr über Nachrichten.
Nachdem ich leider nie bei den Pfadfindern war möchte ich hier gerne ein paar neue Knoten lernen!
Ich komme aus der Nähe von Nürnberg im schönen Franken und lebe in einer WG.

Ich bin ein sehr offener Mensch und freue mich darauf euch alle ein wenig besser kennenzulernen.
****er Mann
8 Beiträge
Suche domina
Hallo ich bin 33 singel devote und sehr unerfahren, habe mich erst vor kurzem entschlossen der Versuchung nach zu geben des halb suche ich eine Herrin domina. Mal sehen was sich ergibt
*********eme2 Mann
6 Beiträge
Grüße aus Stuttgart
Manche Neujahrsvorsätze sind etwas spezieller, sodass ich nun doch im Joyclub gelandet bin *zwinker*
• Ich bin solo
• Aus Stuttgart
• Devot, Maso und doch durchaus gut erzogen und eloquent
• Bin gespannt, ob sich vielleicht hier die dominante Version von Mrs. Right versteckt, hehe.
• Und freue mich auf euch hier.
Wanted: Master of Desaster ;)
Hallo zusammen, ich bin neu hier und gespannt, ob sich hier vielleicht der Herr versteckt, der mich bändigen und zum Strahlen (unter anderem ;)) bringen kann.
Sollten dich ein durchaus starker Charakter, eine eigene Meinung, Humor und weibliche Kurven mehr begeistern als verschrecken,dann schau doch mal auf mein Profil und lass von dir hören😉
Liebe Grüße
********bris Frau
139 Beiträge
Hai
Ich bin die Neue. *zwinker*

Erst mal danke, dass ihr es mit mir versuchen wollt.

Das Thema BDSM begleitet mich schon ein paar Jahre,aber ich war da nicht die ganze Zeit aktiv.

Ich bin grundsätzlich sowohl aktiv als auch passiv, jedoch mit unterschiedlichen Erfahrungen. Meine grosse Liebe sind Seile mit denen man ja bekanntlich allerlei anstellen kann. Aber auch diverses Schlagzeug jat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen.

Ich hoffe auf ein angenehmes Zusammenleben und dass ich diese Gruppe bald wieder mit jemandem zum Spielen oder vielleicht auch für mehr verlassen kann. *zwinker*

LG
Triske
*********eder Frau
314 Beiträge
Merci beaucoup
Vielen Dank für die Aufnahme in der BDSM Singles Gruppe!

Meine große Hoffnung, die ich mit dieser Gruppe verbinde, ist natürlich sie so schnell wie möglich wieder mit einer Partnerin zu verlassen, mit der ich die spannenden, erregenden Momente in BDSM aus- und erleben kann. Aber ich hoffe auch, dass ich mit dieser Frau an meiner Seite über BDSM hinaus die Faszination des Lebens entdecken werde. Und wer die Hoffnung aufgibt, ist eigentlich schon gestorben *zwinker*

Ansonsten freue ich mich natürlich auf einen anregenden und intelligenten Austausch hier in der Gruppe!

Matthias
Hallo zusammen :)
Vielen Dank, das ich eintreten durfte *g*

Ich lebe BDSM noch nicht sehr lang, aber es gehört mittlerweile fest zu mir und da ich darauf nicht mehr verzichten möchte,
das Herz aber ebenfalls mit einbezogen sein will, wünsche ich mir einen festen Dom und Partner, der es ebenfalls so für sich sieht.

Vielleicht habe ich hier Glück und wir begegnen uns *g*

LG Hunrig..... allen ein schönes Wochenende *g*
Vorstellung
Ich bin auch noch ein Frischling was das BDSM betrifft und bin eher der vorsichtige Typ Frau, was das betrifft.

Ich möchte hier nette Menschen kennen lernen und evtl. den Mr. Right.

Ich möchte mich endlich geborgen, sicher und beschützt fühlen und nicht mehr alleine durchs Leben gehen.

Danke für die schnelle Aufnahme.

Liebe GRüße Isa
****i_1 Mann
1 Beitrag
Neuling mit reichlich Fantasie
Wie die Überschrift schon sagt , bin ich ein Anfänger und aktive Erfahrungen habe ich noch nicht wirklich gemacht , wobei ich hier mal da meine stark dominante Passion ausgelebt habe aber in einer alten Beziehung und da komme Ich zu meinen Vorlieben kurz und knapp , Dominant und manchmal leicht Devot wobei das erstere Ausbau fähig ist.
Warum bin ich hier ?! Inspiration , Kontakte knüpfen und eventuell sogar mein passendes Gegenstück finden oder bin ich das passende Gegenstück? Ich wäre es gerne! Da ich neu im JC bin werde ich nach und nach mein Profil bearbeiten.
Bin gespannt......
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Die ganz vielen Neuen ...
möchte ich recht herzlich in unserer Gruppe begrüßen. Wuselt rum, tauscht Euch aus, stöbert.
****62 Frau
2.768 Beiträge
Neu hier....
Hallo an Alle,
erstmal vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin, was BDSM betrifft, noch immer Anfängerin. Habe zwar Erfahrungen machen dürfen, vieles ist mir noch immer nicht so klar. Ich erhoffe mir hier regen Kontaktaustausch, um dann meinen Weg noch zu finden.
Viele Grüße AJay
*********er75 Mann
224 Beiträge
BDSM Singles Newcomer
Ein Hallo in die Runde,

bin nicht mehr ganz neu in dem Bereich BDSM und habe sowohl Sub als auch DOM Erfahrungen sammeln können, bin also Switcher.
Ich bin hier um ein paar Anregungen zu bekommen, Kontakte zu knüpfen und vielleicht findet sich ja auch der entsprechende Deckel (oder Topf)? *lach*

Lieben Gruß
******fly Frau
135 Beiträge
Hallo Leute,
ich bin 26 Jahre alt, komme aus Baden-Württemberg und bin Sub (gerne auch mal little🙊). Ich kann mir momentan auch nicht mehr vorstellen, auf BDSM zu verzichten und deshalb bin ich nun hier gelandet. 😊
Mal schauen, was so passiert. Was ich mir wünschen würde, wäre eine richtige Beziehung, die 24/7 Anteile haben darf. Aber das hat Zeit. 😂
Außer verschlagen lassen sind meine Hobbies: lesen, Musik hören, saunieren, Sport... 😉
********eser Mann
119 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Mein Name ist Frank, bin seit über 2 Jahren Single und wünsche für mich hier in der Gruppe einige neue Eindrücke, Tipps und Erfahrungen. Alles was mich und meine Persönlichkeit ausmacht, steht authentisch in meinem Profil. Ich bin weder Jäger noch Sammler und daher steht mein Singlesein nicht als Problem da, sondern als Möglichkeit dem Zufall die Chance zu geben eine Gefährtin zu gewinnen, die zu mir passt. Ich bin offen und gehe so auch mit mir und anderen um. Beruflich bin ich im Med. Bereich mit eigener Praxis tätig, was leider auch einen hohen Zeitfaktor bestimmt.

Ich freue mich auf vieles hier.
Auch von mir lieben Dank für die Aufnahme!

Ich durfte meine masochistische Ader in einer wundervollen Beziehung ausleben die nun das Leben getrennt hat.

Ich würde mich als über einen Weggefährten freuen, mit dem ich diese und viele andere Sachen weiter ausleben kann.

Und darüber hinaus steht dringend der Aufbau eines Freundeskreises an....😉
***ur Mann
31 Beiträge
Bald im Osnabrücker Land
Es freut mich, dabei zu sein!
Ab Februar wohne ich wieder in Osnabrück, bis dato noch in Hamburg. Und ich freue mich sehr darauf, mich mit euch auszutauschen und gemeinsame Erfahrungen zu sammeln.
Jofur
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schon wieder ganz viele Neue,
die ich alle hier total herzlich willkommen heiße.
*******en01 Frau
26 Beiträge
Danke
für die Aufnahme.
Ich bin eine 42jährige Frau und Mutter, die gerne ihre devote und masochistische Seite auslebt.
Ich bin nicht verzweifelt und auch kein Freiwild.
Schreibt mich allerdings ein Mann mit Niveau an, bekommt er auch eine Antwort.
Ich habe Wünsche, Träume und Sehnsüchte, aber auch gewisse Vorstellungen und Ansprüche an mein Gegenüber!
In Sachen BDSM habe ich auch schon Erfahrungen sammeln dürfen, aber mit jedem neuen Partner fängt man fast wieder bei Null an.
Freue mich auf netten Austausch und mal sehen, was passiert!
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch für Dich, Sternchen,
halten wir ein ganz herzliches Willkommen bereit.
****018 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Es wäre schön, wenn ich hier meinen Traummann finden würde. Das Schicksal wird entscheiden 🤓

Ansonsten freue ich mich auf ein nettes Miteinander
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Na, dann, Sub2018,
drücken wir mal alle Daumen, daß Du ihn ganz schnell findest, und in Folge aus dieser Gruppe in hohem Bogen rausfliegst. Wir sind ja über jeden glücklich, der nicht mehr bei uns ist.

*zwinker* *zwinker* *zwinker*
Vorstellung(en)
Hallo aus dem Münsterland
ich freue mich für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe.
Nun bin ich neugierig auf neue Erkenntnisse und vielleicht auch Erfahrungen.
Immer meinem Motto folgend
Will Mann sich mit mir auf Augenhöhe unterhalten muss er schon knien.... man bedenke meine Körpergröße.
in diesen Sinne
nicht immer nur ganzsanft
****_HR Mann
3 Beiträge
Hallo,
... kurze Vorstellung des schwarzen Vogels ...

Ich habe meine Vorliebe zu D/S erst spät erkannt und fange an diese Seite in mir auszuleben. Ich hatte bereits mehrfach Gelegenheit in Sessions Erfahrungen zu sammeln, was mir fehlt ist Kontinuität.

Ich würde mir eine festen Spielpartnerin / Sub wünschen, mit Potential für eine Beziehung. Der Wunsch diese Sub zu finden hat mich veranlasst dieser Gruppe beizutreten.

Ich freue mich außerdem immer über nette Kontakte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.