Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
519 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch die Neuen von heute ...
seien ganz herzlich willkommen geheißen.
*******_nw Mann
1.019 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst mal vielen Dank für die super schnelle Aufnahme.

Ich bin hier auf der Suche nach einer Sub mit Maso-Vorlieben für eine feste D/s Beziehung.

Liebe Grüße
Torsten
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, DarkJoy,
und viel Erfolg bei der Suche.
****y34 Mann
13 Beiträge
Danke...
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe,
vielleicht finde ich hier eine Frau, die richtig zu mir passt und mein „Eigentum“ werden möchte...
Bin gespannt auf Euch alle und Eure Themen...
LG Jörg. *zwinker*
*******X_86 Mann
184 Beiträge
Danke für die rasche Aufnahme!
In der Kurzfassung bin ich 31 aus NRW aus der Ecke Düsseldorf/Wuppertal und habe eine ausgeprägte dominant-sadistische Ader. BDSM lebe ich nun seit ca. 10 Jahren in meinen Beziehungen aus, vom Kopf her beschäftigt mich das Thema schon weitaus länger.

Aufgrund früherer Erfahrungen habe ich für mich beschlossen, dass ich eine festere Verbindung bevorzuge, da es für mich wichtig ist um das benötigte Vertrauen zu meinem Bottom für heftigere Praktiken herzustellen. Eine Spielbeziehung wie sie hier so manche führen, Heute den, Morgen wen anders, kommt für mich gar nicht in Frage.

Für BDSM setze ich für mich mindestens die Basis einer F+ voraus, wo beide für sich geklärt haben, dass eventuell mehr draus werden könnte aber auch beiden bewusst ist, dass es passieren könnte, dass diese Verbindung von Heute auf Morgen aufgelöst wird, sollte einer von beiden wirklich seine Liebe finden.

Ob monogam, poly oder offen als Beziehungsform, spielt für mich nur eine untergeordnete Rolle, solange ich weiß, dass ich mich auf meine Partnerin uneingeschränkt verlassen kann. Ich muss mich für die Person hinter dem Bottom interessieren, sonst interessiert mich diese Person auch im BDSM Kontext nicht.
******_he Frau
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Einen schönen guten Abend,

Danke für das schnelle hinzufügen hier.
Freue mich sehr dabei zu sein und hoffe das mir das Glück über den Weg läuft.

Bin 27 aus *hessen*und ein Anfänger aber das heisst nicht das ich keine Erfahrungen habe.Meine Neigung ist von devot bis dominat also ihr wisst was los ist.Entweder ist meine Person noch in der Findung oder es liegt in meiner Natur zu switchen.
So das waren nun genug Infos von mir!
Bin gespannt was hier so passiert und was nicht.
Danke noch mal und en enspannten abend euch allen noch *smile*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch Ihr zwei ...
sollt bei uns ganz herzlich willkommen sein.
****y25 Frau
1.165 Beiträge
Guten Abend
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe, die nehme ich doch gerne an.

Ich bin die Holly, 37, aus dem Raum Osnabrück.
Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit dem Thema BDSM, bin im praktischen Bereich aber noch sehr unerfahren.
Bin gespannt was mich hier so erwartet...

Liebe Grüsse
Holly
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen, Holly,
in unserer Gruppe!
******aro Frau
8 Beiträge
Guten Tag zusammen...
Ich bin Caro, dev, 32 Jahre alt, komme aus dem südlichen Heidekreis und bin seit Dezember ohne Führung und würde dieses gerne wieder ändern, da ich ohne die "Spielereien" nicht sein möchte.
Liebe Grüße
****Joe Mann
406 Beiträge
Hallo gesagt....
Bin gespannt auf neue Kontakte und Gruppenbeiträge.
Vielleicht findet sich hier ja der Gegenpart um endlich anzukommen....
bis dahin
The Joe
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr beiden,
schön, daß Ihr bei uns seid. Wir freuen uns. Herzlich willkommen.
Vorstellung
Hallo und Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin 27 und wohne zurzeit in Mainz, komme aber eigentlich aus dem Ruhrpott.

Erste praktische Erfahrungen habe ich zwar schon, allerdings sehr Amateurhaft und mittlerweile ist es auch recht lang her. Habe aber festgestellt, dass BDSM einfach einen großen Anreiz für mich darstellt.

Selbst bin ich eher Dominant, würde aber auch zu anderweitiger Erfahrung ersteinmal nicht nein sagen.

Ansonsten freue ich mich hier einmal unter gleichgesinnten zu sein.

Liebe Grüße,
Phelos
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, Phelos,
... und herzlich willkommen in unserer Gruppe.
****ik Paar
51 Beiträge
und *hopps*
Ich mag mich auch vorstellen, ich bin Jörg wie man auf meinem Profil lesen kann bin ich Anfang vierzig, ich habe schon ein wenig Erfahrung im bereich BDSM gesammelt. Ich bin derzeit Single (schon eine Weile) und hoffe hier einen schönen Austausch zu finden. Außerdem schaue ich nach jemandem der wie ich Interesse am Fesseln hat, da ich gerne meine Fertigkeiten im Bondage gerne etwas weiter bringen würde.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, Jörg,
und viel Spaß beim Austausch und bei der Vertiefung Deines Bondagewissens.
**********rau71 Frau
305 Beiträge
Neu
Hallo liebe bdsm Singles .
Ich bin Black lake 46 Jahre und suche eine Beziehung gerne im Dom / sub Stil .
Bin jetzt seit ca 6 Jahren im bdsm Bereich aktiv mit einen Dom der aber verheiratet ist und sich natürlich nie trennen wird.
Daher meine Suche hier in der Gruppe.
Lg Black lake
******vel Frau
188 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme.
Ich bin der Nicedevel,44 Jahre alt
Mama einer 20 jährigen Tochter und Singel komm aus NRW
Ich habe mich für diese Gruppe beworben um ein passenden ersten "Dom" 😉zu finden der mit mir zusammen in die BDSM eintaucht um sie zu erforschen und zu erleben.
Bin noch unerfahren da ich Anfängerin bin 🙈. Natürlich bin ich auch über Tips und Ratschläge dankbar.
Auf eine tolle Zeit

Teuflische Grüße
Nicedevel
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Und wieder sind da zwei
denen wir ganz herzlich "Willkommen in unserer Gruppe" sagen können.
***ee Frau
126 Beiträge
Ein nordisches Hallo :-)
Vielen Danke für die Aufnahme in Eurer Gruppe. Ich bin Rubee, 45 Jahre alt, komme aus Bremen und schon seit einigen Jahren aktiv in der BDSM Szene unterwegs. Seit Jahren lebe ich meine submissive Leidenschaft mit viel Spaß aus und habe vor einiger Zeit auch meine sadistische dunkle Seite entdeckt. Ich gehe gerne in Clubs, liebe das aktive Spiel - nur fehlt mir dazu ein fester Partner.. vielleicht gibt es ja hier nette Kontakte aus dem Norden. Lg Rubee
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, Rubee,
wir freuen uns, daß Du in der Gruppe bist, und heißen Dich ganz herzlich willkommen.
******025 Mann
2 Beiträge
Grüsse aus Salzburg umgebung
Hallo, ich heisse Hannes und möchte mich erstmal für die aufnahme bedanken😊 ich freu mich schon darauf hier nette leute kennenzulernen, und wer weiss vieleicht ist ja ein mädl hier das zu mir passt😉

Lg
Hannes
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Guten Abend, Hannes,
schön, daß Du bei uns bist. Viel Spaß beim Suchen.
danke
für die einladung in diese gruppe,
ich bin kerstin und erlebe bdsm seit 10 jahren. wobei intensiv erleben durfte ich es in den letzten 6 jahren. im bereich s/m.
nun ich bin ein neu-gieriger mensch und warte mal, was ich hier noch erfahren und erleben kann .
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen, Kerstin,
schön, daß Du bei uns bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.