Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Singles Nord
525 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung VII

*******011 Frau
2.881 Beiträge
Guten Abend *knicks*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Vor einiger Zeit war ich schon mal hier und fand es immer sehr angenehm.

Nun ja, jetzt bin ich wieder Single (schon länger eigentlich) und auch wieder offen für Neues.

Ich durfte in den letzten Jahren einige Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln und möchte darauf auch in einer Beziehung nicht mehr verzichten.

Mal sehen ob mir irgendwann Mr. Right über den Weg läuft. Ich gebe da die Hoffnung nicht auf.

Viele Grüße
Secret
*********edFar Mann
396 Beiträge
Du schoneiweder *ggg*

Willkommen zurück, und auch allen anderen neuen ein Herzlich Willkommen!
*****i91 Frau
30 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Raffaela noch 26 Jahre jung komme aus Karlsruhe.
und bin dabei BDSM in allen Bereichen und Facetten zu erforschen und zu entdecken.
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.787 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen*
****ic Frau
41 Beiträge
Hallo ihr Lieben, dann stelle auch ich mich mal vor.

29 Jahre alt, mittlerweile in Sachsen wohnhaft, bin ich nun auf der Suche nach netten neuen Kontakten und vielleicht auch einer dominanten Person, die es schafft, dass es bei mir klickt. Erfahrungen im Bereich BDSM sind bereits vorhanden, können und sollen aber gerne weiter ausgebaut werden.

Da mich mein beruflicher Alltag sehr vereinnahmt, habe ich nur bedingt Zeit für diese Seite und hoffe auf Verständnis, wenn ich nicht immer gleich Nachrichten beantworten kann.
*******rSC Mann
147 Beiträge
Hallo,
und vielen Dank für schnelle Aufnahme!
Ich bin ein dominater Mann aus der näheren Umgebung von Nürnberg. Ich bin sowohl an virtuellen als auch persönlichen Kontakten rund um das Thema BDSM interesiert. In den letzten Jahren durfte ich vielfältige Veranstaltungen und Themen erleben. Falls sich hier ein interessiertes Bunny im Bereich Bondage (Shibari) befindet, das sich gerne mit einem Rigger weiter entwicklen möchte freue ich mich auf eine kurze Nachricht. Viele Grüße aus dem Frankenland und vielleicht ja bis bald...
****61 Frau
102 Beiträge
Vielen Dank
....für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. BDSM ist erst seit April ein Teil meines Lebens, aber es ist ein sehr wichtiger Teil für mich geworden. Ich bin noch auf Entdeckungsreise und auf der Suche nach einem Begleiter der mir die geheimen und verschlungenen Pfade zeigt.

Rita
****ron Mann
96 Beiträge
Endlich....
...mal Menschen die mich verstehen.
Hallo,
Ich bin aus dem Ruhrgebiet, 44 und gerne Single.
Vor 3 Jahren lernte ich eine Partnerin kennen, die immer devoter wurde und ich ich erstmal sehr gerne, anfangs unbewusst, als Dom eingestiegen bin.
Leider gab es keine Metaebene, keine Möglichkeit im „Subtext“ über die Gefühle und Wünsche zu sprechen. Ich spürte eine bodenlose Macht, aber da ich nicht wusste wie weit kann man gehen, ohne seelischen Schaden anzurichten, habe ich mich vorerst zurückgezogen und gespürt,
das ich genauso den Wiederstand suche. Ich habe durch mehrere liebe Menschen festgestellt, das es mehr gibt als pure Unterwerfung.
Ich suche Wiederstand, verbal oder Körperlich, nicht im Sinne von Körperkraft sondern viel mehr über die Sinne und die Haut spürend.
Ich suche die Grenzen und Menschen, die diese klar artikulieren können und die mich Nahe an meine Grenzen führen und diese akzeptieren.
Ich empfinde mich als sehr sensibel, kann mich auf unterschiedliche Ebenen einlassen und habe das „verlieren“ in diesen Machtspielen nicht mehr als Versagen gesehen, sondern als erotische Option.
Liebe Grüße
******Hbg Mann
658 Beiträge
Moin aus Hamburg
und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu meiner Person: Ich bin 56 Jahre alt und 195 cm groß. Ich bin Switcher, wobei das Schwergewicht auf der dominant/sadistischen Rolle liegt. In meiner letzten Beziehung konnte ich meine BDSM-Neigung nicht ausleben, da meine Partnerin diese Vorlieben nicht teilte. Nachdem ich wieder Single bin, kann ich meine Neigung jetzt ausleben. In einer neuen Beziehung möchte ich nicht mehr darauf verzichten.

Ich freue mich auf neue Kontakte in der Gruppe. Sollte sch hier eine Partnerin finden, die meine Neigungen teilt, so würde ich mich freuen.

LG
*knicks*
Ich wurde eingeladen und sage nun auch “Hallo“.
*****ler Mann
3 Beiträge
Hallo miteinander,
auch ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Freu mich schon interessante Kontakte zu knüpfen. Ich bin aus Baden-Württemberg und möchte ertse Erfahrungen im BDSM Bereich sammeln. Meine devote Seite habe ich aber schon etwas länger erkannt. Nur konnte ich sie bis jetzt noch nicht wirklich ausleben.
Liebe Grüße *wink*
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Alle, die über die Weihnachtstage ...
zu uns gekommen sind, heiße ich in der Gruppe ganz herzlich willkommen. Viel Spaß hier!
*****974 Mann
752 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen
Mein Name ist Thorsten bin wohnhaft in OWL beruflich im Ruhrgebiet und mobil 😊

Erste Informationen zur meiner Person findest Du auf meinem Profil und alles weitere kann man Erfragen
...
...Lieben Dank für die Einladung.
Da ich jetzt erst mal in Urlaub bin, wollte ich wenigstens kurz "Hallo" schreiben.

Freue mich auf Euch.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch Euch beiden ...
ein ganz herzliches Willkommen in der Gruppe. Viel Spaß!
*********Haut Frau
1.494 Beiträge
Vorstellung
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin BDSM Anfängerin. Allerdings weiß ich schon das die devote/masochistische Rolle meine Vorliebe ist.
Alles anderen könnt ihr gerne meinem Profil entnehmen 😊
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Auch Du, neugierig92_w,
sollst in unserer Gruppe ganz herzlich willkommen sein.
***_s Mann
1.747 Beiträge
Hi,
seit knapp 30 Jahren reizt mich Schmerz und Lust, vorwiegend bin ich gerne der Empfänger von Schmerz.
Die im letzten Sommer zu Ende gegangene Beziehung gab mir hin und wieder die süße Pein, jetzt möchte ich mehr. Ich suche eine Dame, die Lust an dem harten Umgang mit mir hat. Gerne darfst Du beim Sex mit meinen Nippeln spielen, mir einen Klapps ins Gesicht oder auf die Hoden geben. Ich hätte auch nix dagegen einzuwenden, wenn Du mich fesselst und mir die Gerte gibst. Fordere mich heraus, schaffe ich eine Dir genehme Anzahl an Tritten in die Juwelen zu nehmen ohne das Knie zu beugen, gönnst mir einen Blowjob.
Ich kann nach Lust und Laune der Gespielin auch der Dom sein, teile mir deine Wünsche und Phantasien mit, gemeinsam machen wir Dein geilstes Erlebnis draus.
Jedoch muss Sex nicht immer BDSM sein. Streicheln, Liebkosen, Kuscheln und Geborgenheit spüren sind überwältigend schöne Gefühle, die ich gerne geben und annehmen möchte.

Mir ist wichtig, dass wir außerhalb der Spielchen auf Augenhöhe sind, dass macht für mich eine Partnerschaft aus, Ehrlichkeit, Vertrauen und Zuverlässigkeit sind sehr wichtig.
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Schön, daß Du bei uns bist.
Viel Spaß beim Stöbern und Chatten und Suchen und Finden.
Hallo und Vielen Lieben Dank
Ein Liebes Hallo an Alle Gruppen Mitglieder......😊

Erstmal Vielen Lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe hier.

Also ich bin die Isabella aus Dortmund, ich bin eine Submissive Frau mit Transidenten Hintergrund, wer Vielleicht noch nicht so weiß was das bedeutet kann mich gerne fragen.
Ich habe Mich hier in der Gruppe angemeldet, weil ich Single bin, aber Kontakte zu Dominante Freuen also
Herrin/Mistress Möchte, die sich Vielleicht Meiner annehmen würde für eine BDSM Freundschaft oder vielleicht sogar auch Beziehung.
Ich würde mich auch gerne, bei gegenseitiger Sympathie einem
Dom/Sub Paar als zweite Sub/Skavin bei
Sessions mit anschließen.
Sorry Liebe Single Männer/Dom's aber an Euch bin ich leider nicht Interessiert, tut mir leid.

Soo nun bin ich mal gespannt wie ein Flitze Bogen.....😊
Ich freue mich jetzt schon mal auf neue Kontakte, und interessante Unterhaltung.

Vielen Dank, und ich hinterlasse allen Gruppen Mitglieder ganz Liebe Grüße.

LG. Isabella 😊
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Herzlich willkommen ...
Isabella, und viel Spaß beim Knüpfen von Kontakten und beim Stöbern.
😊😊
Vielen Lieben Dank 😊
Vorstellung
Hallo @**l

Bin aus dem Süden Baden-Württembergs ich
bin Single und lebe den SM seid ca 10 jahren

Ja und ich bin Dominant/Sadist

Grüße Mr_Dominator
*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Ganz herzlich willkommen ...
bei uns in der Singlegruppe.
Neu in der Gruppe, und...
...bald auch mit neuem Wohnsitz. Berlin:..ich komme. Bald. Vllt gibt es ja hier die Möglichkeit, ein paar nette Menschen kennenzulernen, schon jetzt ein paar Kontakte zu knuepfen.
Schaut doch einfach mal in mein Profil.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.