Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FREMDFICK
1201 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5131 Mitglieder
zum Thema
Silvester: Alleine - oder ein Party mit Fremden erleben?18
Was würdest du gerne als Single mit Silvester machen?
zum Thema
Sex mit Fremden oder Freunden nach einer Party ???116
Also uns würde mal interessieren, wem es schon mal passiert ist, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fremd auf der Party

*******gie Mann
2.817 Beiträge
Themenersteller 
Fremd auf der Party
Ab und zu gehe ich alleine auf eine SM-Party, um nette Leute kennenzulernen, oder mich einfach einfach einen Abend zu unterhalten. Wenn ich den Raum betrete, sehe ich am Anfang immer nur Pärchen und Gruppen, die schon fest zusammengefügt sind, und eigentlich gar nicht auf einen Fremden warten. Es dauert dann immer ein paar Momente, bis sich das Fremdeln legt, und ich irgendwo im Gespräch mit drin bin.
Mich interessiert, wie es Euch in so einer Lage geht, und was Eure Strategie ist, das Eis zu brechen.
*****ido Frau
167 Beiträge
Ich gehe einfach auf die Leute zu. Frage ob ich mich dazu setzen kann oder greif aus der Situation heraus ein Thema auf und spreche die Leute an. Ich merke dann auch recht schnell, ob die Personen offen sind oder sich eher bedrängt fühlen. Kommt auch vor, dass ich nach ein paar Sätzen denke 'schnell weg hier'.
Die 'Trefferquote' für ein nettes oder/und interessantes Gespräch liegt bei 50:50.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. *zwinker*

Und der Eisbrecher schlechthin - Humor!
Nach einem flotten, witzigen Spruch weiß ich relativ schnell wo ich bei meinem Gegenüber dran bin.
********nsee Mann
696 Beiträge
@ golibido
*g* und bei deinen optischen Reizen ist jeder sicher froh, wenn du dich zu ihm setzt.
******ing Frau
107 Beiträge
....
Ich suche mir niemanden speziell zum unterhalten aus und die Raucherecken machen es einem da leicht.
Wie werden ja mittlerweile in so kleine Räumlichkeiten gedrängt, da ergibt sich schnell ein Gespräch.
Und sonst einfach mit einem Lächeln im Gesicht und ein einfaches Hallo reicht in den meisten Fällen.
Ich geh ja aussschliesslich alleine dahin bisher. Und ich muss sagen ich bin mega genervt und hab schon nach kurzer Zeit das Bedürfnis zu gehen.
Man ist unglaublich fehl am Platz, wenn man als Single Mann auf so eine Veranstalltung geht ohne entweder irgendeine Form von Gruppensex zu suchen oder GOTT BEWAHRE sogar auf der Suche nach einer Partnerin nur für sich ist oder wenn man überhaupt auf der Suche nach irgendwas ist.. Bei den Pärchen ist es anders. Die sind auch alle auf der Suche, aber eine/n dritten, vierten findet man seltsamerweise sehr viel einfacher.
Aber es wirkt auch oft so, als wären die wenigen Singlefrauen dort gar nicht auf der Suche nach einem Partner im Klassischen Sinn.


Also stehe ich da, lächle die 2-3 Single Frauen aus 100 Personen an und versuche zu erkennen ob ein Signal kommt, während Pärchen hinter mir tuscheln wie arrogant ich sei...(Ok erst 1 mal mitbekommen) *lol* und warte ob die eine vorbei tänzelt.
Naja so is das nunmal.
Ich würde nicht...
alleine auf eine solche Party gehen. Wo ich schon ungerne alleine auf "normale" Partys gehe.
*****ite Mann
10 Beiträge
Eine Frage der Einstellung...
Ein Coach hat mir mal den letzten Satz mitgegeben, den du zu dir selbst sagst, bevor du eine Bühne betrittst: „Ich treffe heute lauter spannende Menschen, und ich habe wirklich was zu sagen“. Damit gehe ich auch alleine auf Partys oder in mir unbekannte Gruppen, und es wirkt. Sogar außerhalb der Raucherecke (bin seit einem Jahr Nichtraucher).

Wer halbwegs nett, sympathisch und aufgeschlossen rüberkommt, wird im Regelfall auch nie von Paaren zurückgewiesen oder ausgegrenzt, die sich im Zweifel ebenso freuen, einen neuen Gesprächspartner für den Austausch von Erfahrungen und Ansichten haben. Und: es gibt (gerade mit unserem Faible) genügend Menschen mit Beschützerinstinkt, die mehr als bemüht sind, allein umher stehende Partybesucher zu integrieren.

Also: Kopf hoch, lächeln und Spaß haben!
****ma Frau
5.326 Beiträge
Wenn ich überhaupt wo alleine hin gehe, dann bleibe ich auch alleine, rede mit niemanden und hoffe auf gute Musik zum tanzen - und geh dann auch alleine.
Ergo würde ich nie auf eine Playparty gehen, wo ich noch nicht mal Unterhaltung durch die Musik habe.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich hab auch schon öfter überlegt mal alleine auf ne Playparty zu gehen aber als Mann bezahlt man ja leider in meinen Augen horrende Eintrittspreise und wenn Mann dann Pech hat das es zu keinem Spiel kommt, da bin ich vielleicht etwas komisch aber z.B. 100 Euro für etwas zum Essen und Musik hören?

Bin zwar eigentlich sehr Kontaktfreudig aber alleine auf so ne Party, naja
****ma Frau
5.326 Beiträge
100 € - ja wo treibst du dich denn rum ??? Das kost ja noch nicht mal ne SRD in München.
****r56 Frau
2.581 Beiträge
Mal so - mal so
Ich gehe allein zu Usertreffen, weil es da meist locker und ungezwungen zugeht und ich allgemein auch keine Angst vor Fremden habe. *zwinker*

Ein paar Mal war ich kurz vor einer Zusage zu einer JC-Party, weil ich wusste, da kommen auch Leute hin, die ich schon kenne. Da hat es sich dann aus anderen Gründen zerschlagen.

Auf öffentliche Partys alleine zu gehen ohne jemanden dort zu kennen, das habe ich allerdings noch nie versucht.

Ich weiß im Grunde auch nicht, warum. Das mag mit daran liegen, dass ich altersmäßig der Obergrenze nun schon ziemlich nahe gekommen bin. Für mich interessiert sich kaum mehr jemand. Ich wurde sogar schon von einem Veranstalter gebeten, mich anonym anzumelden, weil man das nicht so öffentlich machen wollte, dass auch Gäste Ü60 dort sind.

Aber eine Party, auf der ich noch niemanden kenne?
Ich war ja schon in Begleitung auf Partys, und da ist mir doch eine starke Grüppchenbildung aufgefallen. Mein Begleiter war dann auch mit mir allein so zufrieden, dass er keinen Anschluss suchte. Ich möchte nicht wissen, ob ich als Single-Ü60-Frau da mit offenen Armen empfangen werde.

Dabei, und das sauge ich mir nicht aus den Fingern, findet, wer mich kennt, dass ich mir eigentlich solche Gedanken gar nicht machen brauche. Ich sei doch nicht auf den Mund gefallen und aus selbigem purzele auch kein dummes Zeug. Von der Optik mal ganz abgesehen, da bräuchte ich mich ja nun wirklich nicht zu verstecken.

Ich sollte an meinem Selbstbewusstsein arbeiten! *ja*
*******hen Frau
406 Beiträge
Mir..
Mir geht das auch so..ich 'muss" alleine ausgehen..betrete den Raum in dem sich schon viele unterhalten, meist Paare.. Gehe zur Bar,fühle mich oft unsicher..Raucherecke?Nein Danke.Aber es stimmt,dort entsteht oft Kontakt..im real life bin ich gewohnt selbstbewusst aufzutreten,aber in Clubs bekomme ich mit dem Spindschüssel auch eine Portion Unsicherheit.Wobei es vermutlich auch daran liegt das ich nicht an Paaren interessiert bin.Kann ja nicht auf den Tresen klettern und rufen "Sind hier auch Single Männer?!"
********nsee Mann
696 Beiträge
Kann ja nicht auf den Tresen klettern .....
@ Majellchen: Wäre aber doch sehr nett *g*
Im Prinzip kann man sich ja trösten mit dem Wissen, dass diese ganzen Leutchen und Pärchen, die sich so intensiv in Ihre Gruppen flüchten auf den Partys das aus purer Unsicherheit machen.

Leider kommt dazu dann immer der negative Effekt der Gruppenbildung, das man anfängt, aus Unsicherheit über sich selbst die anderen (schlecht zu machen) zu kritisieren.
Genau genommen können die einem am meisten "leid tun" weil sie selbst als Pärchen auf den Parties noch unsicher sind und einen auf cool machen
*ggg* Zumindest kommen die mir in Nürnberg sehr pseudo vor..aber Nürnberger sind eh so ein unangenehmes Völkchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.