Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1570 Mitglieder
zum Thema
Sind heute junge Menschen glücklicher?150
Ich bin 1944 geboren und beschäftige mich schon Jahrelang mit der…
zum Thema
Glückliche Ehe und Lust auf neue Abenteuer17
Ich bin glücklich verheiratet, alles ist super und so wie es sein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute bin ich glücklich, weil... III

*******a70 Frau
5.588 Beiträge
...ich mit meiner Ältesten im Kino war. Haben wir ewig nicht gemacht *zwinker*
*******ong Frau
584 Beiträge
.... ich einen neuen Job habe und den Arbeitsvertrag unterschrieben habe.
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Glückwunsch...
dann mal viel Spaß und Erfolg im neuen Job!
*sekt* *party2*
*****y51 Mann
118 Beiträge
ich meine neue Wohnung beziehe
vorher habe ich lang genug im einem Appartment auf Zeit gelebt.

Das Appartment bot mir de Möglichkeit zu verstehen und nachzufühlen.

Jetzt beginnt ein neuer Abschnitt. Darauf freue ich mich.

Joachim

P.S.: Ich habe zwar noch kein vollständiges Geschirr, aber supergeile indische Räucherstäbchen aus einem 1€-Shop.
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Dann mal einen guten Start beim Neustart in der Neuen Wohnung...ich spendiere mal einen *sekt* zum anstoßen und *bier* zum nachspühlen *zwinker*
*******l68 Mann
282 Beiträge
Johnny51
Na dann wünsche ich Dir mal einen reibungslosen Umzug und das Du schnell das Zuhausegefühl bekommst ! *zwinker*
Vielleicht habe ich ja auch mal Gelegenheit Deine "Neue" zu sehen *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Trotz dem ganzen Trauergedöns wollte ich noch erzählen wie denn der Sonntag Abend so war.

Nachdem ja vorher alle umgefallen sind wie die Fliegen, wurde es trotzdem ein schöner Abend.

2 meiner Lieblingsmenschen aus der Gruppe haben mich begleitet.
Dickes Bussi für Johannes und Michael.
Wir hatten Spaß und einen amüsanten Abend *kuss2*

Das Beste war aber, dass mich ein junger Mann anschrieb, der erst 2 Tage im Joy war und sich anbot mich abzuholen und wieder heimzubringen. Er konnte es nicht haben, dass ich meinen Geburtstag nicht ordentlich feiern kann, weil meine Chauffeure beide ausgefallen waren...
Da der Umweg nicht groß war habe ich das dankend angenommen... zum Glück *smile*

Kilometerweit weg von meinem üblichen Beuteschema, erst süße 27 und schüchtern, und trotzdem hat es sich ergeben, dass... naja, was soll ich sagen... da entpuppt der sich auf der Matte als der Glücksgriff schlechthin... ich hatte mit ihm den besten Sex seit langem... und was für welchen *hypno*
Da kann sich manch Großer ne Scheibe von abschneiden... das war wirklich das perfekte Geburtstagsgeschenk... *lolli*

Ich hab mich dann erstmal bei meinen erkrankten Begleitern bedankt, denn wären sie nicht krank geworden, wäre das ja so nie zustande gekommen *grins*
*****y51 Mann
118 Beiträge
Ich heiße Joachim
oder Joe, dass kommt auf das Umfeld an, aber nicht Johannes. *haumichwech*

Der Abend war klasse, hat Spaß gemacht, Musik war auch.

Und, warum ich auch noch glücklich bin. Zur Zeit läuft auf so'nem Gurkensender im Internet "UFO - Weltraumkommando S.H.A.D.O". Die Altvorderen werden die Serie vielleicht noch kennen.

Ja, und diese Serie hat maßgeblich meine Liebe zu Stehkragenhemden und -Sakkos geprägt.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
*****y51:
oder Joe, dass kommt auf das Umfeld an, aber nicht Johannes.

Scheiß Autokorrektur... wird jetzt abgeschaltet *gr2*
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Mutti hatte Sex *schock*
******a89 Frau
320 Beiträge
Mal wieder leben hier rein bringen..
... Hat den keiner etwas was ihn heute oder sonst irgendwann glücklich gemacht hat?

Ich will heute nicht nur meckern sondern mich auch mal wieder freuen..

Heute bin ich erfreut über ein Telefonat mit einem langjährigem Freund den ich schon länger nicht mehr gesprochen habe. Es waren zwar nur 15min aber die waren einfach nur toll.

Genauso erfreue ich mich im Moment an der sonne und den angenehmen Temperaturen. Endlich wieder draußen im Café sitzen...

Und ich freue mich besonders über meine Konsequenz und mein Durchhaltevermögen was das Fahrrad fahren angeht. Es ist zwar nicht immer einfach und oftmals kommen Gedanken wie " du bist wahnsinnig; das machst du nieeeee wieder; ab morgen nur noch u-bahn" aber ich halte eisern durch und bin nachher umso stolzer auf mich. Zumal sich langsam kleine erfolge bemerkbar machen *ggg*

Wurde mich freuen wenn ihr auch mal wieder mal positives postet. Zumal ihr mich teilweise auch auf Kleinigkeiten aufmerksam macht die mir manchmal gar nicht so bewusst sind. Bitte weitermachen^^
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Na gut,
heute bin ich glücklich weil ich Fuß kaputt hab *lol* Das ist zwar nicht so prall aber es gibt mir Zeit Papiere zu sortieren, abzuheften, zwei, drei Schänke mal wieder von innen auf Vordermann zu bringen und noch ein paar Dinge abzuarbeiten.
Iwi ist da einiges liegengeblieben.
******a89 Frau
320 Beiträge
Was hast du denn mit deinem Fuß gemacht? Hoffe es ist nix schlimmes.

Aber schön wenn etwas eigentlich negatives auch etwas gutes hat.
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Nix wildes was nicht in ein paar Tagen wieder gut ist *zwinker*
******ung Mann
6.438 Beiträge
Weil
ich grad klatschnassgeschwitzt vom Vertikutieren rein gekommen bin und den ersten Sonnenbrand des Jahres "bewundern" konnte
Witzig finde ich:
Obgleich rein rechnerisch BEIDE Seiten etwa gleichlang der Sonne ausgesetzt waren und die Vorderseite auch mehr "Angriffsfläche" bietet ist er auf dem Rücken ausgeprägter...
Nun denn - auf jeden Fall ist die Nerd-Kellerkind-Bräune erstmal futsch - wird dann interessant beim Duschen urghs

Gut ist - wenn man einfach nicht dazu in der Lage ist eine ordentliche Playlist auf die Beine zu stellen

Ich meine - der Anfang ist ja echt gut mit:



aber wenn man dann diverse Powerfreie Musik im Ohr hat beginnt man damit, alles als Feind zu betrachten - und *top* wird es, wenn man dann am Höhepunkt der Feindbildschaffung (Vertikutierer wird zum Erzfeind weil er nicht selbst fährt sondern sich schieben lässt und nen zu kleinen Korb hat etc...., jeder, der dreist genug wäre einen zu berühren würde auf der Stelle als Nachmittagssnack dienen und so weiter) das hier kommt um neue Energie zu geben



und dann, am Schluss, gerade wenn man das Gerät putzt um es wieder wegzustellen - wird die Tätigkeit ausgeklungen mit:



Hm
Unterm Strich - also doch eine gute Playlist...nur die Mitte muss sich ändern *ggg*

Wie dem auch sei - ich finds toll *g*

MfG
********tdom Mann
1.542 Beiträge
Hmm wäre betonieren und grün anmalen nicht einfacher *nachdenk*
*****nja Frau
30.356 Beiträge
Gruppen-Mod 
... heute einfach mal ein schöner und ruhiger Tag war. *g*
...meine "große" Katze die verschluckte Schnurr ausbrach und wir nicht zum Operieren müssen. Meine Nerven...
nun tanze ich im dreiviertel Takt. *boogie*
Monsterle ist nach drei Tagen verschollen sein, unbeschadet wieder aufgetaucht.
Monsterle
Ich freue mich total ,
für euch beide *freu* *freu*
Dankeschön,klein Psycho hält mich ganz schön auf Trab *zwinker*
*****n_N Mann
9.385 Beiträge
Ab und an ist ein Streik auch mal nett
einen Tag frei wegen "Höherer Gewalt" (hört auf zu grinsen *lol*)
********H_ZH Frau
1.525 Beiträge
Einfach so, weil ich grinsen darf und das immer mache wenn ich will *ggg* *ggg* *ggg*
Ich lass mir doch nichts verbieten *basta* *rotfl*
*******ba86 Mann
166 Beiträge
mensch da hätte ich ja fast etwas vergessen (Cocos) *lol*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
weil...
... ich gerade einen grandiosen spitzenmäßigen Theaterabend (Rainmann mit Richy Müller) erleben durfte *spitze* *bravo* *zugabe*

Selten SO eine hammer Leistung gesehen *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.