Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunafreunde NRW
6311 Mitglieder
zur Gruppe
Outdoorsex
6933 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?298
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
FemDoms: Wie geht ihr beim Anbahnen von SM-Beziehungen vor?333
Gleich vorweg: das ist keine verdeckte Kontaktanzeige, sondern die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschiedene Altersgruppen und ihre Themen

Hast du Interesse an einem altersbezogenem Themenbereich?

Dauerhafte Umfrage
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Verschiedene Altersgruppen und ihre Themen
Wir haben mittlerweile sehr viele junge, wie auch ältere Mitglieder.

Unsere jüngsten Gruppenmitglieder sind 19, unser Ältestes ist 69 *top*

Ich wüsste gerne ob ihr Interesse an einem eigenen Themenbereich habt in dem ihr euch über verschiedene Sachen austauschen könnt und in dem ihr "unter euch" seid.


ZB. Altersunterschiede in Beziehungen, Dominant in jungen Jahren, zu alt für SM usw usf...

Über rege Beteiligung oder Vorschläge würde ich mich freuen *zwinker*
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Wer nicht in diese Altersgruppe passt muss ja auch kein Interesse haben... für euch ist diese Umfrage auch nicht gedacht.

Ein 20jähriger Dom wird ganz andere Probleme und Gedanken haben als ein 40jähriger und sich vielleicht gerne mit gleichaltrigen austauschen ohne, dass die "Großen" sich einmischen...

Die, die es nicht betrifft, wird es wohl kaum stören...
Ich vermisse die "Nein danke"-Variante.

Es gibt nur zweimal dafür und somit kann man nur Zustimmung ernten, kennt aber nicht die Enthaltungen.
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
*****y55:
Ich vermisse die "Nein danke"-Variante.

Es gibt nur zweimal dafür und somit kann man nur Zustimmung ernten, kennt aber nicht die Enthaltungen.

Es geht hier nicht um Zustimmung ^^

Wenn das für dich keinen Sinn macht ist das doch ok. Du musst so einen Thread ja nicht auf beobachten stellen.

Es geht lediglich darum zu erfragen ob bzw von wie vielen es gewünscht wäre... nicht, wer das für unnötig hält.

Ich hoffe, dass das jetzt für jeden verständlich genug ausgedrückt ist...
****na Frau
80 Beiträge
:) so...
... Dann mach ich mal nicht nur auf stille Leserin dann schreib ich doch auch ein paar Worte dazu...

Also ich bräuchte das nicht unbedingt ...
Ich denke ich ich würde dort genauso wenig schreiben wie ich es hier tue ...
Ich denke oft auch ich brauch ja nicht nochmal den gleichen Senf dazu geben was mein vorreder schon ausführlich tat...
Und ich denke man kann ja eh untereinander alt von jung und andersrum lernen ...
Man kann ja auch mal ein Versuch starten und ein unter forum machen ...
Sich irgendwie verabredet so übers forum ist meistens eh schwierig da wir alle aus ganz unterschiedlichen Ecken kommen...

Ich finde den Vorschlag nicht schlecht denke aber dass es später nicht genutzt wird ...

Liebe Grüße
Anita
****25 Frau
626 Beiträge
Ich wäre dafür...
es wäre eine super Möglichkeit sich auch gezielt mit Leuten aus der selben Altersklasse zu unterhalten, und alles andere , wie den Austausch mir den anderen, finden ja trotzdem noch statt , wie zb in einem Thread.
Wie genau soll das den Umgesetzt werden?
Wird dann zb ein Thread eröffnet wo eine Altersbegrenzung ist?
Viel interessanter ist doch die Frage, ob sich die ausgeschlossen wirklich daran halt oder einfach munter dazwischen quatschen.

Auch wenn meine Altersklasse nicht im Voting dabei ist, finde ich die Idee sehr schön. Ebenso würde es mich freuen, wenn ein Bereich für meine Altersklasse dabei wäre. Ich denke nunmal, dass das Verlangen auf Austausch mit gleichaltrigen, eben keine Frage des Alters ist, sondern jede Generation interessiert.

Gerne dann auch überlappend. Die Menschen, die direktan der Grenze sind, könnten sich, bedingt durch Präferenzen, ausgeschlossen fühlen.

Bsp.: 18-25, 23-30, 27-34 usw.
*********Herz Mann
56 Beiträge
Kompromiß....
erstmal vielen Dank Mysteria, daß Du aus gegebenem Anlaß die Altersgrenze nicht bei 69 angesetzt hast, sondern bei 70... Dann habe ich ja noch 1 Jahr Zeit...
Mein Vorschlag wäre den Altersunterschie generell zum Thema zu machen... ab wievielen Jahren ist es " unmoralisch " oder ältere Dame und junger DOM...usw die Fragen ließen sich unendlich fortsetzen und die Meinungsvielfalt wäre in jedem Fall gewährleistet... darf ein Methusalem wie ich noch eine 40 Jähtige ansprechen oder gerade, weil Sie von Jüngeren oder Gleichalten enttäuscht ist... unerschöpflich ...
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Themenersteller 
Alles was OT und von MG außerhalb dieser Altersklassen war entfernt...

Es wäre schön, wenn sich wer von den Mitgliedern die abgestimmt haben zu Wort melden würden.

Warum findet ihr das gut bzw. macht das Sinn für euch.

Solche Threads müsst ihr dann mit Leben füllen. Nur mitlesen iss nicht *zwinker*

Wir müssen sowas nicht machen, aber es wurde schon öfter mal angefragt.
Deswegen wüsste ich gerne ob wirklich Bedarf besteht...

Also traut euch *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.