Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2339 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3783 Mitglieder
zum Thema
Singles: Beziehung oder Affäre?130
Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer sucht der findet oder wie ändert ihr euer Single-Dasein

Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.801 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also auf zum Event bzw, Gruppentreffen sofern sie bald stattfinden.

Na ja, im Laufe eines Jahres mit durchschnittlich 365 Tagen, 52 Wochenenden dürfte es auch noch andere Events geben auf die man gehen kann. Ohne sich in Warterei oder Passivität zu ergeben. Ansonsten: Selber einen Stammtisch gründen, auch wenn es mit Arbeit verbunden sein sollte.
*****ree Frau
21.414 Beiträge
Hm...
Ganz so ist es dann doch nicht, vor 10 Jahren hab ich meinen Mann, auf einer anderen BDSM Plattform gefunden, bzw. er mich... er hat mich angeschrieben... Wie man das eben so macht... Gemailt, telefoniert, getroffen... Und dann nix... :-)... Wir haben uns dann noch 2x getroffen, einfach so und dann hat es auf einmal Klick gemacht. Und wir hatten 8 Gute und tolle Jahre zusammen, bis...

Was ist krampfhaftes suchen... Alles und jeden anschreiben und alles und jeden treffen... Ja das ist krampfhaft, aber wir sind ja alle in der Lage zu selektieren und Entscheidungen zu treffen. Wenn ich jedes Wochenende unterwegs bin um jem kennenzulernen, ist das auch krampfhaftes suchen... Meine Meinung.

Ich glaube daran, dass alles dann passiert, wenn es passieren soll und sei es nur eine kurze pn die den Anfang macht *g*
Also schreibe auch ich an, wenn mir ein Profil zusagt und ich es interessant finde, was daraus wird... Wird man dann sehen...

Aber Nichtstun ist Stillstand... Jeder muss sich bewegen, ob im Internet oder im RL

Shi
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Dem ist nix hinzuzufügen *zwinker*
******din Mann
1.516 Beiträge
Wohl geschrieben Shi … *top*

*****ree:
Nichtstun ist Stillstand

So sieht's aus … *g*
*********tion Paar
14 Beiträge
So sehe ich das auch schön geschrieben shivaree!
****ash Mann
2.211 Beiträge
Ich persönlich würd schon mal gerne wieder jemand nettes
passendes kennenlernen, aber was heisst suchen da hab ich
auch keine Lust drauf... klar schaut man sich um und weis was man
will und was nicht aber es muss sich halt irgendwie passend
ergeben... was ich leider festgestellt hab das man draussen kaum
noch wen kennenlernt, entweder sind die meisten kontaktscheu
oder schon vergeben...
Was auch noch dazu kommt als Mann wirste ja auch kaum angeschrieben...
also ist es gar nicht so einfach das man jemand nettes passendes kennenlernt,
wobei ich da in der Vergangenheit keine Probleme mit hatte, aber vielleicht
ist in den letzten zwei Jahren auch einfach nicht der richtige Zeitpunkt gewesen
****ra Frau
876 Beiträge
Zeitpunkt
Mr_Cash, ich fühle es so ähnlich. Ich hatte wunderbare Zeiten hier, und auch real. Aber nun möchte ich einfach einen passenden Mann kennen lernen, bei dem sehr viel Übereinstimmung herrscht.
Eine intensive dauerhafte Partnerschaft, im Alltag, sowie sexuell, und da natürlich mit absoluter Dominanz seinerseits..
Ja, träumen kann man viel..
Ich habe, bzw. versuche es aufzugeben.
Wünsche Dir mehr Glück !
LG Allira
****ash Mann
2.211 Beiträge
Danke, ja genau das mein ich man hatte schon tolle Zeiten und sich ausgetobt,
aber man sucht mehr als nur aufregenden Sex und co...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.